1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Spiderpig

Beiträge von Spiderpig

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

• Spiderpig
    • 27. Mai 2018 um 11:04

em auf sol ist lorena

• 23.05.2018 - 02.06.2018

• Spiderpig
    • 15. Mai 2018 um 22:06

Hallo Zusammen,

keiner Interesse an einer privaten Führung?

Lieben Gruss

Kim

• Spiderpig
    • 1. Mai 2018 um 22:50

Hallo Zusammen,

evt. hat jemand von Euch Interesse an einer privaten Stadtführung in Trondheim am 28.5

Wir haben folgendes Angebot erhalten und würden uns freuen wenn wir noch Mitstreiter finden würden.

"Wie schön, dass Sie Trondheim besuchen werden! Ich hoffe, Stadt und Leute werden Sie von ihrer besten Seite willkommen heißen!
    Für den 28.05.2018 bin ich noch verfügbar, und ich könnte Ihnen und Ihrer Begleitung gerne einen geführten Stadtspaziergang anbieten um Ihnen mein Trondheim zu zeigen.
    Trondheim ist eine alte Stadt mit viel Geschichte und Kultur. Daher würde ich vorschlagen, das Stadtzentrum mit dem Marktplatz, der königlichen Residenz, den alten Hafen mit der alten Stadtbrücke und natürlich den Nidaros-Dom - die Kirche des Heiligen Olav und die Krönungs- und Begräbniskirche der norwegischen Könige - zu besuchen.
    Für private Gruppen von bis zu 10 Personen biete ich zweistündige Touren (995, -NOK), dreistündige Touren (1495, -NOK) oder vierstündige Touren (1995, - NOK) an. Wenn es für Sie also besser passt, können Sie gerne weitere Mitstreiter für unsere gemeinsame Tour begeistern. Falls Sie Sehenswürdigkeiten / Museen besuchen möchten (z.B. den Nidarosdom), können zusätzliche Eintrittsgebühren hinzukommen und extra Zeit für den Besuch sollte eingeplant werden. Da ich es vorziehe nach gut getaner Arbeit bezahlt zu werden, ist es OK das vor Ort zu klären. Sowohl Bar- als auch Zahlung mit Visa oder MasterCard sind möglich.
    Wenn Sie genügend Zeit haben, würde ich die drei- oder vierstündige Tour empfehlen, während der Sie Trondheims Sehenswürdigkeiten in einem entspannten Tempo erleben, und mit ausreichend Zeit die Geschichte(n) zu hören, auf einer Bank zu rasten oder ein gutes Foto zu schießen.
    Da Ihr Schiff ab 08:00 Uhr hier sein wird, würde ich vorschlagen, uns um 09:00 oder 09:30 Uhr in der Nähe des Piers zu treffen, aber wie bei allen meinen Vorschlägen bin ich offen für Ihre Präferenzen.
    Von hier aus können wir unseren Spaziergang durch die Stadt beginnen, wo wir Trondheims Highlights sehen werden. Wir können unseren Spaziergang am Nidarosdom beenden, sollten Sie planen, ihn anschließend zu besuchen oder danach die Stadt selbstständig erkunden wollen. Von hier könnte ich den Weg zurück zum Schiff beschreiben. Oder, falls erwünscht, kann ich die Gruppe gerne zurück zum Pier begleiten. Falls es in der Gruppe besondere Interessen gibt, kann ich gerne auf Ihre Wünsche eingehen – bitte lassen Sie es mich einfach wissen, was Sie interessiert."

Bei ernstgemeintem Interesse bitte PN an mich senden.

Würden uns freuen

Kim

• Verlosung April/Mai 2018

• Spiderpig
    • 1. Mai 2018 um 21:19

Huhu,

eine Comedy Cruise wäre super oder eine mit richtig guten Bands...sowas macht Tui ja auch dieses Jahr, wie ein kl. Festival auf dem Meer.

