1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SteffiundFrank

Beiträge von SteffiundFrank

• 24.2.-6.3.2010

• SteffiundFrank
    • 16. August 2012 um 11:07

Hallo ihr Lieben,

hier wurde ja schon ewig nichts mehr geschrieben... Daher werfen wir mal wieder einen lieben Gruß an alle in die Runde! Wie geht es euch? Wer geht wann auf Tour?

Für uns ist in 254 Tagen endlich wieder :abfahrt: Fahren nach zweieinhalb Jahren "Baby-Pause" die Westeuropa-Tour mit der AIDAmar...

Mit ein paar Leuten haben wir ja noch über facebook Kontakt, aber auch von den anderen würden wir gerne mal wieder hören...

Speziell @ AnkeundAndy: An euch denken wir so oft, aber alle Kontaktversuche von uns sind irgendwie gescheitert... Falls ihr unsere Nummer noch habt, dann ruft doch mal durch... :sbitte:

Ganz liebe Grüße an alle

Frank, Steffi & Lukas

• 24.2.-6.3.2010

• SteffiundFrank
    • 22. Dezember 2010 um 18:25

Hallo zusammen,

wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr 2011...

Liebe Grüße,

Steffi und Frank

• 24.2.-6.3.2010

• SteffiundFrank
    • 25. August 2010 um 18:39

@ Sylti: Warum zu stürmisch? Du wolltest doch immer, dass es schaukelt... :gruebel:

Also, ich will nicht umbuchen... Freuen uns schon so auf die Reise und Urlaub ist auch schon genehmigt... :jump: Der Chef findet es nicht so lustig, wenn man den dann wieder verändert, das zerstört nur seine Personalplanung... @ Anke und Andy: Ihr lasst euch doch nicht überreden, oder? :zufrieden:

@ Christian & Yvonne: Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!

Liebe Grüße,
    Steffi und Frank

PS: Wo sind Sonja und Jürgen abgeblieben????

• AIDA Kapitäne

• SteffiundFrank
    • 23. August 2010 um 11:59

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Wir dachten, es wird evtl. im September noch einmal gewechselt...

Viele Grüße,

Steffi und Frank

• AIDA Kapitäne

• SteffiundFrank
    • 23. August 2010 um 08:06

Hallo zusammen,

wir sind vom 01. bis 09. Oktober 2010 auf der Bella und würden gerne wissen, wer uns da durch das WMM schippert... ;)
    Weiß das jemand?!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Steffi und Frank

• 24.2.-6.3.2010

• SteffiundFrank
    • 19. August 2010 um 12:07

Huhu...

hier ist ja mal wieder richtig was los... :jump:

Wir haben mit Anke & Andy zusammen die Kanaren 4 im Januar mit der bella gebucht... Freuen uns schon riesig... Will nicht noch jemand mit? :Boot1: Vorher gehen wir noch im Oktober auf die bella...

Und die Taufe 2012 würde mich auch reizen, aber da ist ja noch ein bißchen hin...

Schön, mal wieder von euch zu hören... Wo ist nur der Rest abgeblieben? Herbert, Jürgen, Christian, Yvonne, Sonja und Co., wo seid ihr nur alle? :gruebel:

Viele liebe Grüße,

Steffi und Frank

• Ibiza Stadt / Ibiza / Spanien

• SteffiundFrank
    • 11. Juli 2010 um 10:45

Hallo zusammen,

wir sind im Oktober mit der AIDAbella einen Tag auf Ibiza.
    Habt ihr Tipps, was wir uns anschauen bzw. auf eigene Faust unternehmen könnten/sollten?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüße,
    Steffi und Frank

• AIDA Kapitäne

• SteffiundFrank
    • 11. Juni 2010 um 21:25

@ Sylti: Ich würde ja gerne auch noch die anderen Kapitäne kennenlernen, aber im Prinzip ist es mir egal... Bin nur neugierig!!!

Lieben Gruß,
    Steffi

• AIDA Kapitäne

• SteffiundFrank
    • 11. Juni 2010 um 09:37

Hallo zusammen,

kann uns vielleicht jemand sagen, wie lange Hanjo Müller voraussichtlich auf der Bella sein wird?
    Danke!

