Das geb ich dir Recht. Wir müssten jetzt 200 Euro mehr für die Innenkabine bezahlen. ![]()
Geh ich nämlich auf Vario Innen, kommt ein Preis von 2398 Euro. In der Startmaske steht aber 2299 Euro, das ist seltsam. ![]()
Beiträge von vollweib
-
-
Unsere Reise wird bei Aida jetzt in Vario angeboten.
-
@ ilo
Bilder müssen leider erst auf einen Server ( es geht auch ein Fotoalbum) gelegt werden , dann kann man das hier erst verlinken und anzeigen lassen.
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-bAiticruMQQ/VbEfCkgJclI/AAAAAAAAAng/_yLqjZ35Cgc/s1280-Ut/23.07.15%2B-%2B1]
Dieses hier habe ich bei google+ abgelegt und einfach die Bildadresse kopert.
Und gerade kommt die Bestätigung für den Fun Day in Sint Marteen. Damiit sind wir definitiv dabei.
-
udde .... gagga sein ist schon schön
Das soll bestimmt einer der schönsten Reisen werden
@ Nippy
Herzlich Willkommen in der verrückten Runde

-
[Blockierte Grafik: http://www.monorailstandard.de/zz_bilder/aida_rezi.jpg]
Erster .... es folgen noch 19 gelb-weiße Handtücher
-

Wir danken auch für den Tip mit der Fun Day Tour auf St.Maarten 
Wir haben uns ganz schnell beraten ... und ganz schnell gebucht ... nun warten wir ebenfalls auf positive Antwort.

Einmal am Zaun vom Airport St.Maarten hängen ...

Wichtig ist nur das wir ins HRC St.Maarten kommen , aber das liegt total nahe am Hafen ... von daher kein Problem.
Wieviel sind wir jetzt für diese Tour ?
udde ... wieso Strichliste ? Ich halte den WC-Besuchern einen Münzteller hin ... einmal WC-Benutzung 50 Cent ... irgendwie muss die Reise doch finanziert werden

P.S. Bin für Vorschlag 2

-
Ich hab jetzt mal was ganz anderes.
Wie übersteht ihr die langen Nachtflüge?
Ich hab sehr schlechte Erinnerung an unseren Rückflug von Barbados.
Der Flug selber war sehr ruhig aber ich nicht. Heiße und unruhige Füsse hatte ich. Den ganzen Rückflug waren meine Füsse in Bewegung. Das war nicht schön da ich auch kein Auge zugekommen habe. Die Flüge nach Dubai hin und zurück hatte ich keine Probleme.
Jetzt graut es mir vor unserem Rückflug von LaRomana.
Habt ihr Tips für mich?
-
Hallo truschl
Sieht wohl nicht gut aus das ihr mit AB fliegt. Habe etwas im Form gestöbert und das gefunden
MUC DE2144 11.20 Uhr LRM 17.05 Uhr
LRM DE2145 20.25 Uhr DUS 10.50 UhrOb es jetzt wirklich so ist, kann ich natürlich nicht sagen. Da gebe ich keine Garantie. Tut mir Leid. Drücke die Daumen das es doch noch AB wird.
-
Juhuuuu, heute in vier Monaten heißt es

-
@ Ute
Tolle Idee wenn du das organisieren möchtest
Danke 
Es kann doch wer möchte, seine Ausflüge hier posten. Dann kann man sehen, ob man den gleichen gebucht hat. Wer dann Lust hat kann sich mit der Person in Verbindung setzten
Wir haben unsere ja schon gepostet
-
Wir haben selber am Telefon auch keine Auskunft bekommen von AB. Dann hat unser Reisebüro angerufen und schwups bekamen wir die Flugdaten und konnten mit unserer Servicekarte Sitzplätze reservieren. Mitfahrer konnten dann auch über die AB Hompage Sitzplätze reservieren. Wir fliegen auch von DUS nach LRM. Versucht euch bei AB einzuloggen. Wird mit Sicherheiten AB sein.
-
Wir haben ONX01 gebucht
Schönes Wochenende
-
Siehe auch ganz oben.
-
Wir sind nicht dabei, wir haben ein Ausflug über Aida gebucht.
-
133 Tag, das ist noch sooooo lang hin
. Könnte meinetwegen schon Morgen los gehen, bin Urlaubsreif.
Aber die Vorfreude ist die schönste Freude. Also warten wir und freuen uns auf die Reise. Dann waren alle im Urlaub und wir können sagen, wir fahren in Urlaub.
-
[Blockierte Grafik: http://www.monorailstandard.de/zz_bilder/lego_aida_01.jpg]
Man nehme:
Einen leckeren Cocktail (eventuell Cocktail des Tages) , setze sich damit, am Ende eines langen Tagesausflugs , an Deck 12 (bevorzugt wird gerne die Bar Achtern am Schiff).Man sucht sich einen freien Stuhl.
Stellt diesen dann so , das man einen herrlichen Ausblick aufs Wasser hat.
Legt die Beine auf die unteren Streben der Reling.
Saugt genüsslich am Strohhalm seines Cocktails.
Und denk : "Wie herrlich doch dieser Urlaub ist, wie schön das Schiff ist, wie nett doch die Leute sind (naja zum größten Teil)"
Alles in allem WIR SIND AIDA
-
-
Cocktail trinken gehört auf so einer Reise genauso, wie das genießen jedes Landausflugs ...
Eine Kreuzfahrt ohne Cocktail, ist wie AIDA ohne Kussmund

Daher lasst uns doch alle etwas dekadent sein ...

-
Beim Sex on the Beach kann ich zustimmen. Den trinke ich auch immer an Bord. Man schmeckt den Alkohol zwar etwas raus aber er ist lecker süffig. Andreas trinkt auch gerne Swimmingpool.
-
Mann von Vollweib hat Langeweile und bastelt mit Lego
[Blockierte Grafik: http://www.monorailstandard.de/zz_bilder/lego_aida.jpg]
"Wir sind bereit und alle Mann an Bord !!!
Die 4 Begleiter (übrigens werden sie als Blinde Passagiere aufs Schiff geschmuggelt) : Andy , TiDi , MoRaSti und Biggi stehen schon mit gepackten Koffern und Zählen die Tage.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de