Beiträge von Spiderpig

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Ulrike,


    schön das ihr mit fahren möchtet....bisher seid Ihr die einzigsten die sich gemeldet haben...daher wären wir aktuell zu viert.


    ich hatte letzte Woche folgende Angebote bekommen:


    Tour mit "Johnie" Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die fahrt dauert weniger alls eine
    Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
    14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
    besuchen.


    Die Fahrt kostet 180 euro insgesamt fuer das auto minibus (maximum bis 8
    personen) oder 130 Euro kleines Auto (bis 4 personen)


    oder von Miro


    we can offer you transfer for:
    - NP Krka - 180€
    - NP Plitvice - 250€


    We offer to you also quality transport service, car WI-FI access, safe and new vehicles: http://www.taxi-zadar.biz/vehicles/


    Wenn Ihr Interesse habt, würde ich Johnie mal wg des kl. Autos fragen dann würde es 32,50 kosten / Person.


    Oder evt meldet sich noch jemand, die 180 Euro müssten für eine Gruppe bis 8 Personen gelten.


    Sag mir doch einfach bescheid ob dann noch Interesse besteht.


    Lieben Gruss


    Kim

    Hallo,



    ist die Kabine wirklich so der Horror wie über die drumherumliegenden Kabinen berichtet wird, haben sie heute über Vario zugeteilt bekommen u ich bin sehr entäuscht.


    Ich weiss das ein Schiff Geräusche verursacht, wir haben auch schon über der Wäscherei gewohnt, aber wenn ich hier Vergleiche wie Lärm vom Hubschrauber lese wird mir Angst u Bange, das ich 7 Tage kein Auge zu tue.


    Danke u lieben Gruss



    kim

    Hallo liebe Mitfahrer :titanic:


    mein Mann und ich sind auch dabei...Pärchen beide 40 aus Leverkusen.


    Hat jemand von Euch vor in Zadar zu den Wasserfällen zu fahren und das privat zu buchen ? Im Thread Zadar habe ich nichts gefunden...




    Liebe Grüsse


    Kim

    Hallo Zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit privaten Stadtführungen in Dubrovnik gemacht?


    die Stadt scheint ja sehr vielfältig zu sein und evt wäre es ganz hilfreich wenn man dann doch von einer ortskundigen Person für ein paar Stündchen was gezeigt und erklärt bekommt.


    Danke


    Eure Spiderpig

    Hallo zusammen,


    Sind von unserer Ostsee Tour zurück u wollte kurz berichten ob sich das Genießer packet gelohnt hat.
    Es hat sich gelohnt, f 79€ /pers. Haben wir die Kochschule mit 3-gang Menü, eine tolle Küchen Führung, ein super lustiges fruit carving und ein tolles farewell 8 gang dinner im Rossini erlebt. Die Termine haben fast alle 1,5 h bis 2,5 h gedauert und wurden unter anderem vom Kuechen chef des Rossini durchgeführt.
    Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.


    Spiderpig

    Hallo,


    Waren letzte Woche mit der bella unterwegs u hatten f unseren Hochzeitstag einen Tisch im Buffalo reserviert.
    Begrüßung, tischdeko und service waren vollkommen OK u angemessen.
    Aber vom essen waren wir dieses mal enttäuscht. Ich hatte ein Gericht mit unterschiedlichen Fleischsorten unter anderem sollte ein 180g filet steak dabei sein, allerdings bekam ich 3 mini reststuecke Filet welches eiskalt serviert wurde. Als der chefkoch nachfragte ob wir zufrieden wären und i h das kalte Fleisch bemängelte wurde mir mitgeteilt das das ja völlig normal sei da ich mein Fleisch ja medium bestellt hatte und es sonst weiter durch garen wurde. Und damit war das Thema erledigt. So was habe ich ja noch nie gehört als Begründung f kaltes essen.


    Schade ...


    Spiderpig

    Hallo Schuellerf,


    Nur ein tipp....Es gibt bereits das Thema Russland St Petersburg unter Ausflüge, da wäre eurer Beitrag besser aufgehoben oder unter wer geht wann aufs Schiff.
    Da bekommt ihr bestimmten mehr Rückmeldungen.
    VG
    Spiderpig

    Danke das hört sich wirklich gut an, so das das Geld gut investiert wäre...

    Hallo zusammen,


    auf unserer nächsten AIDA Tour im Mai ist unser Hochzeitstag und ich überlege gerade ob ich meinen Mann mit einem der Specials / Workshop überraschen soll.
    Grundsätzlich würden mich Erfahrungen mit den angebotenen Workshops interressieren wie die Kochschule, Cocktails oder die Weinprobe.



