Hi ihr, Markus + Melanie hier, sind mit 2 Freunden auch am Start
Hat einer noch Tipps? Ist mein erstes Mal
ja - am besten noch diese Woche vorschlafen https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…s/tanztotal.gif
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi ihr, Markus + Melanie hier, sind mit 2 Freunden auch am Start
Hat einer noch Tipps? Ist mein erstes Mal
ja - am besten noch diese Woche vorschlafen https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…s/tanztotal.gif
Sonne ??? definiere das Wort Sonne ......
und wir sind beim Landeanflug ......
Hallo ,
hat nicht und wird wohl auch nicht :(((((((((
um genau zu sein 11 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!
macht nichts - auf irgendeinem Deck gibt es Waschmaschinen und Bügeleisen und bitte bis um 17.00 Uhr fertig werden - da habe ich Termine :))
Schneekönigin - wir sind schon eine große Truppe und haben unser Programm alleine auf die Beine gestellt . Es gibt doch genügend Fanclubs .
Ich habe jedenfalls einen vollen Terminkalender mit vielen Freunden von Freitag bis zum Montag mit Treffs , Tombola , Barkassenfahrt usw.
so Unterlagen sind da , Grippe wird gerade auskuriert , Bekleidungsauswahl kann los gehen ( hat Jemand Lust zu bügeln ? )
und bunte Bänder für den Koffer müssen noch gesucht werden
wir haben wieder eine Balkonkabine auf Deck 5 erhalten wie im November , bei ruhiger See toll aber bei Sturm möchte ich dann doch lieber Deck 12 haben .
Badeausflug - wenn ich mal zusammenfassen darf sind bisher im Rennen : AIDA Jule mit 4 Personen
digger 2 Personen
Simeon 2 Personen
Thoku 2 Personen ?
trixiefrank 2 Personen
und wir 2 Personen
bei uns ist noch nichts an Unterlagen angekommen
LG Peggy
Treffpunkt Mövenpickhotel - wir haben uns immer unten auf Deck 3 an der Bar getroffen
sieht ja ganz nett dort aus - gepflegt und weitläufig
würden uns auch anschließen zur Badetour
weiß Jemand wohin es mit AIDA zum Badeausflug geht ? - preismässig war da glaube ich ja nicht viel Unterschied
@Molax - ich muß da auch nicht alles ablaufen , Hauptsache es klappt mit den Fotos
Warnemünde ist doch immer eine Reise wert und so ist die Unterkunft gebucht und viele Freunde sind mit dabei
und man muss doch nicht immer bespielt werden und kann sich auch sein eigenes Taufprogramm zusammenstellen
Hallo ,
hier ist ja doch noch ein bisschen Bewegung reingekommen .
Über die Unruhen mache ich mir keinerlei Gedanken - waren im März und November auch in dieser Richtung unterwegs und ich habe mich nie unsicher gefühlt egal ob Ägypten oder Israel usw. Der Suezkanal war für mich der Hauptgrund dieser Route - Ägypten habe ich für mich alles Interessante durch.
- in Kreta und Malta haben wir auch an die Hop on Hop off Busse gedacht , in Athen gibt es den Ausflug von AC - über den Dächern , in Katakolon mit
dem Bus nach Olympia, in Tunis Kartago und Tunis und in Sizilien zum Ätna egal wie kalt
- nun muß ich noch ein paar bunte Bändchen suchen
@ Röschen - wir fliegen auch ab Berlin
so nun noch 10 Tage arbeiten , die Treffen sind auch mit im Plan aufgenommen
liebe Grüße Peggy
und ich bin meist mit AIDA unterwegs um keinen Geburtstag feiern zu müssen und Geschenk bekomme bekomme ich trotzdem :))
na dann warten wir mal ab wie die Preise sich entwickeln - Warnemünde / New York ist mein Favorit
zum " reinschnuppern " ist diese Tour ideal . Wir hatten im vorigen Jahr das Glück das in Southhampton auch die Victoria und die Elisabeth lagen und wir sind dann alle fast zeitgleich ausgelaufen und in Hamburg war dann Cunard Day . So lohnte es sich doppelt . Zur Unterhaltung gab es Robert Beetz und
Tine Wittler . Die Tiere hatten im Fotoshop auch eine eigene Wand mit Bildern .
Hallo an alle Neuankömmlinge
@Stern24 - einen CW würden wir auch gerne wieder mitmachen , war echt lustig das letzte mal
@ Hannibee - bei der letzten Reise hatte ich den CW auch schon zu Hause gebucht und konnte mir dann den Tag an Bord selbst aussuchen, es fand
an jedem Seetag einer statt und einmal waren sogar nur 4 Personen dort . Ich hatte zu Hause AIDA Kreationen gebucht es wurden aber
leider nur die normalen Cocktail gemixt
- die Uhrzeit für ein Treffen wäre mir persönlich egal
- bei der Tour von go Etna sind wir auch mit dabei
viele Grüße Peggy
Hallo,
ein paar Ausflüge / Unternehmungen sind nun auch schon fest geplant .
SES - baden / sonnen am Strand gleich in der Nähe des Hafens
Sokhna - baden in einer Hotelanlage oder auf dem Schiff bleiben mal abwarten
Kreta - selbst - Hop on ... Bus / Spaziergang
Athen - Ausflug über AIDA
Katakolon - selbst - Bus nach Olympia , Spaziergang
Sizilien - go Ätna Tour
Malta - selbst - Hop on ... Bus
Tunis - AIDA Ausflug
Die Treffen an Bord fand ich auch immer ganz nett , im November waren wir eine tolle Truppe die sich auch nach dem ersten Tag immer mal wieder gefunden hat und auch außerhalb des Schiffes unterwegs war . Natürlich waren nicht immer alle dabei und Jeder versteht sich mit Jedem aber gerade bei
unseren ersten Touren fand ich es schön Ansprechpartner zu haben die man schon etwas kannte . Ein Highlight war dann auch der Cocktailworkshop der
mehr als lustig war .
Das erste Treffen kann dann ja schon mal am Flughafen stattfinden
@ Wilma - dann können wir ja tauschen ?
habe Heute offiziell von AIDA erfahren das mir das Brillenetui im Februar noch nicht zusteht - nun habe ich die Reise umsonst gebucht : (( und werde wohl nochmal die Zettelhalter erhalten . Kann ja schon mal eine Tauschanfrage stellen - 2 Zettelhalter gegen Brillenetui
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()