Buchung Bahn kann man bereits 6 Monate vorher vornehmen, auch im Internet. Hat sich wohl geändert.
Kennt einer vielleicht Guernsey und hat Erfahrung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Radtouren?
Vg Beate
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Buchung Bahn kann man bereits 6 Monate vorher vornehmen, auch im Internet. Hat sich wohl geändert.
Kennt einer vielleicht Guernsey und hat Erfahrung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Radtouren?
Vg Beate
Wir fliegen 5:25 von Köln, schließen uns der frühstücksrunde an
Hallo Det,
Pn ist gesendet, danke
Vg Beate
So, Flüge und Hotel in Singapur sind gebucht, kommen am 7.1. früh morgens an. Dauert leider noch eine Weile bis die Reise losgeht - aber wie geht der Spruch mit der Vorfreude? ![]()
Hallo,
Singapur Airlines hat ab heute auch den Rückflug buchbar.
Gruß Beate
Fantreffen ist eine gute Idee, immer nett Mitreisende kennen zu lernen und Infos von der Crew zu erhalten.
Wir wären dabei
Gruß Beate und Bernd
@lesebiggi:
Hallo Birgit, ich habe dir eine pn wegen Lissabon gesendet, kannst du mich bitte auf den neuesten Stand bringen? Danke schön
Allen Mitfahrern schöne karnevalstage
Gruß Beate
auch wir waren auf der 3. Tour letztes Jahr in Illulisat. Den Bootsausflug in der Discobucht haben wir vorab bei wordofgreenland für die Tour im Sonnenuntergang gebucht. Risiko bei eigener Buchung ist , dass das Schiff pünktlich ankommen muss. Mit Tendern und Fussweg sollte man 45 Minuten einplanen bis zum Treffpunkt.
Wir waren pünktlich vor Ort, wurden dann jedoch nach einer Stunde Wartezeit informiert, dass wg. Motorschaden am Boot die Tour ausfällt. Wir konnten zum Glück auf den nächsten Vormittag umbuchen.
Der Ärger über den Ausfall der Sonnenuntergangstour verflog als wir dann um 19.00 h zur Siedlung Semermuit aufgebrochen sind und den Sonnenuntergang von den Felsen an der Discobucht aus erlebt haben, ein traumhaftes Farbenspiel - dank des guten Wetters dort. Auf dem Rückweg gegen 21.00 setzte dann die Dämmerung ein.
Die Tour am nächsten Vormittag war wie schon beschrieben auf einem größeren Boot mit Kajüte und warmen Getränken.
Zudem hielt ein Mitarbeiter der Organisation einen Vortrag über das Entstehen und die verschiedenen Formen der Eisberge. Sie hatte anschauliches Kartenmaterial und auch ein Stück Gletschereis dabei. Zum Abschluss gab es noch eine kurze Walbeobachtung. Also alles rundum gut.
Getendert wurde ebenfalls die ganze Nacht.
Mit Ausfällen wg. Schäden an den Booten muss man leider sowohl bei Eigenbuchung als auch bei AIDA Ausflügen rechnen.
Gruß
Beate
Sehr schön — nur noch 2- stellig
Wird Zeit die Planung der Landgänge verstärkt in Angriff zu nehmen.
Bin gespannt auf die Flugzeiten, vielleicht bleibt noch Zeit für einen Rundgang in Palma
Lg
Beate
Hallo in die Runde,
Frohes und gutes 2018
Auch wir sind zu zweit dabei auf der Tour, freuen uns auf bekannte und neue Häfen.
Vg Beate
Hallo zusammen,
Auch wir sind zu zweit dabei, freuen uns auf viele neue Häfen
Viele Grüße und schönen 3. Advent
Beate
Fantreffen
Habe mit Patrick Kontakt aufgenommen wegen der Anmeldung zum Fantreffen.
Er meldet euch gerne mit an.bei Interesse bitte kurzfristig Namen und Kabinennummer mitteilen. Ich gebe die Daten dann weiter.
Lg Beate
Hallo Marika,
Es hat sich jemand angeboten ein Treffen zu organisieren. Genaueres ist aber bisher nicht bekannt.
Hallo an alle Mitreisenden,
auch wir freuen uns entspannte Tage rund um die Kanaren.
[ x Edit. Bitte keine Hinweise zu geschlossenen Benutzergruppen. Danke Detlef ]
Gruß
Beate
@ dilas : habe euch eine Nachricht gesendet, sind gerne dabei
Gruß Beate
Ich finde es auch schade, dass es zwei Treffen gibt, aber wenn auch unsere Treffen die Möglichkeit bieten den Platz rund um die Brücke zu erleben - wie auf den beiden ersten Touren geschehen- und 70 Leute dort nicht unterzubringen sind, finde ich es eine gute Entscheidung. Sollte sich nun jeder in beiden Gruppen anmelden, wäre das Problem der Gruppengröße nicht gelöst.
Zum gemeinsamen Kennenlernen könnte man sich auf der welcome Party oder nach dem 2. treffen verabreden.
Bald gehts los, die nächste Tour ist unsere
Viele Grüße
Beate
Hallo,
Wir fahren ab 27.8., ich habe ebenfalls gestern den Ausflug für 104 Euro um 19.30 gebucht und heute wg. Zu geringer Kapazitäten die Stornierung erhalten, aber mit dem Angebot eine Fahrt um 21.30 für 136 Euro zu buchen.
Gruß Beate
Taxi Tour Invergordon 29.08
Ich habe bei foten Taxi eine Tour für den 29.08. angefragt. Gary selber ist belegt, kann aber einen anderen Fahrer besorgen.
Wir haben Interesse an der South Tour 2, die so verlaufen würde:
A suggested itinerary is
09:00 Depart Invergordon for Inverness
09:30 Arrive Inverness Castle for a photo-stop at the castle
09:45 Depart Inverness for Urquhart Castle* & Loch Ness
10:15 Arrive Urquhart Castle and go inside (fee payable direct to Castle)
11:15 Depart Urquhart Castle heading for Glen Affric
12:00 Arrive top car park Glen Affric
12:15 Depart Glen Affric heading for Loch Mullardoch Deer Park** and the Mullardoch Dam
13:15 Arrive Deer Park/Dam
13:30 Depart Deer Park, scenic return
15:00 Arrive Invergordon
That is 6 hours. The cost is £40 per hour for the car, so that would be £240. Timings are approximate and you are able to spend more or less time at places as you want, however if you pair up with another couple we have to take their requests into consideration.
Zu viert würde die Tour also pro Person £ 60 kosten.
Wäre schön, wenn sich noch zwei Mitfahrer finden würden, ich würde dann buchen.
Bitte PN an mich oder @seegang senden.
Gruß
Beate
Hab auch gleich geschaut, Meerblick Deck 6 im vorderen Drittel, dank des schmalen Aussendecks an der Stelle gute Sicht. Sind sehr zufrieden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()