das mit dem Fantreffen klingt grundsätzlich gut
Allerdings haben wir das Gourmetpaket gebucht und einige Workshops dabei. Mal schauen, wie die Termine sind aber wenn es zeitlich passt, kommen wir gerne mit 2 Personen ![]()
LG Rebekka
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
das mit dem Fantreffen klingt grundsätzlich gut
Allerdings haben wir das Gourmetpaket gebucht und einige Workshops dabei. Mal schauen, wie die Termine sind aber wenn es zeitlich passt, kommen wir gerne mit 2 Personen ![]()
LG Rebekka
Hallihallo Ihr Lieben ![]()
Haben gestern über Vario gebucht und freuen uns schon
"Nur" noch 179 Tage
LG Rebekka ![]()
Hallihallo ![]()
Ich denke darüber nach über Vario eine Suite zu buchen und möchte gerne wissen, ob das schon jemand gemacht hat und welche man da so bekommt. Hab etwas Angst eine Panorama-Suite zu bekommen, da diese ja keinen Balkon hat.
Danke und Liebe Grüße
Rebekka
klingt super
![]()
joah dann wäre es vielleicht nicht schlecht, das ganze auf den ersten Seetag zu legen ?! Also am Dienstag von Hamburg nach Bergen.
Da ist man ja zeitlich recht flexibel, denke ich. Wir können eigentlich immer, außer unser Sushi-Workshop ist da gerade irgendwann ![]()
LG Rebekka
weißt Du, wann die SNRÜ ist? Wer weiß, ob wir dann genug Zeit vorher noch haben?! Manche kommen ja eventuell erst recht spät an.
LG Rebekka
Hallo Ihr Lieben ![]()
haben wir schon Ideen für ein Forumstreffen ?
![]()
LG Rebekka
wir sind auf Deck 7, ganz hinten
![]()
wir haben noch nichts gebucht aber wollten vielleicht ULV01 und EID01
![]()
sunny: also ich hoffe ja auf früher
Ich schau schon jeden Tag bei myaida in der Hoffnung, dass es etwas Neues gibt ![]()
![]()
Wir sind auch dabei... 2 Personen, Kabine noch unbekannt da Vario ![]()
Liebe Grüße und auf eine tolle Reise ![]()
Rebekka
vielen Dank "coromavo", das ist lieb ![]()
ja ich fands auch lustig....
Ja und das hatten wir nämlich auch direkt... Die zwei waren so überzogen, dass ich mir nicht vorstellen konnte, wie jemand wirklich so sein soll
Aber lustig wars schon....
Soooo... also ich hab jetzt mal in allen AIDA heutes nachgeschaut und es stehen keine Namen drin
Ich brauch die also immernoch... wenn also jemand die weiss, wäre es toll die zu erfahren.
Danke.. ![]()
Flo, ich hab Dir ein Bild im Facebook geschickt ![]()
Nein Flo, das waren zwei Leute, die sich die Reise über als Gäste ausgegeben haben und auf dem Schiff unterwegs waren, um die Leute anzuquatschen
War ganz lustig, obwohl meine Schwester und ich am Anfang direkt gemerkt haben, dass es gespielt sein muss
Am letzten Abend wurde das dann auf der Bühne aufgeklärt.
Igiit,was geschmacklos,untere Schublade.
Es war doch nur gespielt.... und selbst wenn... Homosexuelle dürfen sich doch wohl auch verlieben !?
Es gab drei, die in ihre engere Wahl kamen (unter anderem ich :hahahah: ) aber am Ende hat er sich doch in Gene Pascal, den Transvestiten, verliebt ![]()
Doch hab ich natürlich mitgenommen
dann schau ich mal, danke... ![]()
Hallihallo ![]()
Ich war vom 10. bis 22. September auf der AIDAsol und da gab es zwei Schauspieler, die Mutter und Sohn gespielt haben. Mama "Specht" hat für ihren Sohn Burkart eine Frau gesucht.
War jemand auch dort und kann sich zufällig an die Namen der beiden Schauspieler erinnern?
Schonmal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Rebekka
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()