1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. berndmoko

Beiträge von berndmoko

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 7
  • 8
  • Virus an Bord

• berndmoko
    • 26. Februar 2010 um 02:48

waren mit an Bord vom 14.02-24.02. und es ist wirklich alles wieder o.k. - es gab einzelne Durchfälle und Erbrechen aber wie schon geschrieben nicht unbedingt vom Virus .
    Jeder verträgt das Eine oder Andere besser oder schlechter, so kann es mal der Fisch , das Fleisch , der Alkohol oder der Seegang gewesen sein. Wir hatten Nichts !!
    Die Händedesinfektion würde ich aber auf jeden Fall auch weiter anraten - da war im Laufe der 10 Tage schon wieder ein Rückgang bei den Passagieren zu merken - sowie an den Eingängen der Restaurants kein Personal mehr steht wird es auch nicht mehr von allen beachtet

• Wetter Probleme auf den Kanaren

• berndmoko
    • 26. Februar 2010 um 01:23

sind von der bella zurück und hatten wohl Glück im Unglück

Cadiz nicht angelaufen dafür Malaga , dann Madeira 1 Tag vor der Katastrophe - dort war schon starker Dauerregen und der Ausflug machte wirklich kaum Spaß , andere Busse sind an dem Tag schon umgedreht und konnten nicht alles anfahren ; auf La Palma war das Unwetter ja vor uns - wir hatten zum Glück gutes Wetter aber auch dort waren die Straßen beschädigt wenn auch nicht so schlimm , auf Gran Canaria top Wetter und Tanger konnte nicht angelaufen werden werden wegen starkem Wind - das Einlaufen in Mallorca verzögerte sich dann ebenfalls wegen starkem Wind und somit steigerte sich bei einigen Mitfahrern das allgemeine Frustempfinden und es wurde gemeckert und gemeckert

natürlich ist es nicht schön wenn man einen bestimmten Hafen nicht anlaufen kann da man ja auch was von der Welt shen will - aber wie gesagt es gibt Schlimmeres -
    auf jeden Fall gab es dieses Wetter so wie in diesem Jahr auf keiner Insel und was es hier als Schnee gab kam dort wohl als Regen runter - aber es kann nur besser werden

wir hatten als krönenden Abschluß dieser Reise eine Abholung von der Aida um 17.30 Uhr am 24.02. und erreichten dann Berlin am 25.02. um 17.00 Uhr - das ist doch auch eine gute Leistung - oder nicht ??

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• berndmoko
    • 24. Januar 2010 um 12:24

Hallo Sari,

habe die Mail erhalten und wir schließen uns auch an und nehmen die Shirts - sehen toll aus !
    werde den Bestellbogen per Fax schicken - da ich mich gerade in der Selbstfindundungsphase betreffs Konfektionsgrösse befinde ( Nichtraucher geworden und viel essen ) muß ich nochmal
    genau wegen der Größe schauen
    aber auf jeden fall kannst Du uns in die Liste mit aufnehmen - wir das sind Bernd und Peggy

Viele Grüße Peggy

• Alles zu Seegang

• berndmoko
    • 2. Dezember 2009 um 19:35

Hallo,

die empfohlenen Videos sind ja echt der Hammer - nachdem mir die erste Reise im September so gut gefallen hat, habe ich für 2010 schon 3 weitere gebucht aber wenn man das sieht kann man nur hoffen nicht dabei zu sein

Gruß Peggy

• Funchal / Madeira

• berndmoko
    • 13. November 2009 um 23:40

muß man denn immer die Ausflüge buchen ? oder sind die Tierchen nicht auch schon mal von Aida aus zu beobachten ?

Peggy

• Werftzeit | Bauphase | Überführung

• berndmoko
    • 6. November 2009 um 23:17

vielen Dank für die schönen Fotos und die Vorfreude wird immer größer

peggy

• Come togehter?

• berndmoko
    • 4. November 2009 um 18:38

Hallo,

wir waren im September auf der vita und haben auch an dem Treff teilgenommen , es nahmen dort nicht nur Singles sondern auch Paare daran teil , wir waren ungefähr 25
    Personen - jeder stellte sich vor und erzählte von seinen Erwartungen an die Reise und nach den Gläsern Sekt ging dann es zum Essen und später zum Bingo .
    mit 2 Pärchen und einer Singledame hatten wir auch die weitere Fahrt noch Kontakt

Gruß Peggy

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• berndmoko
    • 21. Oktober 2009 um 23:26

Hallo,

warte auch schon sehnsüchtig darauf , leider war ja heute nur der 05.02. dabei , bei telefonischer Nachfrage erhielt ich die Antwort das es Mitte November sein soll .
    Also heißt es weiter abwarten

Gruß Peggy

• FOTOSHOP / FOTOGRAFEN an BORD

• berndmoko
    • 16. Oktober 2009 um 18:57

wir empfanden die Fotografen auf der vita nicht als störend , wenn man wirklich nicht wollte und nein sagte wurde es sofort akzeptiert und im " Stau "

standen wir auch nirgends - vielleicht hatten wir ja auch nur Glück - haben dann sogar 2 Bilder gekauft obwohl vorher nicht beabsichtigt

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• berndmoko
    • 16. Oktober 2009 um 18:42

hallo,

bei uns hat es auch geklappt - sind gerade von unserer 1. Aidareise zurückgekommen Ende September und ( den Aidavirus muß es wirklich geben )

wollte mal sehen was es so zu buchen gibt , dabei las ich dann das Udo sein Schiff gefunden hat und somit wurde gebucht - zwar nicht Aida - aber so

sieht man ja auch mal ein anderes Schiff .

Mein Mann ist ein großer Lindenberg Fan schon seit seiner Jugend , ich bekam meine Balkonkabine , es gibt ein Feuerwerk und viele nette Leute und somit passt es schon

viele Grüße Peggy

• 6236

• berndmoko
    • 16. Oktober 2009 um 18:24

hatten die Kabine 6236 und waren damit sehr zufrieden , es ist eine 4 Bett Kabine wo die Betten einzeln stehen, die Sicht war o.k. ,es war sehr ruhig ohne störende Geräusche und ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie in dieser Woche,das Rollo mußten wir auch nicht ziehen - wahrscheinlich gab es auf dieser Reise keine Kabinengaffer von aussen

gruß Peggy

• 1
  • 7
  • 8
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial