Hallo zusammen,
wir haben für August 2011 auch bei Parken und Meer unseren Stellplatz gebucht, da wir auf Empfehlung von Freunden , wirklich nur gutes gehört haben. Und wir müssen wirklich sagen, schon das Telefongespräch war sehr vielversprechend, und da wir zwei Reisen hintereinander machen, hat uns der Herr von Parken und Meer ein wirklich super Angebot gemacht. Uns ist es wichtig, dass wir beruhigt die Reise genießen können, und wenn ich schon ein paar Tausender für die Reise ausgebe, kommt es unserer Meinung nicht mehr auf 100€ an ![]()
Wir waren vor zwei Jahren beruflich für 3 Tage in Warnemünde, und ich muss sagen, wir möchten unser Auto dort nicht am Straßenrand abstellen, denn die Politessen waren dort sehr fleißig, zudem haben sie dort Fahrzeug abgeschleppt, die in einem Bereich standen wo zwar kein Parkscheinautomat war, aber in der Zwischenzeit eine Baustelle eingerichtet wurde, und die Autos die dort standen wurden einfach entfernt, und ich denke nich kostenlos, und spätestens dann fragt man sich was billiger ist
![]()
Aber letztlich muss es jeder selber wissen.
![]()