Beiträge von paddington
-
-
-
Mal gewinnt man, mal verliert man......
Beim nächsten Mal hast du bestimmt mehr Glück.
Trotzdem schöne Reise.
-
Und wann ist dann der richtige Zeitpunkt zum Buchen?
-
Das ist bei TC sehr gut gelöst. Die Durchsagen können jederzeit über das Bordportal noch einmal angehört werden.
Könnte AIDA vielleicht nachmachen 😉
Ja so kenn ich es ebenfalls vom Mein Schiff
-
Wir haben für Dezember 1 Woche Kanaren gebucht. Der Zeitraum 7.12. bis 14.12.25.
Flüge hatten wir seit langem individuell gebucht und überlegt nach 2 Vorübernachtungen in Las Palmas 1 Woche Schiff dazu zu buchen.
Auswahl war MS Relax / Aida Bella
Die Reise mit der Relax wurde knapp 300 Euro günstiger angeboten als die Bella. Beide Balkon/All Incl
Wir haben uns aufgrund der Route für die Bella entschieden.
Es gab in der Vergangenheit auch schon die Entscheidung für Mein Schiff.
Bessere Route bzw günstigerer Reisepreis.
-
Wir werden bei unserer kommenden Reise ebenfalls eine Vorübernachtung im Unique machen. Das daneben liegende Schwesterhotel ( Atlantik) können wir auch empfehlen. Die Koffer wollen wir allerdings am Bahnhofsvorplatz den Aida Mitarbeitern übergeben und ohne Gepäck zum Schiff gehen.
Freu mich zu hören, dass dir das Unique Hotel gut gefallen hat.
-
Bitte löschen
-
Genau, vor vielen Jahren gab es Armbanduhren . Herren und Damenmodell.
Die lagen zur Begrüßung in der Kabine.
Lang ist es her........
-
-
Habe jetzt mal im Brauhaus geschaut. Dort stehen die Weine etc. mit schwaerzem Punkt noch? auf der Karte. Ok, hole ich mir mein Wein aus dem Brauhaus und gehe ins Bella Donna. Hatten sie mir ja auch als Lösung im Bella Donna angeboten.
Dann hast du ja für dich auf dieser Reise eine "Lösung " gefunden und du brauchst dich nicht mehr ärgern.
Aber grundsätzlich sollte Aida damit nicht durchkommen. Es ist und bleibt eine Kürzung der gebuchten Leistung.
-
Lese mal nach. Die Vitamin D, die wir letztes Jahr bekommen haben, überstiegt die empfohlene Dosis des Gesundheitsamtes.
Deshalb werden die von uns nicht verzehrt.
Haben 2 Döschen Anfang März auf der Mar zum Abschied in der Kabine vorgefunden.
-
-
Es wäre gut und richtig, wenn AIDA seine Pakete und das AI dann nicht mehr mit in "allen Restaurants und Bars" bewirbt.
Richtig wäre: In allen Bars, ausser dort wo bestimmte inkludierte Getränke nicht verfügbar sind. Nicht in Buffetrestaurants, in Bedienrestaurants vorzugsweise Getränke die an einem Aufsteller markiert sind oder nur nach Nachfrage meist Getränke aus der allgemeinen Barkarte, im Buffallo oder Rossini Wasser nur wenn der Chef gute Laune hat, sonst nur kostenpflichtige Flasche.
Oh je,
Diese "richtige " Version wird dann sicher vom Buchen der Pakete abhalten.
-
Der Unterschied zum Verfahren mit der "Aida Heute" ist allerdings, dass ich Getränkepakete für mein Geld gekauft habe und nun die beim Kauf versprochene Leistung (Z.B. Wein auch im Buffetrestaurant zu erhalten) dann anscheinend nicht mehr bekommen werde.
Vergangene Woche auf der Diva war es im Buffetrestaurant kein Problem Getränke aus dem Paket zu ordern.
Mal abwarten, wie es weitergeht und ggfs dann auf die Getränkepakete verzichten.
-
-
-
Nochmal zu den extra Weinen auf der Cosma.
Ich habe es jetzt in verschiedenen Restaurants versucht den Aida Edition Wein zu bestellen. Immer wurde ich darauf hingewiesen das es diesen nur an den Bars gibt.
Je nachdem wie weit die Bar vom Restaurant entfernt ist, habe ich meinen Rose mitgebracht. Aber das kann doch echt nicht die Lösung sein. Für mich lohnt sich das Getränkepaket dann zukünftig nicht mehr.
Viele Grüße aus Rom
Barny
Auch im French Kiss, Casanova, Oceans?
Kein Wein aus dem All In?
-
Dazu waren wir auch eingeladen.
Aber 10 Uhr am 1. Seetag war uns zu früh.
-
Genau das ist für mich die Frechheit , das eben etwas „nicht“ inkludiert ist , wenn ich schon über das bereits mit Reisepreis bezahlte Frühstück ein „Gourmet Frühstück“ hinzubuche und nochmal extra zahle .
Du wirst ja nicht gezwungen dieses Frühstück on Top zu buchen , wenn dir die Modalitäten nicht passen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de