Hallo zusammen,
Habe grade einen Newsletter bekommen. Ab Montag ist die Stella von Mallorca in den Orient buchbar. LG P.
Beiträge von paddington
-
-
Ich habe mal eine Frage zu den Mietwagen auf Teneriffa und La Palma.. Wir sind "leider" auch über Silvester da und somit hat Cicar geschlossen.. Habe jetzt euren Tip mit Faycan gelesen.. Aber als Anmietstationen kann ich immer nur Flughafen o.ä. finden.. Wie habt ihr denn eure Suchmaske gestaltet? Finde absolut keinen Anmietpunkt am Kreuzfahrtenhafen..
Wäre super, wenn ihr mir schnell helfen könntet
Das würde mich auch interessieren. Sind auf der Silvestertour mit der Blu. Auf vorherigen Reisen war es nie ein Problem Autos z.B. von Cicar am Kreuzfahrthafen zu übernehmen.
Ich habe bereits Cicar angeschrieben wg. Arrecife, und man hat mir geantwortet, dass zu der Zeit keine Vorausbuchung möglich sei. Aber man könnte dann ja mal schauen, ob evtl. doch die Autovermietung bei Ankunft geöffnet hätte......
...übrigens für Teneriffa hat es bei Cicar geklappt. (Abholstation Muelle de Ribeira. Das ist direkt am Hafen)LG P.
-
Hallo zusammen,
wir waren letztes Jahr vor der Kapverden Tour im AC Hotel Gran Canaria. Liegt ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt. War günstig und für eine Nacht völlig okay.
LG P.
-
Ich hatte am Mittwochnachmittag an "kundenbetreuung@aida.de" wg. der Erhöhung des BGH geschrieben und am Samstag kam die Antwort, dass wir p.P. die 100 Euro bekommen werden.
Ging also recht schnell!
-
Es lebe das Internet, es lebe dieses Forum, hoch lebe der Erfinder dieses Forums!
Auch wir sind froh, dass es dieses Forum gibt. Seit 2003 bin ich angemeldet und habe schon oft von den hier geposteten Infos profitiert.
Wären sonst auch garnicht auf den Gedanken gekommen, dass man als ursrünglicher "Stellabucher" auch ein höheres BGH auf Nachfrage bei AC bekommt
LG P.
-
Hallo zusammen,
hat jemand die Flüge über Aida gebucht und bereits die Hinflugdaten ab DUS bekommen.?????????
LG P.
-
Ende 2014 wurden die Reisen für das Frühjahr 2015 für 999,-- Innen incl. Flug angeboten. Verlockung der Woche!
Wir haben im Feburar 2014 diese Reise gemacht und waren begeistert!!!!
LG P.
-
-
Ich finde es doch mehr als ärgerlich, dass wir mit unserer kommenden Reise nur noch 2 Nächte von der Clubstufe rot entfernt sind und diese Reise (10 tage) aber schon mit Seemeilen berechnet wird.. (21.9.-1-10.) somit fangen wir wieder ganz unten an! Schönen Dank! Das ist ja ein toller Anreiz..

....ja, ja....irgendwo muss ja die "Grenze" sein. Mal hat man Glück, mal hat man Pech.
Hoffentlich könnt ihr die Reise trotzdem genießen. Der Club kann doch nicht der Grund für das Reisen mit Aida sein...... -
Hallo zusammen,
wie bereits bei vorherigen Reisen, möchten wir am Kreuzfahrthafen Arrecife ein Auto mieten.
Bisher haben wir keinen Erfolg, da anscheinend von Mitte Dezember bis Anfang Januar dort keine Vermietung statt findet.
Habe jetzt ein Mail an Cicar geschickt und nachgehakt.
Hat es jemand von euch denn schon geschafft, für den 29.12.15 dort einen Mietwagen zu bekommen????LG P.
-
Vario Stella gebucht für Dezember 2015. Umbuchung auf Blu. Konnte mir heute eine Kabine aussuchen! BA 72xx
Super, Aida!!!!
LG P.
-
Lt. Anschreiben gibts das teuere Flugpaket so dazu! Deshalb ist diese Umbuchung auch so für uns i.O.
-
-
Wir haben uns gestern Abend nach langem Überlegen dazu entschieden, die Umbuchung auf die Kanaren positiv zu sehen. Wir haben Glück, da wir ausnahmsweise mit An- und Abreisepaket nach Mallorca gebucht hatten. Nun freuen wir uns aufs Feuerwerk an Silvester vor Madeira. Aber das sieht natürlich jeder anders.
Schönen Tag! P.
-
Hallo zusammen,
wurden von der Stella auf die Blu umgebucht!!!!!!!
Freuen uns auf das tolle Silvesterfeuerwerk vor Madeira!
Sonnige Grüße P.
-
Hallo zusammen,
wir haben gestern abend überlegt und sind zu dem Schluß gekommen, dass Kanaren für uns i.O. sind.
Diesmal hatten wir ausnahmsweise das An-Abreisepaket nach Mallorca über AC gebucht. Für uns heißt das:Glück gehabt.
Wir freuen uns nun auf das Silvesterfeuerwerk vor Madeira.Sonnige Grüße P.
-
Doch aber wir sind auf der blu nicht eingebucht, nur auf der Stella - sie hat auch nicht das schreiben an uns im PCs drin
Dann soll dein Reisebüro mal schnell für dich tätig werden...........

-
Habe gerade Post bekommen. Wir wurden auf die Blu umgebucht. Silvesterreise. Man weist drauf hin, dass wir für das teuere Anreisepaket nicht zuzahlen müssen. Ausserdem bekommen wir 100 Euro BGH. Wenn wir das nicht wollen, können wir natürlich eine andere Reise buchen.Da bekommen wir dann auch die 100 Euro BGH. Die machen es sich einfach.
-
Wir haben im Juni die Silvesterreise mit der Stella gebucht. Wenn ich mich im Club einlogge sieht man die Reise nicht mehr. Auch in My Aida gibts unter unserer Buchungsnummer kein Ergebnis.
-
Sehr schade, wir wollten die 14 Tagetour buchen. Na, dann suchen wir uns etwas anderes aus für den Herbst 2016.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de