Sieht richtig gut aus, herzlichen Glückwunsch StadtaffePierre
![]()
Den Termin zur Taufe teilst du uns sicher dann noch mit,oder??
![]()
Ich denke mal,das ich Ende der Woche auch fertig bin :hahahah:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sieht richtig gut aus, herzlichen Glückwunsch StadtaffePierre
![]()
Den Termin zur Taufe teilst du uns sicher dann noch mit,oder??
![]()
Ich denke mal,das ich Ende der Woche auch fertig bin :hahahah:
Im Net gibt es leider sehr wenige Figuren im Maßstab 1:400. Eine etwas größere Auswahl ist die 1:350 er Größe. Wie dem auch sei,bemalen musst du sie selber ![]()
kann man eigentlich einzelne teile bei Revell nachbestellen. Habe mit den Klebefolien riesige Probleme,die sind einfach zu dünn ![]()
Panik,Horror,Wutanfall,Fluch,Mist,Schande!!!!!
Heute war alles dabei,wegen Teil G82 Anleitung Nr55.
Ich wollte den ganzen Kram zum Geschäft zurückbringen,weil das Ding nicht zu finden war.
Nachbar gerufen findet auch nichts,das Teil fehlt.
Was jetzt? Da haben die von Revell das Teil doch tatsächlich auf I 82 gefertigt.Also wenn ihr das Teil sucht,schaut mal erst bei I vorbei .
Ausserdem habe ich in meinem Bausatz ca. 8 Rettungsboote zuviel :hahahah: Habe wohl ein Montagsmodell erwischt.
![]()
Ich bin mit den Nerven am Ende,für heute!!!
Allen Bauern wünsche ich ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
ER funzt wieder ![]()
Jo,und wie heißt die Frage?
solltest du aber ![]()
So,Arbeitstag für heute beendet. Ich habe heute alle Balkone mit gelbem Klebeband gefertigt. War eine schöne Arbeit,habe ungefähr
3,5 Stunden dafür gebraucht,aber das Ergebnis ist glaube ich besser als angemalt.Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür wie groß die Tapes abgeschnitten werden müssen,dann mit einer Pinzette angelegt,mit einem Zahnstocher schön befestigt,das war es eigentlich.Man kann die Tapes ruhig etwas größer schneiden (wegen dem Handling) ,sie lassen sich dann mit der Pinzette besser anbringen, Die Überstände habe ich dann ( immer nach ca.10Stück) mit einer CREDO Rasierklinge ganz einfach wieder weggeschnitten. Eine normale Rasierklinge war mir zu groß.
Ich würde gerne ein Bild dazu einstellen,aber leider habe ich nicht die notwendige Camera dazu.
Tel: 0178 7281684
Peter Pfefferkorn
In Berlin: Modellbau ALEX LANGE Bundesallee93 12161 BERLIN er hats vorrätig ![]()
So zweiter Arbeitstag beendet,Rettungsboote zusammengeklebt und lackiert.Ich muss sagen für mich als Laie,sieht gut aus.Man braucht halt Zeit und Geduld,viel Kaffe,gute Musik,macht Spass!!!!
Erste Seite der Anleitung somit fertig.Mal sehen wie weit ich die beiden nächsten Wochen komme,der Januar fällt komplett aus,habe heute die Nachricht bekommen,das ich am 2.01.2012 4 Wochen in eine REHA muss,und da habe ich keinen Nerv weiter zu machen ![]()
Ich habe auf der REVELL Seite nach einem Händler in unserer Stadt gesucht. Nach dem 5ten Anruf hatte ich Glück, 1Modell vorrätig,reserviert ,eine Stunde später war es meins ![]()
Lt. Aussage dieses ,,REVELL" Verkäufers haben bisher nur die spez. Revell Häuser sogenannte Vorführmodelle bekommen,d.h. keine größeren Mengen. Also wer schnell sein will,Revell Seite aufrufen,Händler(Geschäft) in Wohnortnähe suchen und anrufen.
Allen viel Glück bei der Suche!!!
I Have,I Have,I Have......
![]()
Wo fang ich an,wo hör ich auf???????????????????????????????????????
anderer Thread ![]()
Positive Feedbacks solltest du und wirst du ach kriegen. Aber ich finde es z.Bspl. albern hier danach zu fragen was LED sind. Ist nur meine Meinung.
Vorschlag an ALLE. ich inkl !!!
Diesen Thread nur Expertooo für seine Ergebnisse zu überlassen.Alle anderen Postings in den anderen Thread ,sonst verlieren wir ,,Bastler" hier den Überblick.
Und jetzt Bitte keine ,,Danke" oder ,,Nein" oder ähnliche Meinungen posten, Hinweis für Expertoo bitte lösche wenn möglich, alle Kommentare die mit dem ,,Bauthread" nicht in Verbindung stehen.
expertooo
Hast du den Bau hier als Doktorarbeit angemeldet? Ich finde das bärenstark von dir wie du uns hier versorgst,bitte weiter so!!!!!
![]()
von mir gibt es die fertig gebaute AIDA Luna Maßstab 1:400 :hahahah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()