1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. R.O.M.E.

Beiträge von R.O.M.E.

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Bikingtour auch für Teens?

• R.O.M.E.
    • 14. Juni 2009 um 22:24
    Zitat von jaanab

Es gibt auch bei vielen Reisen Bikingtours für Teens bei der Teenscrew. Das erfährt man aber erst, wenn man als Jugendlicher zum Teenstreffen am Anfang der Reise geht.

Wurde vom Teensclub bei uns auch angeboten und noch viel mehr tolle Sachen (z.B. Sauna-Nacht mit Massage Workshop für 20 EUR -SUPER- oder Cocktailworkshop an der Pier 3 Bar, für 7,80 EUR ! Unser Junior war ganz happy, nun mit 12 zum ersten Mal im Teensclub gewesen zu sein!

Hab mal die Unterlagen rausgesucht: TeensClub Biking-Ausflug an den Strand (Lanzarote) : 29 EUR plus Taschengeld. Da waren wir aber selber unterwegs, können also nicht sagen wies gelaufen ist...

Ansonsten: AIDA Teensclub und Teenscrew :thumbsup:

Gruß Ramona

• Vario und Kind

• R.O.M.E.
    • 12. Juni 2009 um 12:39
    Zitat von Kleinehaie

:zufrieden:

So kann man das Kind wirklich geren mitnehmen

...ja ähem und sonst nimmt "man" es nur ungern mit ?

Oder läßt es gar daheim ??:troest: :abschied:

Da tun sich Abgründe auf.. :verzweifelt:

• Ab welchem Alter zahlt man wie Erwachsenen GOLF Preise

• R.O.M.E.
    • 9. Juni 2009 um 14:08
    Zitat von Tinetatz

Wobei die meisten Kids heute ja im Teenager Alter oftsowieso schon besser spielen als ihre Eltern... ( :verzweifelt: )... komme da langsam mit meinem Hcp. nicht mehr hinterher....

Wem sagst du das ;) ich habs aufgegeben, bei uns spieln nur noch meine Männer !

Da kommt wohl bald ein http://www.kids-on-golfcruise.de/ :sdafuer:

Gruß Ramona

• Ab welchem Alter zahlt man wie Erwachsenen GOLF Preise

• R.O.M.E.
    • 9. Juni 2009 um 11:13
    Zitat von Tinetatz

Er zahlt voll.

Kinderpreise bei den Ausflügen generell ( auch Golf ) gelten bis max. einschliesslich 11 Jahre.

Ersteres kann ich bestätigen, hab ich mit Erstaunen festgestellt, als ich für unsere Runde mit der Vita im Herbst mal eine "Probebuchung" machen wollte, für den Junior (12 Jahre) Erwachsenenpreis ! Da wir für ihn eh die eigenen Schläger mitnehmen, mal schauen ob es auch anders geht.

Zu deiner 2.Anmerkung (bis 11 Jahre) - ähem ist das neu ?

Wir waren im Februar auf der Bella in Madeira golfen und da möchte ich behaupten, daß der Junior, damals auch schon 12, noch den "Kinderpreis" gezahlt hat ??!

• Ärgernis wegen Premium-Buchung mit Baby

• R.O.M.E.
    • 11. Mai 2009 um 14:30
    Zitat von KORTD

2 Erwachsene, 1 Kind (5 Jahre), 1 Kind (8 Monate)

Gewünschte Reise: Nordeuropa 3 mit AIDAaura.

Tolle Runde habt ihr euch ausgekuckt. :daumen:

Würde da nicht lockerlassen, vll. über die Mutter Carnival nochmal "Krach" machen. Auch wenn ihr/wir als Familie mit Kind nicht so die ideale Zielgruppe für AC sind, die nun Unsummen an der Bar lassen. :trrink1:

Viel Glück !

@Admin: Wann werden denn eigentlich die "Wer geht wann auf die... 2010" aufgemacht ? :gruebel:

• AIDA-Golfclub - Wer ist denn schon Mitglied

• R.O.M.E.
    • 26. Februar 2009 um 10:01
    Zitat von nelly

...und nächstes Jahr ebenfalls in den Aida GC eintreten. Hört sich prima an und ist kaum teurer als VcG o.a. Fernmitgliedschaften!
    Wir freuen uns!

Der Link oben funzt noch, aber gibt es den AIDA Golfclub wirklich noch ? Habt Ihr eure Mitgliedskarten schon bekommen für 2009 ? Über aida.de komme ich jedenfalls nur an die Golf Ausflugsangebote.

