Beiträge von tannemausi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @ Simone


    Wir hätten interesse an einem gemeinsamen Transfer! Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (5Jahre)


    Ein Hotel haben wir noch nicht gebucht. Ich schaue mir gleich mal das Millenium Hilton an.


    Wisst ihr wieviel Zeit man vom Hotel zum Flughafen einplanen muss?


    Liebe Grüße,
    Tanja

    Also wir hatten über Aida die Vorübernachtung gebucht ohne Ausflug auf eigene Faust.
    Wenn wir selbst ein Hotel gebucht hätten und die Transfers vom Flughafen und später von Hotel zum Schiff wäre das nur unwesentlich günstiger gewesen. Soe war es ganz entspannt und wir haben Bangkok ganz alleine erkundet.
    Der Transfer ist ja auch im Buchungspreis schon drin.

    Wisst Ihr noch wie das Hotel hieß? Lag es Zentral? Habt ihr 4 oder 5 Sterne genommen?


    Wir überlegen auch die Vorübernachtung auf eigene Faust zu buchen.

    Meine Freundin und ich wollen mit der Bahn nach London fahren.
    In Dover haben mein Mann und ich uns schon mal die Burg angeguckt.



    Ab wann reist ihr an? Im Reiseverlauf steht Check-in ab 12 Uhr!?? Eigentlich wollten wir früher hin :frage1:

    guten morgen!
    wir sind jetzt in hamburg und steigen in den Bus nach Berlin - Tegel. Von da aus soll es pe r Nonstopflug nach Miami gehen. Dort haben wir dann 2 Nächte aufenthalt, bis dann am Mittwoch die Luna kommt. Wir sind schon gespannt wie das Hotel sein wird.
    Alles in Allem muss ich sagen, das AIDA einen wirklich tollen Job bislang gemacht hat. Hut ab.
    LG
    Andre und Tanja :abfahrt:

    Hallo!


    Wir haben gerade nochmal angerufen. Und was soll ich sagen? Leider nichts neues. Sie sagte, dass sie mit Hochdruck daran arbeiten eine Lösung zu finden. Das kann innehalb der nächsten 4 Stunden sein oder ggf morgen.
    Wir hatten dann nochmal gefragt, ob vielleicht ein Umbuchen möglich ist. Aber auch das wurde verneint.
    Ganz toll.
    So ein teurer Urlaub und nun so eine abegspeckte Geschichte. Wie soll da bloß die Stimmung an Bord werden.
    Warten ist soooooo uncool! :trrink1:


    Bis dann
    Tanja und Andre

    Hallo an Alle!


    Wir sind leider auch betroffen von dieser Warterei. Nur das Frühstücksproblem haben wir nicht. ^^
    Hat einer ´ne Ahnung, wie das in dieser Situation mit ´ner Umbuchung bei JUSTAIDA aussieht?
    Die AGB´s sagen wohl aus, das sie die Reise Stornieren (95% Kosten) und dann die Neubuchung berechnet wird. Zzgl 50,- Umbuchungsgebühr. Lohnt sich wohl nicht wirklich. :wiegeil:
    Für uns wäre NY das Highlight gewesen. Wenn es so sein sollte, das wir Mittwoch in Baltimore aufs Schiff kommen, wäre das echt übel, da dann die besten und sehenswertesten Häfen eigentlich schon vorbei sind. Die ganze Reise verliert so irgendwie ihren Reiz.
    Und das Warten ist jetzt wirklich der Horror (passend zu Helloween). :zorn:
    Aber ein Vorteil hat die Geschicht: Die Spannung, was nun passieren wird, wächst. :frage1:
    Bitte schreibt, wenn was neues passiert.


    Bis dann
    Tanja und Andre

    Hallo zusammen,


    Wir, André (37) und Tanja (33), sind seit heute auch dabei :jump: .


    Wir fliegen ab Hamburg über Frankfurt. Kommen auch erst spät in NY an.


    Werden jetzt auch mit der Planung der Ausflüge anfangen.


    Freuen uns schon rießig!


    LG, Tanja