Beiträge von Spiderpig
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Stadtführung 15. April 2025 Valencia TEILNEHMER GESUCHT
Valencia Inside könnte noch eine private Stadtführung anbieten, hätte jemand Interesse sich anzuschließen? Für 2 Personen ist es doch recht teuer.
Gerne können wir am Dienstag, dem 15.04.205, für euch zwei eine private Stadtführung organisieren. Wir haben verschiedene Touren im Angebot, am besten mal einen Blick auf http://www.valenciainside.com werfen. Es kann eine einfache Altstadtführung von 2 Stunden sein: Altstadt Highlights (2 Stunden) oder eine ausführliche Tour durch ganz Valencia: Valencia Inside: Altstadt, Calatrava + Hafen 5 Stunden. Oder eben so lange und so viel Inhalt, wie ihr wollt.
Unsere Tarife sind wie folgt, bis 6 Personen:
2h = 187,50E inkl. 21% MwSt
3h = 225E inkl. 21% MwSt
4h = 270E inkl. 21% MwSt
5h = 315E inkl. 21% MwSt
Dazu kommen, je nach Tour, noch Transportkosten, wie Taxi, Bus oder Fahrrad. Fahrrad für 3 Stunden 5E, 4h 6E oder ganztags 12E.
Abholung am Kreuzfahrttermial 30E inkl. 21% MwSt.
Bei weiteren Fragen und Wünschen gerne melden!
oder gibt's ggf eine Tour wo mein Mann u ich uns eventuell anschließen könnten?
Viele Grüße
Kim
-
-
-
-
Hallo Zusammen
Wir sind am 15.4 mit der MS Relax in Valencia.
Hätte jemand Lust und Interesse sich einer privaten Führung anzuschließen? Valencia Inside hätte da noch Kapazitäten. Wir sind zu zweit u bis zu 6 Personen wären wohl die Gruppen.
Es gibt Führungen zwischen 2-5 Stunden.
Nähere Informationen kann ich per DM senden.
Viele Grüße
Kim
-
-
Wir haben uns schon die schönen Destinations Poster mitgebracht. So eine wunderschöne Erinnerung an unsere ganzen Aida Touren.
-
Hallo zusammen
Weiß jemand ob Mein Schiff in Palma ein shuttle v Schiff in die Stadt anbietet wir reisen morgen in aller Herrgottsfrühe an u würden dann gerne noch in die Stadt.
Dankeschön
-
Hallo,
man kann von Civitavecchia auch prima mit dem Zug nach Rom fahren, haben wir schon mehrfach gemacht.
Geht recht fix und kostet glaube ich ca. 20 Euro / pP. Hin u Rückfahrt
Bei uns im Mai 22 fuhr ein Shuttle von AIDA zum Castell von da aus ist es schon noch einiges zu laufen bis zum Bahnhof oder es gab einen Shuttle f 3 Euro direkt zum Bahnhof.
-
Hallo Zusammen,
hat hier schon mal jemand einen Ausflug zu dieser Burg gemacht und kann etwas dazu berichten.
Castello Orsini-Odescalchi
Dankeschön
kim
-
Hallo Zusammen,
hat hier schon mal jemand den Ausflug zu dieser Burg gemacht und kann etwas dazu berichten.
Castello Orsini-Odescalchi
Dankeschön
kim
-
Hallo Zusammen,
war in jüngster Zeit mal jemand in Salerno und kann aktuelle Angaben zu Tagestouren (Anbieter) oder den Fähren machen?
Würden uns freuen, sind im Mai dort.
Vielen Dank
Kim
-
UPDATE also am 4.5.23 sind laut Frau Bestler schon alle Stadtführer ausgebucht.
Sie hatte mir noch einen Kollegen Giovanni Masanniello genannt aber auch der ist wohl schon verplant.
Hat Jemand von hier evt dort schon eine Führung gebucht an die wir uns mit 2 Personen anschließen könnten?
Hallo Zusammen,
das hört sich ja prima an mit der Stadtführung.
Habe die Dame mal für unsere Tour mit der Mein Schiff am 4. Mai angefragt.
VG
Kim
-
Wir fangen jetzt auch mal an zu schauen....wollen nächste Woche auf die blu.
-
Wir sind eigentlich gerne individuell unterwegs aber ich schaue mal ob es sie noch gibt. Was da so drin ist.
Danke
-
Hallo, gibt's irgendwelche aktuellen Tipps f Malta bzw Valletta?
Wollen die Reise mit der Blu nächste Woche kurzfristig buchen.
Wir waren noch nie da....Was sollten wir sehen?
LG kim
-
Hallo Zusammen,
bin auch auf der Suche nach einem Hotel in Dubai.
War von Euch schon mal jemand im Jumeirah Emirates Towers und kann etwas dazu sagen?Danke
-
heute hat Kapitän kurcz die sol in stavanger wieder übernommen
-
Huhu, hier auf der sol wechselt alle paar Tage das Personal...aktuelle em ist Eva piorko.