@ ilo
Ich gebe dir da vollkommen Recht ... zum einen werden die DUS-Flieger sich vor dem Abflug schon im Terminal treffen, zum anderen können wir uns mit den anderen, die nicht von DUS fliegen sehr gerne am 1.Seetag nachmittags an der Ocean-Bar zusammenfinden.
Da wir den einen oder anderen Ausflug sowieso gemeinsam machen, denke ich mal das ein offizielles Forumstreffen mit einem AIDA-Crew Mitglied daher nicht unbedingt von nöten ist ? ![]()
Sollte aber der eine oder andere darauf Lust haben und sowas in die Hand nehmen möchte, würden wir uns selbstverständlich nicht ausschliessen.
Wir wissen ja auch nicht was die andere Gruppe geplant hat , die eine Woche später an Bord kommen ... ich habe ehrlich gesagt , nicht in deren Thread geschaut. ![]()
Sofern sich nix gravierendes ändert , bleibt alles beim alten , so wie wir uns bisher hier besprochen haben. ![]()
![]()
By the way: ich habe mal die Abflugspläne von DUS studiert ... unser Flug AB7402 wird zwar aufgeführt , aber leider noch ohne Terminal .... aber da wir bei AirBerlin einchecken denke ich auch mal das wir von Terminal C fliegen. Damit steht ein Vorab-Treffen an der Sprorts-Bar , sowie Udde es vorgeschlagen hat nichts mehr im Wege.