LG

• AIDA Kapitäne

• Spiderpig
    • 25. März 2018 um 20:27

...ich bin auf jeden Fall schon sehr auf die Kapitänin der Flotte gespannt..werden Sie dann auf unserer Norwegen Tour kennenlernen :matrose:

• 10166

• Spiderpig
    • 18. März 2018 um 13:17

...die Kabine wurde ja schon sehr ausführlich beschrieben. Ablageflächen fehlen meiner Meinung nach wirklich etwas. Die beiden "Bäder" sind klein eins mit Dusche u Waschbecken, das andere mit wc und Waschbecken aber die trennung ist praktisch. Die glastüren fand ich persönlich viel zu schwer und bleiben leider nicht offen stehen und die Handtuch Haken fehlen an ihnen. Und da sie leider nicht komplett dicht sind hört man aus dem wc jedes Geräusch was unweigerlich dort entsteht. :zwinker:
    Wenn man auf dem Balkon seine Ruhe haben will ist die Lage genau über den Pools nicht ideal...man hört jedes Wort was 2 Decks tiefer gesprochen wird...aber alles in allem ist es eine tolle Luxus Kabine...

• St. George's / Grenada

• Spiderpig
    • 15. März 2018 um 17:12

huhu,
    Ich kann mich Kiwiking nur anschließen, Richard ist mit Herz und Seele Tourguide und liebt es seinen Gästen seine traumhafte Insel zu zeigen.
    Wir hatten mit Ihm den besten und lustigsten Tag auf unserer Karibiktour letztes Jahr.

Die Preise variieren je nach Anzahl der Teilnehmer.

Und wenn Ihr so viel Glück habt wie wir, bringt er den besten Rumpunsch ever mit, den sein Onkel selber macht.

Macht Euch eine schöne Zeit auf Grenada !

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

• Spiderpig
    • 15. März 2018 um 16:51

Na da bin ich ja mal gespannt wer dann Ende Mai auf der Sol mit durch die Fjorde shippert und uns unterhält...ich hätte nichts gegen Annett...in der Hoffnung das Sie wieder fit ist... waren mit Ihr letztes Jahr in der Karibik und im Mittelmeer und wir fanden Sie klasse... Sie hat einen guten Humor.

Die ital. Kollegin war mir letzte Woche auf der Prima zu hyperaktiv....

Martin dagegen war sehr unterhaltsam und mein absoluter Favorit beim Offiziers Shaken :trrink1:

• 03.03.18 bis 10.03.18

• Spiderpig
    • 1. März 2018 um 15:30

huhu

habe gerade gelesen, das es seit letzter Woche schwere Unwetter auf den Kanaren gab und zb gestern höchste Sturmwarnungsstufe ausgerufen wurde ....

ich sitze hier wollte meinen Koffer packen und habe gerade ein wenig Panik bekommen...

Wenn es so stürmt was macht AIDA dann?
    letzte Woche sind alleine schon bis zu 61 Flieger auf den Kanaren umgeleitet worden...es gab Sturmböen von bis zu 120 kmh...
    Da möchte ich ehrlich gesagt weder im Flieger noch auf dem Schiff hocken...

https://www.teneriffa-news.com/news/kanaren/n…-aus_11437.html

• 03.03.18 bis 10.03.18

• Spiderpig
    • 21. Februar 2018 um 15:50

Huhu an Alle,

und wieder 2 mehr...heute gebucht...so kurzfristig haben wir das noch nie gemacht.

Auch wir hatten Probleme Flüge zu bekommen, aber heute waren auf einmal super Flüge ex DUS wieder da und somit haben wir zugeschlagen..

Das Wetter muss noch ein wenig zulegen...wir wollen doch alle in die Sonne ;)

Madeira/ bzw Funchal ist traumhaft schön...es gibt zwar keine Strände aber die Insel hat super viel zu bieten wenn man auf Natur und Wandern steht...und der Hafen ist toll, man liegt direkt vor der Altstadt von Funchal und von dort aus kann man viel Unternehmen....

Ich wünsche uns allen eine tolle Reise!

• Spiderpig
    • 7. Januar 2018 um 17:18

Huhu,

auch wir sind dabei...gerade gebucht :matrose:

Juchu endlich eine Nordland Route für meinen Mann und mich!

