6:10 Uhr ab Köln mit Germanwings. So früh am 2. Weihnachttag..........
Beiträge von paddington
-
-
MB Kabine auf der Luna auf Deck 4 412x da bin ich mal gespannt, wie laut das wird....
Hallo,
wir hatten im April/Mai 2015 diese Innenkabine auf der Tour von Mallorca nach Hamburg auf der Bella per Vario bekommen.
Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden. Natürlich ist Seegang zu spüren, aber auf unserer Reise war es erträglich.
Auf dem Flur ist nicht viel los, da durch die Lage kaum Leute vorbeikommenLG P.
-
Hallo,
gestern (51 Tage vor Abfahrt) die Kabinenzuteilung für den 12.11.15 auf der Vita bekommen. Wir fahren 2 Touren und können 21 Tage in der Kabine bleiben. Innen gebucht und auch Innen bekommen, auf Deck 4 mal wieder. Kabinenbewertungen sind positiv!
LG P.
-
Kabinenzuteilung Vario ist da!!!!!!!
Wir fahren ja 21 Tage und brauchen die Kabine nicht zu wechseln!LG P.
-
Hallo Soraya,
wenn es sich bei deiner Reise um ein Angebot eines Reisebüros mit einem eigenen "Gruppenkontingent" handelt, wurde dir aus diesem Kontingent eine Kabine zugeteilt. Mit der Kabine musst du dann leider "leben".
Wir haben auch schonmal über "Kozica" und einmal über "Mediplus"aus deren Gruppenkontingent sehr günstig gebucht, und darüber direkt eine Kabine bekommen.
Trotzdem schöne Reise!Gruß P.
-
Unserere Tour im Februar 2014 war ebenfalls stürmisch. Aber alle Ziele wurden termingerecht angefahren.
Super Reise! Freut Euch drauf!!!!LG P.
-
Ja, wenn du eine 4 er Kabine zugeteilt bekommst! Hatten wir leider schon mehrfach. Auf den "neuen" Schiffen kann man aber die 2 unteren Betten zusammenschieben.
Schöne Reise! -
Hi auch wir haben die Route und auf deck 4 ganz hinten hochbetten bekommen
doch deck 6 wäre mir trotzdem lieber gewesenHallo Diego68,
wir haben bereits einmal die 4183 und unsere Töchter die 4288 auf der Aura per Vario bekommen.
Da konnten wir gut mit leben. Vorne auf Deck 4 oder 5 wäre wesentlich unangenehmer!Schöne Reise!!!!! Wir übernehmen die Vita am 12.11. in Miami.
LG P.
-
Hallo, wir reisen auch individuell an und werden uns ein Taxi nehmen. 25 bis 30 Dollar.
LG P.
-
Hallo Kyrielle,
auf unserer Reisebestätigung vom 2.9. steht noch Thorshaven!
Kirkwall ist für mich neu!
LG P.
-
Hallo zusammen,
auch wir sind bei dieser wunderschönen Reise dank dem tollen Pauschalangebot dabei

Wie weit seid ihr mit euren Planungen?Viele Grüße
Susanne und GüntherHallo,
momentan planen wir noch an den 21 Tagen ab Miami mit der Vita......und danach die Silvestertour. Anfang 2016 werden wir uns mit dieser Tour beschäftigen.
Viele Grüße P.
-
tolles Pauschalangebot? Bitte klärt mich auf, z. B. per PN.
Die Reiseplanung haben wir für diese Tour noch nicht begonnen.Nettes Wochenende Euch allen!
Hallo,
zur Zeit gibts diese Reise ab 999,-- Euro innen,außen 1199,-- Euro, Balkon 2099,--Euro pro Person. Incl. Bahnan- und Abreise und 50 Euro BGH pro Kabine.
LG P.
-
Hallo zusammen,
sind auch dabei....grade das tolle Pauschalangebot gebucht.
Hatten noch geschwankt zwischen der Bella Tour am 28.4. oder Vita ab 27.4.16. Nun ist die Entscheidung gefallen.....LG P.
-
Hallo 2 aus Aachen,
meine Töchter sind im letzten Jahr mit Germanwings zur Aida geflogen.
Da war Web Check Inn vorab nicht möglich. Man musste, wenn man nicht über Aida Sitzplätze gebucht hatte, die Plätze entweder am Flughafen am "Automaten" beim Einchecken aussuchen, oder am Check-Inn Schalter.Schöne Reise!
-
@ 2 aus Aachen,
kurze Frage an euch: Fliegt ihr ab Köln???? Und wenn ja, wann geht der Vollcharter?????? Wir fliegen am 26. Dezember nach Las Palmas und uns würden die Vollcharterflugzeiten sehr interessieren.
Viele Grüße P.
-
Hallo zusammen, als bisher und weiterhin "Grüner" verliere ich doch nur zukünftig 15 Euro BGH und das Bedien -Frühstück auf meinen weiteren Reisen. So schlimm ist das doch auch nicht. Auf meinen letzten Reisen war das Frühstück auch nur eine "Massenveranstaltung".
Ich kann mit den Neuerungen leben und reise auch weiterhin mit Aida.LG P.
-
Hallo AidaTiz,
wir haben bisher 2 mal in Dubai in Verbindung mit jeweils einer Aida Reise im IBIS "Mall of the Emirates" übernachtet.
Günstig und gut!Schöne Reise! P.
-
Hallo,
wir wurden gegen 15:30 Uhr zum Flughafen gebracht. Die Koffer mussten schon morgens am Hafen beim Einchecken abgegeben werden.
Wir haben Gäste beobachtet, die einen Halbtagesausflug zum Strand und Schnorcheln gebucht hatten,und die sich dann sehr hetzen mussten um vor dem Transfer noch auf dem Schiff zu duschen. Such dir etwas mit einem gewissen "Zeitpuffer" vor dem Flughafentransfer aus.
Schöne Reise! P.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand seine Flugdaten ab DUS nach MIA am 12.11.2015 nennen.
Fliegt jemand evtl. NON-STOPP mit AB??????Vielen Dank schonmal für die Infos!
LG P.
-
Hallo zusammen,
Habe grade einen Newsletter bekommen. Ab Montag ist die Stella von Mallorca in den Orient buchbar. LG P.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de