Beiträge von bellmaus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!


    Bisher habe ich lediglich die angebotenen Fahrradausflüge gebucht.
    Interessiert hätte mich auch der Schnorchelausflug auf Martinique - aber da bin ich zu spät gewesen. Jetzt will ich mal schauen, ob es da eventuell auch private Anbieter gibt. Weiß vielleicht jemand etwas darüber?


    Ach so Anschla: Wenn ihr mit jenseits der 40"gestandene Mädels" seid, was ist man mit jenseits der 50? :lachroll:



    Hallo an alle,


    hier ist ja schon ordentlich was los.


    Ich reise allein und bin eigentlich nicht ängstlich. Auf meiner letzten Reise (Singapur, Thailand) habe ich alle Ausflüge allein und auf eigene Faust gemacht (einschl. Busfahrt von Laem Chabang nach Bangkok).
    Aber der Gedanke, als Frau allein in Belém unterwegs zu sein, macht mir schon ein mulmiges Gefühl. Da fände ich es schön hier ein paar Leute kennenzulernen mit denen ich mich für einzelne Aktivitäten zusammentun kann.


    Vielleicht klappt es ja. Ich fliege übrigens ab Frankfurt und kenne durch eure Beiträge jetzt meine (ungefähren) Abflugzeiten . :sdanke:


    Viele Grüße Hella