Beiträge von monicgn
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
-
-
-
Wir hatten auch einen Stempel von VAE drin, wurde nicht beanstandet. Es sind bei bei ganzen Prozedur immer Leute von Aida dabei.
-
-
Wir haben auch die Tour im Herbst mit der Bella gebucht als blackfriday Angebot, auch noch keine Rechnung. Die wird bestimmt nach dem 07.12. kommen.
-
-
-
Von Bakadi Tours kam jetzt die Rückerstattung, man hat mir 20,-€ weniger überwiesen, auf meine Nachfrage hin bekam ich die Antwort das wäre lt. AGBs
so, in den AGBs steht das nicht drin, sollen die mit meinen 20,-€ glücklich werden, bei denen werde ich mit Sicherheit keine Tour mehr buchen,
einfach unseriös.
-
Leider nein, in meiner Mail stand das nicht drin, erst nachdem ich in einer 2. Mail meinen Ärger Luft machte bekam ich die Antwort man würde mir den
Betrag zurück überweisen. Bis jetzt ist das Geld noch nicht angekommen.
-
Wir haben auch schon einen Brief an Aida geschrieben und uns bei der Crew und dem Kapitän bedankt. Wir fanden diese kurze Reise trotz den Umständen
schön. Man hat sich sehr gut um uns gekümmert, der Kapitän hielt einem immer auf dem laufendem. War schon eine Tolle Leistung von allen.
Wir haben auch noch keine Erstattung erhalten, wird wohl noch was dauern.
-
-
Man hat uns einen Gutschein von 5,-€ angeboten, nachdem ich nochmals geschrieben hatte, das ich den Foren über dieses Geschäftsgebaren
berichten würde, kam die Antwort ich solle meine Kontodaten angeben zwecks Rücküberweisung. Es ging leider nur mit Druck.
-
Wir hatten bei Bakadi Dreams einen Ausflug gebucht, da durch Corona die Häfen geschlossen wurde, viel dieser Lieder aus.
Von Bakadi habe ich meine Anzahlung von 74,-€ nicht zurück erhalten, als Antwort schrieb man mir, Pesch gehabt. Ein unseriöser Anbieter.
-
-
-
-