Beiträge von Diddes50
-
-
1. Gelbfieberimpfungen sind nur dann notwendig,wenn man vorher (6 Tage) in einem Land war in dem Gelbfieber herrscht !
( Auf wie viele AIDA Passagiere trifft das zu ?)2. Gelbfieber wir durch die Gelbfiebermücke übertragen. Diese Mücken halten sich vorzugsweise in stillen Wässern (Sumpfgebiete,Tümpel)auf ,und das erst nach Sonnenuntergang! Die Aida Gäste sind dann längst wieder an Bord.
3. Bei organisierten Ausflügen (AIDA) wird man niemals mit diesem Problem konfrontiert werden!!!!!
4.Bei AIDA wird man zu diesem Thema keine Auskunft erhalten.Man müsste sonst in Rostock hunderte neue Leute einstellen die auch andere ( wichtige, und überwiegende unwichtige Fragen) der Gäste beantworten müssten, und das würde sich dann wieder auf den Preisen niederschlagen.
-
Nochmal: Für die Karibik sind keine Impfungen notwendig !
Das steht alles schon achthundertfünfunddreißig mal hier im Forum :hahahah:
Laba42 das ist keine pauschale Aussage eines Forum Mitgliedes sondern Tatsache (ich war 2009 mit AIDA in der Karibik) -
Ihr benötigt für die Karibik keine Impfungen, Punkt!!!!!!!!!!!!!!!!

-
2014 wird es kein neues AIDA Schiff geben

-
Guter Mann,der ,,KAPTÄÄÄÄN!!!!!

-
-
-
Lies einfach mal die Überschrift, denke nach,
Das wird manchen Menschen schwerfallen Lars!!
-
Es können überhaupt nicht mehr werden.Mann/Frau betrachte nur einmal die Anzahl deiner gelöschten Beiträge,das sagt alles! :hahahah:
-
Lass dich nicht von einigen hier verrückt machen was AIDA (Preise,Essen ect. )angeht. Hier im Forum gibt es leider einige User die mittlerweile nur noch schlecht über AIDA schreiben
was natürlich nicht stimmt.
Freut euch auf eure erste Kreuzfahrt (dazu noch Nordeuropa
),ihr werdet sie euer Leben lang nicht vergessen. Die Zusatzkosten liegen wie schon erwähnt absolut im Rahmen des normalen,es sei denn du gehst täglich ins SPA oder eines der Bedienrestaurants. In den Büffetrestaurants ist im übrigen bei AIDA noch kein Gast verhungert
oder verdurstet.Ich habe vor meiner letzten Reise im Juni mit meiner Frau gewettet das ich auf dieser Reise nur das essen werde,was ich noch nie gegessen habe (im Büffetrestaurant) und habe die Wette gewonnen. 
-
Na ja,Schuhe solltest du schon tragen

-
Belize ist nicht Cozumel
Du musst dich schon einmal durch die einzelnen Forenbeiträge hier ,,lesen" dann bekommst du auch eine Antwort zu deinen Fragen

Warum stellst du gleiche Frage auch in den anderen Threads?

-
Na,dann lies doch hier einfach weiter und du findest alle nötigen Infos. Ein wenig mehr Mühe musst du schon selbst investieren

-
-

Morgen scheint die Sonne,ich glaube fest daran

-
Willy hat mittlerweile wohl mehrere Busse bzw. Fahrer. Du musst also schauen das du in den Bus von Willi kommst

-
Mit Stephen machst du garantiert nichts falsch

Der Beste von allen aber ist Willy
Der ist eigentlich das ,,ORIGINAL", spricht übrigens gut deutsch!!Hier im Forum wirst du keine
einzige negative Meinung über ihn lesen. Wenn er am Strand auf seiner Gitarre spielt,das ist schon das Highlight schlechthin

-
Artikel 7:
Wat wellste maache?

-
Artikel 5 des Kölsche Grundgesetz:
Nix bliev wie et wor.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-