Viele Grüsse

Kim

• Rom / Italien

• Spiderpig
    • 5. Januar 2018 um 16:49

Hallo Zusammen,

wir haben im September in Rom eine Gratis Stadtführung/ Spaziergang mitgemacht, es ging fast 3-3,5 Stunden, in unserem Fall auf English und wir haben nicht nur die typischen Touristenattraktionen besucht wie zb Pantheon ...sondern sind auch durch kleine Gassen gelaufen und das typische Rom kennengelernt.

Am Ende der Tour gibt jeder was er meint was ihm die Tour wert war...

Da wir schon vorher mal in Rom waren, war es für uns eine gute und günstige Alternative die Stadt noch mal anders kennenzulernen.

Einfach mal Free Tours Rome googeln, da gibt es verschiedene Anbieter, bei den meisten muss man sich vorher anmelden...

lg

• Rom / Italien

• Spiderpig
    • 5. Januar 2018 um 16:41

Hallo,

bei uns im September haben wir schon einige Zeit 15-20 min.? auf den Shuttle Bus gewartet...so das einige ungeduldige sogar Taxen genommen haben weil Sie nicht länger warten wollten.

Unseren eigentlich geplanten Zug haben wir dann dadurch und durch den Umstand verpasst, das der Shuttle Bus genau an das gegensätzliche Ende des Hafens gefahren ist, wo es einen zentralen Ausstieg gab, an den vorherigen beiden Haltestellen hat er nicht gehalten. Wir sind dann bestimmt noch mal 15 Min. zum Bahnhof gelaufen.

Da die Züge aber recht häufig nach Rom reinfahren, ist es eigentlich kein Problem gut dort hin zu kommen. Kann man ja auch online vorher checken, wann u wie lange die Züge fahren.
    Es gibt auch einen Schnellzug, den haben wir dann erwischt u der hat die Zeit dann wieder wett gemacht.

Lg

• St. George's / Grenada

• Spiderpig
    • 25. Juli 2017 um 22:18

Hallo Zusammen,

auch wir waren im Februar diesen Jahres mit Richard unterwegs und es war für uns einer der tollsten und lustigsten Ausflüge die wir je auf unseren Reisen erleben durften. Richard ist super aufgeschlossen, gibt sich sehr viel Mühe alles zu erklären und man merkt das er seinen Job als Fremdenführer gerne macht. Er ist stolz auf seine Heimat.
    Bei unserer Tour waren auch Gäste dabei die nicht gut englisch sprachen, aber es war kein Problem, wir haben grob übersetzt und irgendwann war es egal, es wurde mit Händen u Füssen hantiert und alle hatten Ihren Spaß.

Der Kontakt zu Richard (auf Englisch) ist per Mail oder Whatsapp möglich und unproblematisch gelaufen.

Wir waren mit 18 Leuten unterwegs, es war anders geplant, aber am Ende des Tages war es kein Problem, der Bus war groß genug und Getränke und vor allem Rumpunsch gab es auch genügend und der war super lecker, wird von seinem Onkel hergestellt. .

Wir haben eine Muskatnussfabrik, den Seven Sisters Wasserfall (+ einen weiteren Wasserfall (Honeymoon wo man durch den Wasserfall klettern musste, wer wollte) , eine Schokoladenfabrik (hier konnte man die super leckere Schokolade probieren) und am Ende Grand Anse Beach besucht, dazwischen viel von der Natur und dem Land gesehen.
    Wenn Richard am Wegesrand interessante Früchte oder Bäume sieht wird angehalten und gezeigt, erklärt und gekostet...

Falls jemand noch mehr wissen möchte oder Hilfe bei der Anfrage auf Englisch braucht bitte per PN melden

Liebe Grüsse

Spiderpig

• 22.09.-29.09.2017

• Spiderpig
    • 11. Juli 2017 um 20:24

Huhu,

hier ist ja schon richtig was los.

Wir mein Mann und ich sind auch dabei, reisen bereits 2 Tage früher an um Palma noch unsicher zu machen.

Rom haben wir vor einigen Jahren schon mit dem Zug auf eigene Faust erkundet und wenn man jetzt keinen Zeitdruck hat, ist das eine gute Alternative zum Bus oder Taxi. Die Reisebusse haben damals 2-3 STunden in die Stadt gebraucht, wenn ich mich recht erinnere, der Zug ist ne Stunde unterwegs....
    Für die restlichen Stopps fange ich nun mal mit Planung an...

