Beiträge von berndmoko

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @ Pepe - also der Tip rufe ein paar Tage später nach der Buchung an kann auch schief gehen . So erging es mir und AIDA hat sich dann darauf berufen
    das ja steht vorher !!! informieren und es gab kein BGH und auch für die Anzahlung verging Zeit und mehrere Anrufe um das Geld zurück zu erhalten

    Hallo Silke ,


    alles klar man sieht sich dann . Lange dauert es ja nun nicht mehr .



    Und wo ist der Rest der Leute geblieben ? Ist ja auf einmal so ruhig hier .


    LG Peggy

    das beruhigt mich ja - ich kann mich nur an die meterlangen Schlangen vor den Restaurants erinnern und wenn man von der Treppe in die andere Richtung wollte war es kein Durchkommen da einige wohl Angst um ihren Platz hatten

    Hallo ,


    da der letzte Beitrag ja schon eine Weile her ist hier meine Frage - Gibt es die Familienessenzeiten noch ?
    auf meinen letzten 2 Reisen ist es mir nicht aufgefallen und ich habe es auch nicht gelesen bzw. hatte keine Verwendung dafür


    dies ändert sich jetzt aber auf der nächsten Reise

    ich wäre ja fast für Alles - erst Pier 7 und am Abend dann an der Poolbar pünktlich zum Beginn der Welcome Party
    und der 1. Seetag geht natürlich auch - da kann Jeder dann entscheiden ob er Zeit und Lust hat und wo er dran teilnehmen möchte


    Frosty - Welcome Partys gab es bisher auf jeder Reise - 1x hatten wir sie leider wegen schlechtem Wetter im Theatrium

    @ Silke - wir werden bestimmt so ab 10.00 Uhr in Rostock / Warnemünde sein und der Rest des Tages wird ja auch wetterabhängig sein


    wir hoffen das es ab 12.00 Uhr aufs Schiff geht , spätestens ab 14.00 Uhr . Aber ich denke nicht das sie auf den großen Ansturm warten bis Alle da sind


    die Kabine muss um 9.00 Uhr freigegeben sein und bis um 11.00 Uhr darf man noch auf dem Schiff bleiben


    ob die Wellnessoase sein muss ist auch relativ - ich finde sie schön , meinem Mann ist es da zu langweilig


    toll finde ich das es auch ein Treffen mit der cara gibt , bzw . wir ja fast zur gleichen Zeit immer im Hafen sind

    Liste Kopieren und fortführen, denn wir kennen Eure Namen ja nicht


    1. Silkeaida = Silke, Christa und Brigitte (3)


    2. Lina = Silvia Raimund und 2 Freunde (4)


    3. Picturer-Producer= Peter und Maritta (2)


    4. Frosty & CullenTrey = Dieter und Jens dazu Silvia und Ralf (4)


    5. Paola und Peggy und 2 Kids


    freue mich mal wieder ab Warnemünde zu fahren und das tolle Auslaufen dort zu genießen ...


    bin gerne am Pier 7 und zum Treffen dabei


    @ Silke - vielleicht haben wir ja Glück und unser rasender Reporter Uli macht tolle Fotos von uns , Heri steigt am 20.04. ab


    Gruß Peggy

    Für mich war es auch ein tolles Wochenende . Am frühen Morgen erlebte ich das Einlaufen der stella in den Hafen , traf Feliks Büttner , konnte für 1
    Stunde das neue Schiff besichtigen und am Abend hatten wir ein Ausflugsschiff das direkt an der LED Wand stand und so konnte man alles aus direkter Nähe live und warm miterleben . Das Feuerwerk war wieder atemberaubend . Am nächsten Abend wurden dann die Jungfernfahrer auch noch gebührend verabschiedet . Einen großen Dank an alle AIDA Mitarbeiter , besonders aber an die die wir vor Ort trafen und mit Leib und Seele dabei sind .

    wir wünschen Käpt`n Out alles Gute für seinen Ruhestand und da er in Warnemünde wohnt kann er sich die AIDA Schiffe ja öfter angucken und auch mal
    einen Brückenkaffee trinken gehen
    die gesamte Crew kam auf das Pooldeck um sich zu verabschieden und er erhielt einen AIDA Teddy gefüllt mit den Glückwünschen , dann wurden ein
    paar Lieder gesungen und auch die anderen Schiffe kurz eingeblendet um Wünsche zu übermitteln , eine Show von Ensemble , die Lasershow und
    Torte und Sekt

    Es war wieder eine tolle Reise mit schönen Häfen und das Wetter fand ich besser als erwartet .Die Schlangen an den Restaurants haben wir auch gesehen
    aber das muss man sich ja nicht freiwillig antun,da gehe ich eben später essen oder in ein anderes . Pltatz haben wir dann immer ohne Suchen gefunden.
    Enttäuscht war ich dann eher vom Farewell Dinner das habe ich schon anders erlebt . Don Clarke war beim ersten Mal noch ganz nett aber dann ....
    Insgesamt war die gesamte Crew auf der blu im November irgendwie herzlicher / freundlicher usw. . Clubdirektor naja - man hätte auch nicht gemerkt
    wenn er nicht dagewesen wäre . Aber das sind alles Sachen die mich nicht aus der Ruhe bringen können oder über die ich mich aufregen werde.
    Wir haben wieder einige nette Leute kennengelernt , den Suezkanal durchfahren und Käpt`n Out verabschiedet und in 2 Wochen geht es zur Taufe der
    AIDAstella

    wir fliegen ja auch ab Tegel und werden dann so gegen 4.45 Uhr dort sein . Nach unserem Urlaub sind wir dann mal in der Gegenrichtung unterwegs zur Taufe der stella in Warnemünde .


    Bis morgen Bernd und Peggy