• Alles zu: Golfen an Bord

• R.O.M.E.
    • 4. September 2008 um 19:36
    Zitat

Original von Jogy
    Die Abschlagboxen auf Deck 12 sind leider nicht zum Golfen geeignet :traurig:

Der Golfsimulator auf Deck 11 ist meiner Meinung nach auch ausreichend. da eh nicht so viele Golfer an Bord sind das es da Gedränge gäbe.

...und wie siehts denn nun auf der Bella aus ? Laut Deckplan auf AIDA.de http://www.aida.de/fileadmin/user…laene_bella.pdf ist die #17 auf Deck 11 Golfsimulator und Counter.

Anderswo steht zu lesen, daß genau da ein Kino eingebaut wurde und Golfsimulator und Counter nicht existent sind.

Waren Golfer schon auf der Bella - wie läuft das da ab???
    Golfausflug am Ausflugsschalter buchen und eigene "Waffen" mitbringen ???

Ist Golf auf der Bella überhaupt ein Thema - wir sind im Februar wieder auf der Kanarentour, schon 2x gemacht (ArosaBlu), und wollten eigentlich mit Geraldine, Mark oder Karl auf die Runde gehen...

:matrose:

• Rauchverbot AIDA ab 2008

• R.O.M.E.
    • 5. Dezember 2007 um 12:10
    Zitat

Original von ROLF

Nichts für ungut ... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnd weiter :zwinker:

ROLF

Hust !
    Ähem, was soll hier noch groß kommen :frage1:

Morgan hatte ein prima Schlußwort gesagt:
    "Erklär mal nem Bekloppten, dass er bekloppt ist!!!"

Vergeblich !
    So wird sich dem "bekloppten" Nichtraucher wohl nie erschliessen, was am "Flair" von Rauch und Aschekasten schick und unverzichtbar ist... :gruebel:

Viva AIDA :daumen:

• Rauchverbot AIDA ab 2008

• R.O.M.E.
    • 29. November 2007 um 20:15
    Zitat

Original von Wolfgang
    Hallo Leute,

schaut Euch im Abflugteminal des Flughafens von Palma d.M. den Raucherglaskasten an.

Jaa, Raucher sind doch "Genußmenschen" :verzweifelt:
    So´ne "Käseglocke über die AIDA Bar, dann bräuchte kein Raucher zukünftig an der frischen (See-)Luft frieren. :zwinker:
    Als neue Destinationen würde sich dann vll. die eine oder andere Raucherinsel anbieten. :wiegeil:

Mal was anderes, in einem der ersten Postings hier im Thread wurde der Unmut geäußert, daß AIDA diese Sachen auf die Reisebüro´s abwälzen würde. Ich glaubte in diesem Zusammenhang gelesen zu haben, daß auch die Rede davon war, daß Ausflüge im voraus bezahlt werden müssten oder so ähnlich - ich kann das Posting in der ursprünglichen Form leider nicht mehr finden.
    Was hat es damit auf sich ? Soll man sich auf die betreffenden Ausflüge schon vor der Reise festlegen oder hatte ich da was mißverstanden...:frage1:

• Golfpaket

• R.O.M.E.
    • 4. Oktober 2007 um 20:31
    Zitat

Original von nelly
    Platz ist unspielbar da Wasser auf den Greens und Fairways steht.
    Geld gab es trotzdem keines zurück!

:nein1:
    Also das kann der Pro ja wohl vorher abchecken, ob der Platz bespielbar ist. Die haben doch Kontakt mit dem jeweiligen Clubsekretariat und buchen entsprechend die Abschlagzeiten.
    Kommt aber ganz sicher auf den jeweiligen Pro an, die machen das ja ziemlich eigenverantwortlich, wie mir schien. Wir sind sogar auf der Runde gewesen, obwohl AIDA gar keinen Ausflug im Programm hatte. War damals "Le Madonie" :daumen: bei Palermo/Sizilien - wird aber wohl mittlerweile offiziell angeboten.

• Golfpaket

• R.O.M.E.
    • 7. September 2007 um 18:49
    Zitat

Original von wildcats1099
    Hallo!

...Wenn der Pro aufgrund von schlechtem Wetter (habe nämlich keine Lust im Regen zu spielen :-)) eine Golfrunde absagt...

Hallo wildcats, für Golfer gibts kein schlechtes Wetter, oder ?!:daumen:
    Wenn das Schiff festmachen kann, dann gehts auch auf die Runde ! Wer nicht mag, wird ganz sicher nicht gezwungen.
    Vielleicht kannst du mit einem "Keine Lust-Schlechtwetter-Attest" vom Schiffsarzt etwas vom "Ausflugspreis" zurückbekommen.
    Ehrlich, ich denke nicht, daß dies groß anders gehandhabt wird, wie bei den "normalen" Ausflügen :meinung:

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial