Wir hatten im April/Mai auf der Perla das " All inclusive " Paket, in den Restaurants wurde ich bei der Getränkebestellung immer gefragt, ob ich eine Karaffe möchte oder einen anderen Wein von der Karte. Da nur ich Weintrinker bin, habe ich natürlich einen Wein von der Karte genommen, Glasweise.
War im Preis enthalten, kein Problem!
So hab ich mir das im Vorfeld auch vorgestellt.
Aber hier auf der Sol läuft alles etwas anders.......
Ich denke, wenn sich das hier ( auch das Essen) die ganze Woche so weiter präsentiert werden wir bis auf weiteres nicht mehr mit Aida unterwegs sein.
Das lief auf den Mein Schiff Reisen runder.
LG P.