Beiträge von paddington
-
-
Das Parkhaus dort, dass auch als Check-in Gebäude für die KF-Schiffe genutzt wird… hat vorne ( also wenn man auf diesen Kai fährt,) die mietwagenstation.. Dh wenn die besetzt ist, fallt ihr vom Auto aufs Schiff👍
Super, dass das wieder geht
Das hat im April 2023 bereits nicht mehr so geklappt.
Alles abgerissen.
Den Mietwagen haben wir ( waren vor der Reise bereits auf der Insel) nach langem Suchen im Parkhaus unter dem Einkaufszentrum abgeben können.
Check in im Zelt.
-
-
-
Es kommt auf den Liegeplatz an.
Von der Marina aus ist zu Fuss kein Problem.
Wenn das Schiff aber auf der anderen Seite am "alten Liegeplatz " fest macht lohnt sich ggfs der Shuttle.
-
Ich bin auch kurzfristig mit meinem 13jährigen dabei.
Hat irgendjemand in der Runde vor in LeHavre nach Etretat zu fahren?
Der Ausflug selbst ist schon ausgebucht. Wir waren im Februar schon mal mit einem MSC-Ausflug dort. Muss allerdings sagen, dass 2 Stunden dort viel zu kurz sind für diese wunderschöne Steilküste. Deshalb könnten wir uns auch ein Taxi individuell vorstellen. Wäre zu 2 halt etwas teuer.
Ihr könnt ohne Probleme mit dem öffentlichen Nahverkehr (Bus) nach Etretat fahren.
So haben wir es im letzten Jahr ohne Probleme gemacht.
Da hat man vor Ort genug Zeit um auf den Klippen zu spazieren.
Viel Spaß dabei!
-
-
Bei den Getränken im Buffalo und Rossini sind auch nur Getränke im Glas im AI Paket enthalten. Also zum Beispiel keine Flaschen Wasser oder Wein.
Deshalb direkt bei der Bestellung 1 Glas Wasser und 1 Glas "Don Cosimo " (z.B.) nennen.
Dann vermeidet man, dass ggfs doch eine Flasche Wasser zum Tisch gebracht wird.
-
-
Wir haben für die Winterpause im Januar für die Premium flat € 322,50 gezahlt.
Zu dem Preis würde ich ebenfalls die Premium Flat (2 Geräte) buchen.
Hoffentlich geht das bald in My Aida.
Was man hat , hat man........
-
Kann mir jemand von den Winterpausen (43 Tage) bitte mal die Preise für die Premium-Flat nennen?
Ich warte noch darauf, dass es für die Winterpause 2025 in My Aida sichtbar und buchbar sein wird.
Auf den 43 Tagen Winterpause in diesem Jahr hatten wir über All Incl noch die Social Media Flat und 3x250 MB. ( Club und Premium Buchung)
Da hab ich mich nicht für die Internetpakete interessiert.
-
-
Und würde mal gesagt das diese Gäste auch an Bord sein müssen um das BGH zu erhalten
So kenne ich es auch nur....
-
-
-
Haifischbar immer wieder ein Genuss.
Morgen letzter Seetag. War eigentlich gar nicht so schlimm wie erwartet. Das Team sorgt für Abwechslung und Unterhaltung.
Ja die 6 Seetage am Stück sind doch immer recht kurzweilig. Mir gefallen sie jedes Mal.
Vielleicht gibt es den Gästechor bei euch auf der "Rückfahrt ".
Bei uns hatte der Chor seinen ersten Auftritt in der "Haifischbar".
Weiterhin eine schöne Zeit!
-
Ich weiß zwar nicht, ob ich das überbewerten soll, aber einige Last-Minute-Reisen sind schon recht günstig. Adria ab Korfu mit Flug über Ostern 1.100 Euro pro Person innen, wobei Aida für das Anreisepaket 500 nimmt. Ohne Flug geht wohl nicht und ob man das günstiger bekäme? Egal. Wir können leider eh nicht.
Ist durchaus wieder ein richtiges Varioangebot und nicht ein Vario, das nur marginal günstiger ist. Wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch was mit einer Aida Reise Anfang Oktober …
Ich glaube, dass ist eine kurzfristig "aufgelegte" Reise , die durch die aktuelle Situation im Roten Meer (Routenänderung Blu) erst ins Angebot gekommen ist.
Daher erklärt sich für mich der Preis.
Jetzt sollen noch viele Leute "auf die Schnelle" zum Buchen animiert werden.
-
Auf den ersten Blick war ich gestern erst begeistert von der Tour und war kurz davor zu buchen. Im Januar/Februar dem Schmuddelwetter in Deutschland zu entkommen ist ja eine tolle Sache.
Leider gibt's aber unendlich viele Seetage um bis nach Südamerika zu gelangen.
Dafür durch die Biscaya und dann über Kanaren und Kapverden ( kenn ich sehr gut) dorthin zu fahren gefällt mir dann doch nicht.
Zudem würde ich mich in Südamerika nicht trauen auf "eigene Faust " loszuziehen. Überall Aida Ausflüge zu buchen ist nicht mein Ding , da ich gerne individuell in meinem Tempo unterwegs bin.
Da fühle ich mich z.B. in der Karibik "sicherer".
Allen, die diese Reise buchen möchten oder bereits gebucht haben wünsche ich eine schöne Zeit auf der Luna.
-
Aber nicht "offiziell" - wenn ist das reines "Goodwill" vom Personal vor Ort auf dem jeweiligen Schiff.
Doch ganz offiziell.
Sekt und Kaffeespezialitäten für Gäste der Clubstufe "Kiss".
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de