Viele Grüsse aus dem Rheinland

Kim

• Karibik - Flug ab Köln/Bonn

• Spiderpig
    • 9. Januar 2017 um 12:35

ich hoffe das alles fein bubu machen und uns da in ruhe lassen...notfalls gucke ich mal böse X(:crazy:

• Karibik - Flug ab Köln/Bonn

• Spiderpig
    • 9. Januar 2017 um 11:30

Hallo,

wenn ich mit für den Flug am 21.01 auf Eurowings mit der AIDA Buchungsnummer einloggen will, kommt da nichts, kein Zugriff....
    Kann es sein, das das ist, weil wir über ein Reisebüro gebucht haben?

Wir haben die XL Seats in Reihe 30 über AIDA gebucht...und viel Geld dafür gelatzt...bin etwas sauer, das ich das nicht früher gelesen habe, das man es auch günstig über die Fluggesellschaft hätte buchen können....aber mir war die Beinfreiheit so wichtig, das ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, das es auch anders gehen könnte.

Zumindest weiß ich nun dank Eurer Fotos u Berichte was auf uns zukommt, viel Beinfreiheit :) und viele WC Touristen :-(...und hoffentlich wenig Gerüche...das wäre für mich der Horror....

Gruss

Spiderpig

• 21.01. - 04.02.2017

• Spiderpig
    • 4. Januar 2017 um 13:51

Hallo Zusammen,

ich könnte bei Bedarf bei Richard Roache fragen ob er noch Plätze für Grenada frei hat...von uns sind 4 Pärchen dabei...und er hatte mal erwähnt er könnte bis zu 15 Pers. mitnehmen....ich habe bisher nicht gesehen, das noch jemand bei ihm für den Tag was angefragt hat...

Barbados könntet Ihr noch Ursula Mantler fragen...keine Ahnung ob Sie noch was frei hat...
    und auf Antigua ist Lawrence unser Mann...da könntet Ihr auch selber anfragen...der macht unterschiedliche Touren in unterschiedlichen Sprachen.

Tourbeschreibungen hatte ich zwischendurch in diesem Threat mal eingestellt.

Wir selber haben auf Aruba, Curacao, St. Vincent und Guadeloupe noch nichts geplant... :matrose:

Viele Grüsse

Kim

• 21.01. - 04.02.2017

• Spiderpig
    • 3. Januar 2017 um 17:34

Hallo Zusammen,

hat schon jemand die Reiseunterlagen erhalten? Oder immer noch zu früh ?

Lieben Dank

Kim

• 21.01. - 04.02.2017

• Spiderpig
    • 18. Juli 2016 um 11:29

Hallo Zusammen

wir haben folgenden Ausflug mit Ursula Mantler gebucht, sie ist glaube ich Deutsche oder Schweizerin, daher wird die Tour auf Deutsch durchgeführt.

"Erleben Sie die Schönheit und Vielfalt von Barbados während einer ganztägigen Inseltour und entdecken Sie die verborgenen Juwelen, die die Insel zu einem wahren Schmuckstück der Karibik macht.

Unsere Tagestour “Best of Barbados” startet am Hafen/Hotel und wir fahren mit Ihnen einmal um die komplette Insel, mit Fotostopps an den schoensten und beeindruckendsten Plaetzen von Barbados.

Wir starten in Richtung Sueden, durch unsere Hauptstadt Bridgetown, vorbei am beruehmten Parlamentsgebaeude, ueber die Bruecke der “Carrenage”, dem alten Hafen von Barbados, hier wurden frueher die Schiffe mit Zucker beladen, bevor sie Richtung Europa ausliefen. An der quirligen Suedkueste entlang, mit Ausblicken auf weisse Sandstraende und tuerkisfarbenem Wasser, vorbei am traditionellen Fischmarkt in Oistins (Freitags Fish Fry) geht es dann Richtung Ostkueste.

