Hallo,
was kann man außer Bangkok machen? Hat jemand Tipps? Wie ist der Hafen?
![]()
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
was kann man außer Bangkok machen? Hat jemand Tipps? Wie ist der Hafen?
![]()
Gruß
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es am Hafen von Kho Samui möglich ist ein Motorrad auszuleihen?
Wir waren schon zwei mal auf der Insel und kennen uns gut aus.
Danke für die Antworten!
Grüße
Daniela
Hallo,
wir haben die Kabine 7112 zugeteilt bekommen.
Ist das eine Kabine mit Verbindungstür? Hört man die Nachbarn durch die Tür?
Wer kann weitere Auskünfte zu der Kabine geben? (Lage, Geräusche, Seegang)
![]()
Grüße
Daniela
Mich birngt aber durcheinander bzw. zum zweifel ob ich ich wirklich abwarten sollte, dass für 2 Wochen später (ab 31.12.) ab Singapur schon Vario angeboten wird! ![]()
Hallo,
habe da mal eine Frage.
Wann legt die Aida in Singapur ab, am Montag oder Dienstag?
Grüße
Daniela
![]()
Ihr meint also, Vario kommt auf jeden Fall noch?
Dann buche ich jetzt die Flüge und warte ab!
Hallo,
ich warte auf Vario Angebote für die Kreuzfahrt ab Singapur am 17.12.2012.
Mein Reisebüro hat mir mitgeteilt, dass die Reise nicht als Vario angeboten wird, da sie bereits fast ausgebucht ist.
Bin mir nicht sicher, ob ich das glauben soll!?!?!?
Es muss unbedingt dieser Termin sein! Wie soll ich mich nun verhalten? Premium buchen und hoffen, dass doch noch Vario angeboten wird, um dann umzubuchen und im Zweifel den Premium Preis zahlen oder weiter abwarten?
Bitte helft mir!!!! ![]()
viele Grüße
Daniela
Vario ab Bangkok, aber nicht ab Singapur!
Ich warte auf Vario für Asien Dezember 2012 ab Singapur. Späterer Termine ab Bangkok gibt es schon längst als Vario. Weiß jemand warum das so ist und wann man mit Vario für Termine ab Singapur rechnen kann?
![]()
Grüße
Hallo zusammen,
wir haben im Juli die Kabine 7251 auf der Bella bekommen. Kennt jemand diese Kabine?
Ist es ruhig? Wie ist die Lage? Schaut man vom Balkon auf die Rettungsboote oder auf die Balkone des Deck 6?
Gibt es ein Doppelbett?
Vielen Dank! ![]()
Grüße
Daniela
muss man die preise für ein taxi aushandlen oder sind das festpreise? sind 20-25 euro akzeptabel?
grüße
Hallo,
wie kommt man am besten vom Flughafen zum Hafen!
![]()
Grüße
Hallo zusammen,
ich bin im April in Bahrain. Gibt es in der Nähe einen Strand zum Baden? Wenn ja wie kommt man da hin?
Wäre super wenn mir jemand eine Info geben könnte!
![]()
Grüße
Daniela
Hallo Zusammen,
wir sind im April mit der Aida-Diva in Muscat. Ich wüsste gern ob es
möglich ist auf eigene Faust mit Taxi zur EXTRA DIVER LODGE zu fahren um dort zu baden und zu schnorcheln? Nicht das die Hotelgäste und die die
über Aida gebucht haben nur diesen Strand nutzen dürfen !? Was sollte das Taxi höchstens kosten?
Ich wäre froh über eure Antworten!
Gruss Schanaya
Hallo Achim,
danke für deine Antwort! Kann aber leider die von dir angegebenen "Infos zu 6262 u.6263 unter Kabinentipps" für die bella nicht finden.
Vielleicht liegt es daran das ich hier neu bin!?!?!
LG
Daniela
Hallo,
war den wirklich noch niemand in Kabine 6261 auf der AIDAbella oder in der Nähe? ![]()
Hat man ein Doppellbett? Ist es ruhig? Ist der Balkon größer und mit Glasfront?
Schon mal danke im vorraus!
beste Grüße
Daniela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()