Aktuell auf der AIDA SOL:
Kapitän:Jens Janauscheck
CD : Konstantin Burkämper
EM : Andreas Hilverkus
Staff.Kaptn: Carsten Wätge
Küchenchef: Rüdiger Jäck
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Aktuell auf der AIDA SOL:
Kapitän:Jens Janauscheck
CD : Konstantin Burkämper
EM : Andreas Hilverkus
Staff.Kaptn: Carsten Wätge
Küchenchef: Rüdiger Jäck
Dann erzähl doch mal,auch gerne per PN
AIDA Ausflug Mit dem U-Boot in die Unterwasserwelt CAY09
Hat den schon mal jemand unternommen? Bräuchte dringends noch ein paar Infos!
Hallo ihr Mexico Kenner!
Wir wollen nicht nach Chichen Itza oder nach Tulum Steine gucken wie fast alle hier, sondern einmal U_BOOT fahren.
Hat jemand den Ausflug :per U-Boot durch die Unterwasserwelt COZ 07 gemacht? Bräuchte dringends noch ein paar Infos,gerne auch über PN.
Ja kriegst du alles ![]()
Schade,schade aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum bevorstehenden Ereignis. Du hast richtig entschieden,den Nachwuchs habt ihr fürs LEBEN,AIDA kann warten....
freue mich schon riesig auf die Unterwasseraufnahmen
Allerdings haben wir keine Aussenkabine sondern Innenkabine mit Fenster bekommen,aber geht auch.
Ja wie geil ist das denn
Jetzt fehlt nur noch die unmittelbare Nähe zu den Versorgungsluken
. Herz was willst du mehr
Ich bin rundherum zufrieden ![]()
AIDA AURA Vario Zuteilung bekommen Kabine 4226
Was erwartet uns da?
Das ist die AIDA Liegenpolizei
Das ist kein Scherz,die sammeln wirklich die Handtücher ein,legen einen Zettel auf die Liege mit einem entsprechenden Hinweis.
US-Dollars reichen.Zur Not hast du ja sicher deine Credit Card oder? Auf der Aida Geld einzutauschen würde ich nicht machen, weil zu teuer....
@ drehkopf Sie werden kommen,garantiert..
@TomH
Mit deinem Beitrag hast du wohl hoffentlich wieder das Feuer gelöscht,volle Zustimmung
![]()
Dein Beitrag No34 ist absolute Superspitze
Bin voll deiner Meinung
![]()
Na,ihre guten Freunde!
Ein Kapitän soll mich auf meiner Reise sicher von A- nach B- bringen,mehr nicht. Wenn nun einige der ,,altgedienten" die Flotte verlassen,so ist das lediglich der Lauf der Zeit.Es werden Nachfolger gefunden und kommen.Ich brauche z.Bspl. kein Foto wo der Kapitän den Arm um mich legt oder ähnliche Geschichten.
Ich gehe auch nicht wegen eines Kapitäns auf eine Kreuzfahrt,sondern aus anderen Gründen.
Kabinenzuteilung bekommen 422X ganz vorne beim ersten Treppenhaus,bin zufrieden ![]()
Also ich kenne ,,hinter dem Leuchtturm" das Palm Beach, IFA Faro , Lopesan Costa Meloneras,RIU GC,Riu Club und die Villa de Condee, ev. noch das RIU Grand Hotel alle anderen liegen doch nicht am Strand oder?
Wie viele Hotels Sind es denn die weit über dem Leuchtturm hinaus stehen ??
DM Bonni
Wenn ihr nur sehr wenig Zeit habt gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit,ab ins Emerald Palace . Das Hotel ist so riesig und gigantisch da benötigst du alleine schon 2 Stunden und länger für. Die Moschee dürfte im übrigen ja abends eh geschlossen sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()