Über das Forum habe ich auch noch diesen Anbieter gefunden, der folgenden Ausflug anbietet:
http://www.spanosbusescyprus.com/
ZitatI organize private tours and we have the best prices and the best service! AIDA diva was here another 4 times and on that day 6-7/7/2013 will be the 5th time in Limassol.
You can have any tour you want...
There is one very nice tour that I recommend you and that is the tour I had the last four times with the Aida Cruisers:Tour-Hightlights von Limassol (Kolossi Castle-Kourio Roman Theater-Apollo Temple),Aphrodite Strand zum Schwimmen und Paphos Unesco-Tour beide in einer Tour für Sie !Die Kosten für diese Tour sind € 16,00 p.p- Das letzte Mal hatte ich 32 Leute und ich biete ihnen Sonderpreis!!! (Aida prize 45 ,00€ + 55 ,00€ = € 100,00).
*** As much more people you are the price is better!
Hört sich sehr gut an... Hat das bei den letzten Fahrten jemand mitgemacht und kann seine Erfahrungen berichten?
Edit: Wir haben gebucht der Preis soll sich je nach Personenzahl bei 16,00-25,00€ bewegen. Auf der Tour sind folgende Aufenthaltszeiten vorgesehen: Kolossi 25 min, Kourio Roman Theater 30 min, Apollo Temple 20 min, Aphrodite birth place mit Schwimmstop 45 min. Ab hier kann man sich entscheiden am Strand zu bleiben oder weiter mit nach Paphos zu fahren. Auf der Rückfahrt werden die Strandgänger wieder abgeholt. Die Aufenthaltszeit in Paphos zum Anschauen der Mosaike und der "Touris-Area" mit Hafen etc. wird ca. 90 min. sein.