Beiträge von Diddes50
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
49 KW wird ausgeliefert

-
Expertooo Na ich,meine Frau sitzt dort an der Quelle

-
Drogerie Müller Mir wurde bestätigt,das die Ware nächste Woche da ist...
-
Heute das Modell bestellt,soll nächste Woche das sein

-
Wolfgang 30€ ist mit Verlaub Abzocke,oder ist der Fahrer mit euch am Hafen entlang durch die Stadt gefahren anstelle der Autobahn??
-
Ich meinte natürlich den Linienbus,sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn man mit dem Bus fährt sollte man bedenken,das es noch ein gutes Stück zu laufen ist bis das man vor der AIDA steht
Mit dem Taxi kostet es zwischen 23-28 € bis direkt vors Schiff. Die Fahrtkosten Bus schätze ich mal 2 bis 3 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Lenz43 Hast ja Recht,aber die Pizza muss sein.Wenn man Lust hat noch eine Runde im größten Hotel Swimmingpool Europas im Hotel Costa Meloneras mit traumhaftem Blick aufs Meer schwimmen,ein perfekter Tag

-
Also mit den RIU Hotels oder Acapulco Playa macht man garantiert nichts falsch,trotz der Nähe zum Ballermann
Porto Christo wäre mir zu weit weg,und die schönste Bucht zum baden ist nun mal die Playa de Palma
-
Würde ich genauso machen,und dort im Restaurant La.ITALIA gibt es die Beste,leckerste und größte Pizza die ich je gegessen habe

-
Stella Für welchen Zeitraum denn ?
-
Die Sheyk Zayed Moschee ist eigentlich ein unbedingtes Muss in Abu Dhabi. Dazu noch das YAS Hotel und die Ferrari World und schon hat man fast 1/2 Tag geschafft.Zum Abschluss ins Emerald Palace und der Tag ist vorbei,so haben wir es zu viert mit dem Taxi gemacht. Mit dem Fahrer hatten wir immer sogenannte Abholzeiten vereinbart,die auch problemlos eingehalten wurden. Das ganze Spiel hat uns ca.35€ gekostet,und wir hatten einen traumhaften Tag.
-
*Yeah Man* @ZeroZero

-
Steht alles hier zum 83zigsten Mal im Thread!! Du solltest dir schon etwas Mühe machen und blättern......

-
Heizergruss Inside Passage habe ich schon einmal gefahren

-
-
Amerika Westküste,Vancouver,Vancouver Island,durch die Inside Passage wäre auch eine schöne Alternative

-
Nochmal für alle Ungläubigen: Für die Karibik sind keine Impfungen Pflicht,auch nicht bei einem Tag Aufenthalt in Tobago
Für den Amazonas sieht da anders aus

-
Geht es hier in diesem Thread eigentlich um ,,Impfungen KARIBIK/MITTELAMERIKA"
oder geht es um SÜDAMERIKA?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-