Wie kann ich denn teilnehmen? Wenn ich auf den link klicke öffnet sich der Club. Wenn ich da auf Umfrage klicke, lande ich auf der Seite von Aida…🤔
Du musst dich auf der Aidaseite im Club einloggen.
Dann erscheint oben die Möglichkeit zur Teilnahme.
Wie kann ich denn teilnehmen? Wenn ich auf den link klicke öffnet sich der Club. Wenn ich da auf Umfrage klicke, lande ich auf der Seite von Aida…🤔
Du musst dich auf der Aidaseite im Club einloggen.
Dann erscheint oben die Möglichkeit zur Teilnahme.
Wenn du dich im Club einloggst kannst du teilnehmen.
In der Mail war ein Link zum Clubportal.
Das ist der ehemalige "Bürgertest". Bis 10.10. gratis, seitdem kostenpflichtig. Zum Beispiel bei "Coronapoint" oder einem anderen Anbieter im Ort.
Ich bin einfach mit dem Linienbus, Linie 500, der fährt schön am Meer entlang bis zur Endstation gefahren, die ist mitten in Porto.
Da hält auch der "AIDA" Bus.
Pro Tour habe ich 2 Euro bezahlt, konnte man bar im Bus bezahlen, Tour war super
Die Haltestellen sieht man gut in Google
So haben wir es vor 2 Jahren ebenfalls gemacht.
War ein super Ausflug auf eigene Faust ![]()
Habe jetzt am Donnerstag Abend in 1 Stunde 11 Minuten eine neue Beratung am Telefon gehabt. Sie hat mir erklärt, dass ich getrost abwarten kann bis die neue Rechnung kommt und dann erst bezahlen soll. Das System hätte meine Reise falsch berechnet und die Fachabteilung bearbeite das ganze noch.
Heute Nacht kam dann die Rechnung, und zwar ohne umbuchungsgebühr um 100 Euro günstiger
Jetzt ist alles bezahlt und ich freu mich auf eine schöne, entspannte und günstige Reise in der Sonne
Grüße an alle die sich auch freuen
Und viel Spaß
Dann hast du nur die Differenz zu "Vario All in" zahlen müssen, wie in der Buchungsmaske ausgewiesen?
Das gefällt mir. Evtl. buch ich dann für 300 Euro auch noch All Inclusive Vario nach.
Reise 3.12. mit der Stella ( 9 Tage)
Hallo, kann jemand berichten, wo das Gold-Frühstück zur Zeit auf der blu stattfindet? Lieben Dank schon mal
Und mich würde das Goldfrühstück auf den aktuellen Reisen der Stella interessieren.
Danke!
Ja, so verstehe ich das auch.
Obwohl vorher steht, dass man zum Check in auch einen Antigen Schnelltest vorweisen muss.
Wir haben diese Kabine auf der MS 6 bewohnt und können nur jedem der diese Kabine im Pro Tarif buchen möchte davon abraten.
Tag und Nacht nur Krach vom darüber liegenden Anckelmannsplatz.
Wir konnten Abends nicht vor 0:30 Uhr schlafen und morgens war ab 5:30 Uhr wieder starker Lärm . Maschinengeräusche und Krach als wenn Kochtöpfe auf den Boden geworfen werden.
Ansonsten gut ausgestattet wie alle anderen Balkonkabinen.
Hallo zusammen,
hab es grade in einem Link in der Buchungsbestätigung gefunden. Sehr gut versteckt.
Dann ist es eben so, obwohl mit 25 Euro ganz schön happig abkassiert wird.
Momentan sind 1443 Passagiere an Bord. Da füllt sich Tui die Kasse auf.
Danke für eure Infos.
VG P.
Hallo zusammen,
sind momentan auf der MS 6.
Ende der Reise am 9.10. in Heraklion mit Rückflug über Tui Cruises.
TUI Cruises lässt die Gäste, auch uns als Geimpfte , nicht ohne den Antigen Test zum Preis von 25 Euro p.P. zur Heimreise von Bord.
Wie sind die Erfahrungen der Reisenden auf der MS 5?
Wir können diese Massnahme nicht nachvollziehen.
Bei Buchung der Reise wurde dazu keine Info gegeben.
VG
P.
Nun mal etwas Aktuelles zu Katakolon.
Sind heute mit MS 6 dort.
Der Zug nach Olympia fährt nur um 8:40 Uhr ab Katakolon und um 13:10 Uhr zurück von Olympia.
Die hier von den "Vorschreibern" gemachten Tipps treffen momentan leider nicht zu.
Sind mit Costa und Silversea zu 3 Schiffen hier.
Die MS 6 hat den ganz am Ende gelegenen Liegeplatz. Von dort bis in den Ort geht man ca. 20 Minuten.
Nachdem wir dann also keinen Zug bekommen haben sind wir mit dem Bus gefahren. Im Bus sassen nur Tui Gäste von der MS 6. Die Passagiere der anderen beiden Schiffe dürften nicht individuell an Land. Es wurde in Hafennähe für den Bustransfer geworben.
Geo Travel, 12,50 Euro pro Person. Abfahrt 10 Uhr.
2,5 Stunden Aufenthalt in Olympia.
Hat gut geklappt.
Gruß aus dem sonnigen Katakolon!
P.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()