So nun haben auch wir (2E und 2K) unsere Urlaubsplanungen für die Sommerferien beendet und gebucht.
Wir werden Euch auf der Stella begleiten, sind aber schon bereits ab dem 3.7. an Bord.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Larissa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
So nun haben auch wir (2E und 2K) unsere Urlaubsplanungen für die Sommerferien beendet und gebucht.
Wir werden Euch auf der Stella begleiten, sind aber schon bereits ab dem 3.7. an Bord.
Larissa
Hallo,
auch wir (2E +2K) haben uns entschieden mit Euch zu reisen und haben nun die Stella vom 3.7 -17.7 gebucht.
Freuen uns riesig und werden uns jetzt mit der Planung der Ausflüge beschäftigen.
Larissa
Das WE Angebot war auch am Dienstag noch ohne Flug zu den super Preisen buchbar. Erst seid gestern mittag ist die Cruise nur mit Flug buchbar (zumindestens Termin 10.7.15-17.7.15.
Hallo Silke, hallo Birgit ![]()
einen schönen Urlaub wünschen wir euch, geniesst die Zeit an Bord bis wir kommen.
Liebe Grüße Larissa
Oh nein, Schlechtes Wetter möchte ich auch nicht. Aber hat euch denn beauftragt???
Liebe Grüße Larissa
![]()
Hallo Silke, hallo Birgit,
euch schon mal einen schönen Urlaub, aber lasst uns die BLU heile ![]()
Falls ihr es schafft, haltet uns doch mit ein paar News z.B. über das Wetter auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Larissa
Wir sind auch dabei, müssen nur noch die Hawaiketten suchen
nordlicht5759 - Silke; Wolfgang, Melanie
birgit8 - Birgit und Ludger
peletola- Larissa, Thomas, Peter (?) und Leonie (?)
Hallo liebe Mitreisende ![]()
habt Ihr schon Eure Reiseunterlagen?
Noch 23 Tage
Hallo Silke,
ich finde deine Idee gar nicht schlecht. Was meinen denn unsere anderen Mitfahrer?
Irgendwie ja schon gemein, dass hier einige 2 Wochen reisen ![]()
Liebe Grüße Larissa
Hallo Birgit8,
wir sollten bedenken, dass der erste Seetag ja auf dieser Reise erst Mittwochs (31.12.14) ist, dann ist die Hälfte der Reise ja schon rum......
Aber wir sind dabei:
1. Birgit8: Birgit und Ludger
2. peletola: Larissa und Thomas
Viele Grüße Larissa
Hallo Isabella,
war nur so eine Frage.
Ich habe auch schon ein paar Treffen mitgemacht, waren eigentlich immer ganz lustig. Mal waren sie von AIDA organisiert, mal aber auch ganz zwanglos nur unter uns.
Aber du hast natürlich völlig Recht mit deinen Bedenken.
Wir wären auf jeden Fall dabei.
Liebe Grüße Larissa
Habe gerade gelesen, dass seid gestern Dr.Hoppert Kapitän auf der BLU ist. Schade, ich hätte gerne einen anderen Kapitän gehabt....
Besteht eigentlich Interesse an einem Forumstreffen?
Danke für den Hinweis, Postkorb ist wieder leer. ![]()
Nach langem Hin und Her (buchen wir, buchen wir die BLU oder lieber die STELLA) haben wir uns entschieden, und haben auch diese Tour gebucht.
Wir freuen uns natürlich auch besonders auf das Feuerwerk vor Madeira.
Liebe Grüße vom Niederrhein.....Larissa ![]()
Ok dann musst du doch da zur Medina ![]()
Denn wenn wir Frauen etwas haben möchten.....
Lohnt es sich eine Liste für´s Treffen zu machen?
Ich fang einfach mal an (wer möchte ergänzt):
peletola: Thomas, Larissa, Peter? (17) und Leonie? (13), Abflug: Düsseldorf
Abfahrt in 8 Tagen
Wir waren im letzen Jahr dort und wollen daher dieses Jahr nicht dahin.
Was ist jetzt mit einem Treffen???
Wir sind die nächsten, die an der Bord der Blu gehen dürfen ![]()
Nun sind es nur noch 9 Tage
DJ Aida : Bei unserer Aida Reise mit der Blu (18.7.14-28.7.14) ist dieses Paket auch nicht buchbar ![]()
Warum nur?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()