Als erstes Highlight sehen Sie zwei der schoensten Straende von Barbados – die beruehmte “Bottom Bay” (an der schon sehr viele Filme gedreht wurden) – Baccardifeeling pur – gebogene Palmen – eine herrlich weisse Sandbucht – als Fotomotiv unverzichtbar - und einen wie man behauptet – schoensten Straende der Welt – den “Crane Beach” – ein leicht rosafarbener Sandstrand von Klippen umgeben, auf welchem das beruehmte “The Crane” Hotel steht, in diesem wurde einst ein Teil der ersten Raffaello Werbung gedreht.

Und weiter geht die Fahrt zur “gruenen Ostkueste” von Barbados, vorbei an Mango- und Brotfruchtbaeumen, Bananenplantagen, Papayafeldern bis zu unserem naechsten Stopp “Codrington College”. Hier spuert man die Vergangenheit von Barbados, jahrhundertealte Seidenbaumwollbaeume, die wohl hoechsten Palmen der Insel, ein romantischer Seerosenteich, Sie werden begeistert sein, Fotomotive wie sie nicht schoener sein koennen. Auch die beruehmten “baertigen Baeume”, die der Insel ihren Namen verliehen haben, werden unseren Weg saeumen. Auf der Fahrt zum beruehmten Surferort “Bathseba”, koennen Sie immer wieder herrliche Ausblicke auf den “wilden Atlantik” geniessen. In Bathseba angekommen, erwartet Sie das naechste Postkartenmotiv. Der Blick auf die gruenen Palmenhaenge, die sogenannten “ Wunderfelsen”, die aus dem Meer ragen und der Fantasie keinerlei Grenzen setzten, Surfer, die auf den z.T. meterhohen Wellen ihre Kunst zeigen, werden Sie sicherlich als weiteres Highlight unserer Tour empfinden.

An der Ostkueste haben Sie die Moeglichkeit fuer ein “typisch karibisches Mittagessen”. Geniessen Sie Inselkoestlichkeiten wie den flying fish, das barbeque Chicken, Maccaroni pie, all das was die auch die “Barbadianer” gerne und immer essen.

Von Bathseba aus fahren wir Richtung Norden, hoch zum “Cherry Tree Hill”, vorbei an der Morgan Lewis Mill, eine komplett vollstaendig erhaltene Zuckermuehle, um einen letzten unvergesslichen Ausblick auf die Ostkueste von Barbados zu werfen.

An der St. Nicoloas Abbey vorbei geht es nun zum noerdlichsten Punkt der Insel, dem Northpoint (Animal Flower Cave). Auf dem Weg dorthin fahren wir durch eine wunderschoene Natur, mit vielen Zuckerrohr- und Baumwollfeldern. Am Northpoint angekommen, erwartet Sie ein Naturschauspiel, von dem alle unsere Gaeste immer wieder total begeistert sind. Hier toben die Wellen des Atlaniks und brechen sich an vielen meterhohen faszinierenden Klippen.

Vom Northpoint aus fahren wir Richtung Westkueste, auch Golden oder Platinum Coast genannt. Werfen Sie einen Blick auf unsere privaten Jachtclubs, Port St. Charles und Port Ferdinand und erfreuen Sie sich an dem typisch karibischen Leben in Speightstown, der malerischen Kleinstadtathmosphaere mit kolonialem Charme und an den vielen schoenen alten Holzhaeusern, zum Teil noch aus dem 19. Jahrhundert.

Der “Highway no. 1” bringt unser zurueck nach Bridgetown, vorbei an Luxushotels, Luxusvillen, aber auch typisch karibischen Chattelhaeuschen, durch Holetown, der Mittelpunkt der Westkueste, heute auch das Einkaufserlebnis fuer die Reichen und Schoenen der Insel.

Preis pro Person: US$ 100
    Dauer: ca. 7 Stunden
    Personenzahl min. 2 – max. 10

Inbegriffen:

Transfers
    deutsche Reiseleitung
    Mineralwasser im Auto/Bus/Taxi

Nicht inbegriffen: Mittagessen Eintrittspreise

wer also lust hat kann entweder selber bei Uschi anfragen oder sich bei mir melden...dann klären wir ob noch plätze frei sind

E-Mail Adresse per PN

Danke u LG

Kim

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial