Hallo Rene,
Vielen Dank für die Organisation, freuen uns auf's Treffen.
Bis dahin, lg Beate u. Bernd
Beiträge von stern
-
-
Hallo,
Wir werden gegen 12 in Kiel sein. In den Reiseinformationen ist Check in Zeit von 14-15 vorgegeben. Ist diese eine neue Regelung ? Ist uns bisher nicht aufgefallen bei Abreise in Deutschland.
Hoffen mal, dass wir wir eher aufs Schiff kommen. Kaffee und Kuchen ist jedenfalls gesichert.
Gruß
Beate -
Hallo René,
Wir sind auch dabei, Kabine folgt nach Zuteilung.
Gruß
Bernd und Beate -
Hallo,
Gelten die online Tickets für den Park Guell nur für ein bestimmtes Zeitfenster oder kann man den Park zu einer beliebigen Zeit aufsuchen? -
Hallo,
An welchem Abend war die Sternstunde auf der Blu? -
Ende einer schönen Reise - hoffe ihr seid ebenso wie wir gut zu Hause angekommen.
Gab es eigentlich ein AIDA heute Tagebuch zu unserer Reise? Wir hatten keines an der Kabinentür, ist mir gestern aufgefallen. Sollte es jemand haben, bitte als pdf zusenden. Danke und guten Start ins normale Leben
Beate und Bernd
-
Ausflug mit Ralf Dittko
Wir haben den Ausflug noch vor uns. Schön zu hören dass es sich lohnt. Fallen hier Zusatzkosten vor Ort an und wenn ja, in welcher Währung kann man zahlen?
-
Ich habe zu dem 3x3 für unsere Reise auf der bella in Rostock nachgefragt.
Man kann frei wählen in welchem Restaurant man essen geht, also ist auch z.B. 3 x Rossini oder 3 x Steakhaus möglich.
Wir werden es buchen und berichten -
Stern: ab 06.02. morgens in Bangkok, Hotel Grand Eastin,
Samstag und Sonntag auf eigen Faust unterwegs, abends Tuk tuk tour.
Montag Green Mango und 18.00 Abfahrt zum Hafen.
Dienstag evtl. Per Taxi Richtung Pattaya oder das noch nicht so volle Schiff genießen.
Gruß
Beate -
Hallo in die große Runde,
Auch wir, Beate und Bernd , sind dabei.
Wir fliegen individuell ab Düsseldorf und überlegen aktuell, was am Abreisetag in Miami noch unternommen werden kann. Abflug air berlin um 16.00. Gepäck müssen wir ja wohl schon frühzeitig abholen. Ist noch jemand individuell . Ist noch jemand individuell auf diesem Flug?Forumtreffen ist super. Danke für die Organisation , bitte auch uns auf die Liste.
Bis bald
-
Hallo Peter,
Wir haben vor 2 Jahren die Kajak Tour gemacht. Es gab Schwimmwesten für jeden Teilnehmer . Es waren 2-er Kajaks. Der Start war in einem geschützten Teil der Lagune. Hier haben wir auch die Nasen einiger Seekühe gesehen . Die Fahrt zum eigentlichen Aufenthaltsgebiet der Seekühe verlief zum Teil über offenes sehr aufgewühltes Wasser.Zur Wassertiefe habe ich kein Info, aber ich denke dass man dort nicht stehen könnte. Ein paar Delphine haben sich gezeigt, Seekühe sind leider nicht mehr aufgetaucht. Es war dennoch eine schöne Kajaktour, nur auf die Tiere kann man halt nicht verlassen.Gruß
Beate -
Hallo in die Runde,
Auch wir - zu zweit- sind dabei, freuen uns mit Heike - Beitrag 19 - auf die tolle Tour . Vor der Tour stehen 3 Tage Bangkok auf dem Plan.
Würden dann Montag am späten Nachmittag zum Schiff aufbrechen. Die Fahrt zum Hafen würden wir gern mit einem Transfer service ( oriental escape) durchführen. Es wäre schön, wenn sich dazu Mitfahrer fänden.Gruß Beate
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de