Hallo in die Runde!
Ich würde gerne eine Premium Veranda oder Komfort Kabine auf der prima buchen.
Welche Kabinen wären zu empfehlen und welche überhaupt nicht.
Für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar.
Hallo in die Runde!
Ich würde gerne eine Premium Veranda oder Komfort Kabine auf der prima buchen.
Welche Kabinen wären zu empfehlen und welche überhaupt nicht.
Für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar.
Sorry,
Ich wollte 06.-13.11.21 wissen
LG
Hallo zusammen,
weiß jemand wo die prima vom 28.10. bis 13.11.21 ist?
Entschuldigung im Voraus wenn ich was überlesen haben sollte ![]()
Hallo, muss man bei AI die Getränke in de
Buffalo Steakhouse fast immer richtig gut, geht locker 3 mal pro Woche. Im French Kiss gibt es nette Sachen... Rinderfilet mit Kartoffelgratin und grünem Spargel und so leckeren eingekochten Zwiebeln, eine leckere rosa Entenbrust etc... Essen gratis, Getränke bezahlen, machen wir meist 2 mal die Woche. Casa Nova auch Getränke bezahlen, dafür Büffelmozzarella, Parmesansüppchen, Nudeln, ein leckeres Rinderschmorgericht, Tiramisu o.ä., reizt uns nicht so, einmal geht aber locker.... Du kannst auch zwei Hauptgerichte oder 2 Vorspeisen bestellen... wie es Dir beliebt. Denke die Restaurants sollte man sich ansehen. Brauhaus muss auch einmal pro Reise sein.
Wenn man auf knorpelige Rindersteaks, schwartigen Kasslernacken und Tüten Pü steht, ist das Marktrestaurant erste Wahl *zwinker
Hallo,
Wenn ich auf der prima ein Paket buche, z.B. organische spa für 4 Std., ist die Sauna inkl. oder ist diese noch nicht offen ![]()
Hab heute Morgen um 08.30 Uhr an kabinengruss@aida.de den Depotauszug gesendet, 2 min später eine Eingangsbestätigung und um 10.15 Uhr das Bordguthaben erhalten…
Hallo,
sind individuelle Ausflüge weiterhin auf der prima erlaubt?
Hallo,
Sollte nicht ab dieser Woche Kopenhagen angefahren werden?
LG
Vielen Dank euch allen für die Tipps!!!
Wir werden uns für die Veranda Komfort entscheiden, 949 Euro AI nächsten Samstag.
LG
mamasa
Hallo an alle prima/perla Junior suite Bucher.
Wir hatten noch nie eine suite und möchten nun auf der prima „Varia Junior Suite“ buchen.
Meint ihr das wäre ok? Oder lohnt der Aufpreis von 400 € zur Deluxe bzw. 700 € zur Veranda Komfort nicht?
LG aus dem sonnigen Westerwald
...vielen, vielen Dank!
Hallo, dürfte ich mal fragen was SB und SD bedeutet?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()