    Zudem habe ich gesehen, dass man auch Gourmet u Geniesserpakete buchen kann, hat das schon jemand mitgemacht?


    Danke für Eure Rückmeldungen


    LG


    Spiderpig

    Hallo,


    wir haben letztes Jahr eine Ostseetour Premium gebucht, meiner Erfahrung nach, wurde diese Strecke bisher nicht als Vario angeboten oder zumindest nicht zu Terminen die für uns in Frage kamen.


    Heute stellen wir mit Erschrecken fest, das die Reise als Verlockung der Woche, Vario 1000 Euro günstiger ist.
    Selbst die Balkonkabine ist noch günstiger als unsere Kabine mit der eingeschränkten Sicht.


    Und was fällt AIDA dazu ein, Pech gehabt, sie können nicht mehr umbuchen, die 60 Tage sind schon unterschritten, aber Sie können ja gerne stornieren natürlich mit 25% Kosten u neu Buchen...Hallo ?! und das soll der Service für Premiumkunden sein? Uns geht es gar nicht darum umsonst umbuchen zu können, aber man sollte doch wenigstens auch zu einem späteren Zeitpunkt noch die Möglichkeit eingeräumt bekommen, an den günstigen Preisen teilzuhaben, wenn der Preisunterschied so erheblich ist.
    Zudem die Vario Angebote vor Erreichen der 60 Tage Frist noch nicht verfügbar waren.


    Das nächste Mal wird definitiv nicht mehr Premium sein oder sogar bei einem anderen Veranstalter.


    Hat jemand evt positive Erfahrungen mit Kulanzregelungen von AIDA gemacht? über pn würde ich mich freuen


    Danke


    Spiderpig

    Hallo Zusammen,


    mein Mann u ich haben hier sehr viel über die individuellen Ausflüge in St. Petersburg gelesen und sind wirklich neugierig geworden.


    Wir sind am 27.05 u 28.05.2013 mit der AIDA Bella in St. Petersburg u hatten bisher noch nicht von der Möglichkeit gehört, dass man auch mit individuellen Ausflügen mit Tourticket in die Stadt kommen kann.


    Gibt es evt schon für diese Termine Touren oder Leute die sich evt auch dafür interessieren, individuell auf Tour zu gehen, vielleicht kann man sich zusammen tun oder anderen Gästen anschliessen? Vielleicht hat noch jemand 2 Plätze frei?


    Danke für Eure Rückmeldungen :matrose:


    Spiderpig

    Hallo Zusammen,


    mein Mann u Ich sind vom 24.05 bis 03.06 auf der Bella zu Gast.


    Langsam sollte man sich mit den Vorbereitungen beschäftigen u da man noch keine Ausflüge auf AIDA buchen kann, bin ich auf die ganzen begeisterten Beiträge zu den individuell gebuchten Tagesführungen in St. Petersburg gestossen.


    Hat evt schon jemand so eine Tour für die beiden Tage gebucht und kann etwas dazu berichten (zb Ziele der Tour u wie hat das mit dem Visum geklappt) u evt könnte man sich hier anschliessen?


    Würden uns über zahlreiche Rückmeldungen freuen


    Danke u viele Grüsse


    spiderpig

    Hallo Zusammen,


    wir waren am 14.01 in Penang und hatten im Vorfeld die Tour bei David gebucht.


    Leider waren bei ihm persönlich die Plätze schon ausgebucht aber er hat dann seinen Freund Danny (ist ein anerkannter Tourguide) mit eingespannt und uns da mit untergebracht. Es war ein toller Tag, wir waren mit 8 Leuten unterwegs und haben sehr viel gesehen und über Penang und die Menschen dort gelernt. Leider hatten wir das Pech das die Bahn mal wieder Ihren Wartungsstillstand hatte und somit viel der Ausflug auf Penang Hill aus, aber da wir ganz oben im Tempel waren, konnten wir den Ausblick von dort geniessen.


    Sowohl Danny als auch David (den haben wir ab und zu mal bei Stopps getroffen) haben sich super viel Mühe gegeben und sich rührend um uns gekümmert.


    Ich muss sagen Penang war mein ganz persönliches Highlight auf der SOA Tour.


    Gruss


    Spiderpig

    Hallo


    also ich kann zum Beispiel nur Empfehlen den super ausgearbeiteten Tour Plan von Cabriofan zu nutzen, da kommt man an sehr vielen sehenswerten Plätzen vorbei. Wir haben zum Beispiel am Anreisetag die Tour mit Chinatown usw gemacht und am nächste Vormittag haben wir uns little India angeschaut und hatten sogar noch Zeit zum Raffles zu laufen. Da das Schiff in Singapur über Nacht liegt hat man ja auch eigentlich keinen Zeitdruck.


    Man sollte sich auf jeden Fall die Stadt rund um den Merlion Park und dem Flyer bei Nacht anschauen, dass ist echt sehenswert.


    Gruss


    Spiderpig

    Hallo,


    wir waren auch am 05.01 in Brunei und hatten die Tour mit Allan gebucht, es gab mehrere Gruppen a 18 Personen aber wir haben die unterschiedlichen Gruppen später nicht mehr getroffen.


    Wir hatten einen tollen Tag, am besten hat uns der Teil mit dem Ausflug in die Mangroven gefallen. Im "Speedboot" ging es recht weit in die Mangroven rein, der Guide u der Bootsfahrer haben sich sehr viel Mühe gegeben, so dass wir tatsächlich Nasenaffen gesehen haben. Die AIDA Ausflüge sind gar nicht so weit in die Mangroven reingefahren. Es war eine rechte Gaudi...


    Das einzige von dem wir entäuscht waren für den Ausflugspreis, war das Essen, da hatten wir uns irgendwie alle was anderes drunter vorgestellt. Es ging am Hafen zu einem "Italiener" wo es dann sehr europäisches asiatisches Essen gab.


    Wer mehr infos braucht einfach melden....


    LG Spiderpig

    Hallo,


    wir hatten den Ausflug Inselmix gebucht, im Vergleich zu den anderen Ausflügen, die wir auch alle nicht über AIDA gebucht hatten, war dies der liebloseste und somit entäuschendste.


    Wir haben wahrscheinlich alles gesehen was man gesehen haben sollte, Wasserfall, mumifizierter Mönch, Elefantenreiten...+ NikkiBeach usw aber man hat deutlich gemerkt, dass hier keine Einheimischen mit Herz und Seele Ihre Insel vorstellen sondern es sich genauso um eine Massenabfertigung handelt wie bei AIDA. Zudem sollte man sich darüber bewusst sein, dass es im Nikki Beach keinen Beach gibt, es ist ein schöner Club mit tollem Essen und Pool (viele Russen) aber einen Strand gibt es nicht wirklich.


    Wir haben auch von anderen Leuten gehört, dass der Strand bei der Jeep Tour wohl so entäuschend war, dass man früher zum Schiff zurückgefahren ist.


    Schade da könnte man mehr draus machen wenn man wollte....




    Spiderpig

    Hallo


    sind seit dem 16.01 von der SOA zurück.


    Thema Tendern: bei uns wurden 5 Tenderboote (ca. 100-120 Personen/Boot) von AIDA eingesetzt und dazu noch grosse Ausflugsboote. Die Leute wurden nach individuell und Ausflug getrennt auf die Boote verteilt, es ging eigentlich sehr flott. Man sollte sich tatsächlich nicht von den Durchsagen abschrecken lassen und sich frühzeitig wenn man sieht die Tenderboote werden zu Wasser gelassen auf Deck 3 anstellen.


    Gruss Spiderpig

    Hallo Zusammen


    hat schon jemand diesen Ausflug mit AIDA mitgemacht oder weiss ob man auch selber dorthin fahren kann?


    Wir wollten eigentlich auch m hr dittko nach saigong aber leider ist er für unsere tour im januar schon ausgebucht, die alternative die er mir genannt hat ist unverschämt teuer über 100 Euro.


    Danke + Gruss


    Spiderpig

    Hallo Zusammen,


    wir haben auch vor mit Allan am 5.01.12 die Brunei Tour zu machen, allerdings sind wir nur zu 2 und müssen daher den hohen Preis von Bn$177/ p person zahlen, auch wenn wir uns der grossen Gruppe von 18 Personen anschliessen.


    Nun würde ich gerne das Geld an Allan überweisen aber nicht über d von ihm empfohlende Moneybookers, das hört sich zu kompliziert an. Hat jemand Erfahrung mit Zahlungen an Ihn per Auslandsüberweisung, irgendwie stellt Allan sich ein wenig quer u möchte wir anscheinend nicht sein UK Bankdaten zukommen lassen.


    Danke für Eure Rückmeldungen


    Gruss Spiderpig