Hallo zusammen!
Also eine Route New York nordwärts nach Kanada wäre der Hammer! Wenn das mal irgendwann auf dem Programm steht, dann
ich vor Freude ![]()
LG
Bettina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen!
Also eine Route New York nordwärts nach Kanada wäre der Hammer! Wenn das mal irgendwann auf dem Programm steht, dann
ich vor Freude ![]()
LG
Bettina
Hi!
Was mich mal interessieren würde:
Was bedeutet "Aida-süchtig"? Kein anderer Urlaub mehr? Aida...egal zu welchem Preis?
@ Jennifer
"Die AIDAS sind nicht so förmlich wie die anderen Kreuzfahrtschiffe. Ich könnt mir auch nicht vorstellen, auf so einem Schiff mit Kleiderordnung, immer festen Sitzplätzen und Menüs anstelle Buffets beim Essen zu reisen...
Vielleicht so in 50 Jahren mal... Ich war zwar erst einmal auf ner AIDA, aber bis zum zweiten Mal zähl ich schon die Wochen und fürs nächste Jahr hab ich auch schon ne AIDA Reise geplant..."
Das hat nichts mit dem Alter zu tun.....ich habe drei solche "traditionelle Kreuzfahrten" gemacht und fand es super! Kann man nicht mit Aida vergleichen.
Aber bevor man solche Kreuzfahrten verneint, sollte man erst mal eine gemacht haben ![]()
Gruss,
Bettina
@ Marco
War vor Ostern auch für drei Tage in Wien und kann mich den Vorschlägen von Lievi nur anschliessen!
Was ich noch empfehlen würde, wäre ein Besuch im CAFÉ DEMEL! Eine Trinkschokolade wie es sie dort gibt, findest Du nicht wieder!!!
Dann waren wir noch zwei Mal beim STADTWIRT essen....sehr lecker!!!
LG
Bettina
Oh....wenn ich die Blu so auf der Seite von Ocean Village sehe.... ![]()
Werde allerdings die Adieu-Tour nicht mitmachen, da ich den Preis für viel zu hoch halte. Aber vielleicht mach ich noch eine persönliche Abschieds-Tour auf die Kanaren...mal schauen!
LG
Bettina
@ muskatnuss
Ach, und ich dachte schon, Du wärst sauer auf mich oder so.....Geschriebenes kommt eben manchmal anders an, als es gemeint war ![]()
Dem El Tiburon habe ich keinen Scuff "zugedichtet"...wie Du schon sagtest, geht ja auch gar nicht ![]()
Line-Dance mache ich jetzt seit gut einem Jahr.....welche Art des Tanzens wird bei Dir gross geschrieben?
Egal, zurück zum Thema El Tiburon! Sonst bekomm ich von Rolf "einen drauf"
![]()
Kannst mir auch per PM antworten...interessiert mich sehr!
@ Salvatore
Danke für den Link!!
@ all
Aber wir tanzen den El T. doch ohne Teil B-D ? Zumindest war das doch bis jetzt so?
LG
Bettina
@ muskatnuss
Ich weiss, das ein Hüpfer mit einer Linksdrehung nicht mit einem "scuff" zu machen ist; ich mache Line-Dance, somit habe ich nur festgestellt, dass ein "scuff" kein "Hüpfer" ist (um bei Deiner Aussage zu bleiben, auch nicht gleichgestellt werden kann). Nicht mehr und nicht weniger!
Oder hast Du Deine Gleichstellung gar nicht ernst gemeint....schliesslich ist ein "
" dahinter, und ich habe sie nur als "ernst" angesehen?! Wenn dem so ist, dann sorry. Aber wenn ich Begriffe aus dem Line-Dance höre, dann bin ich immer ganz "wachsam" ![]()
LGz
Bettina
@ muskatnuss
Sorry, aber ein "Scuff" ist kein "Hüppferl", sondern ein "starker
Bodenstreifer".
Weiss aber leider die "Übersetzung" eines "Hüppferls" auch nicht ![]()
Lieben Gruss,
Bettina
@ Michael Voigt
Also für mich war/ist sie auch ein Clubschiff. Da können auch negative Kommentare, eine andere Bar, ein nicht vorhandenes Volleyball-Feld etc. nix dran ändern ![]()
Und ich buche sie nochmal vor ihrem Dienstaustritt!!
Klar freu ich mich auf die anderen Schiffe!
VG
Bettina
Ach ja, die Blu *träum*
Ich finde es auch sehr schade, bin aber auch sehr gespannt auf die neuen Schiffe.
Werde auf jeden Fall auch noch meine persönliche Abschiedstour mit der Blu machen....das steht fest!!!
Lieben Gruss,
Bettina
Also für mich gibt es neben Aida auch noch andere Urlaubsformen. Bin nicht die "Süchtige", die jetzt nur noch auf einem der Schiffe Urlaub machen wird.......
ABER: wenn der Preis und die Zeit stimmt, dann bin ich dabei; denn "verfallen" bin ich den Kussmund-Schönheiten längst....habe gerade im Auto den neuen SAIL AWAY SONG gehört......und will schon wieder zurück aufs Schiff ![]()
![]()
LG
Bettina
@ Olka
Ja, hab ich auch bemerkt und ich finde es toll!!
Antwort: NEIN!!! Geht nur in Bar oder mit Kreditkarte!
LG
Bettina
Also ich finde die neue "Auslaufmelodie" sehr schön. Und immer, wenn ich sie jetzt höre, bekomme ich Sehnsucht ![]()
![]()
So, ich habe mal im Shop nachgefragt, wann es die CD geben wird....bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()