Viele Grüße,
    Steffi und Frank

• 24.2.-6.3.2010

• SteffiundFrank
    • 9. Juni 2010 um 15:20

Hallo zusammen,

bei uns ist es ähnlich... wir kommen einfach zu nix. Bei uns ist zur Zeit richtig Streß, dafür gehts aber mit dem Hausbau gut voran... (Wer kommt zur Einweihungsfeier?) :trrink1:

@ Teffchen: Ja, wir waren schon wieder unterwegs. Die Reise war sehr schön, hatten super Wetter und Norwegen ist echt mal einen Besuch wert... Die Luna und Bella sind ja eigentlich fast gleich, aber trotzdem hab ich der Bella ein klein bißchen hinterher getrauert... (das kennt ja Sylti auch, oder?) Und man muss auch sagen: Ihr habt uns alle sehr gefehlt... Achja, und 5 Tage sind auch sehr kurz... Zu Hause angekommen habe ich statt Koffer auszupacken direkt wieder AIDA-Katalog geblättert und folgende Reise für uns ausgesucht: AIDAbella - westl. Mittelmeer - vom 01.10. - 09.10.2010. Sind eigentlich zwei Kurzreisen, aber ich konnte mich nicht entscheiden und deswegen haben wir beide gebucht... :jump: Wie siehts aus? Kommt jemand mit? :Boot1:

@ Sylti: Auf Taufe und Jungfernfahrt hätte ich auch richtig Lust... Halt uns doch auf dem Laufenden...

Viele liebe Grüße,

Steffi und Frank

• 24.2.-6.3.2010

• SteffiundFrank
    • 25. April 2010 um 11:10

Hallo zusammen,

leider hat es mit dem Grillen bei uns gestern nicht geklappt (Gartenarbeit hat mal wieder etwas länger gedauert als geplant), aber für nächsten Samstag ist es fest eingeplant. Hoffentlich passt das Wetter da... :hunger:

Nachdem heute bei uns traumhaftes Wetter ist (aktuell: Sonne 21 °C) werden wir jetzt nach Nürnberg in den Tiergarten fahren und unsere neue Digicam ausgiebig testen. :foto:

Wünsche euch allen einen super-sonnigen Sonntag. :thumbsup:

Liebe Grüße,
    Steffi und Frank

• 24.2.-6.3.2010

• SteffiundFrank
    • 22. April 2010 um 13:48

Stimmt... hier ist ja gar nichts mehr los. :abschied:

Bei uns sind es noch 25 Tage bis wir (endlich) wieder auf's Schiff dürfen.
    Vorher legen wir noch zwei Tage in Hamburg ein um uns den Tiergarten und das Panoptikum anzuschauen.
    Naja... und natürlich werden wir der AIDAaura auch noch einen Besuch abstatten, die einen Tag vor der AIDAluna in Hamburg an- bzw. ablegt. :jump:

Viele Grüße,

Steffi und Frank

• 24.2.-6.3.2010

• SteffiundFrank
    • 24. März 2010 um 21:24

@ Anke und Andy:

Naja, eine Balkonkabine möchte ich schon haben. Hab gerade mal bei AIDA online geguckt, VARIO Balkon inkl. Flug 2315 Euro. Heute mittag war das, glaube ich, noch zweihundert Euro günstiger. :gruebel:

Bei seetours kostet die Balkonkabine 1099 € pro Person. Das ist aber ohne Flug, oder? Ich steh irgendwie auf dem Schlauch... HILFE!!!

Und gibts auf der blu auch eine Pizzeria, die bis Mitternacht geöffnet hat? Das ist dem Frank bestimmt wichtig!!! :hunger:

Lieben Gruß,

Steffi

• 24.2.-6.3.2010

• SteffiundFrank
    • 24. März 2010 um 18:40

Hallo zusammen,

@ Anke und Andy: Hab gerade mal mit Frank telefoniert (der ist auf Seminar) und von euerer Buchung erzählt... Der hat auch schon gefragt, ob wir umbuchen wollen... :loveyou: Aber ich wär eher dafür, beide Reisen zu machen... Nur hab ich gar nicht mehr soviel Urlaub... Schade... :cry2:

@ Sylti: Euere Tour ist auch nicht schlecht. Wie habt ihr gebucht? Reisebüro?

Lieben Gruß,

Steffi

• 24.2.-6.3.2010

• SteffiundFrank
    • 24. März 2010 um 14:57

@ Anke und Andy:

Oh toll, da freu ich mich für euch...

Will auch mit :jump:

Lieben Gruß,

Steffi

• 24.2.-6.3.2010

• SteffiundFrank
    • 18. März 2010 um 09:36

Leider konnten wir ja kein Vario Balkon mehr buchen, daher dieses Mal Premium.
    Bei unserer Tour waren nur noch Innenkabinen für eine Vario-Buchung verfügbar...

@ Anke und Andy: Werde dieses Mal direkt zu einem eurer Automaten gehen. Vielleicht laufen die auf der Luna auch so gut wie auf der Bella... :zungeraus:

Viele grüße,
    Steffi und Frank

• AIDA Kapitäne

• SteffiundFrank
    • 16. März 2010 um 08:20

Hallo zusammen,

kann uns jemand sagen welcher Kapitän auf der AIDAluna vom 17. Mai bis 22. Mai 2010 an Bord sein wird?! :matrose:

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Viele Grüße,
    Steffi und Frank

• 24.2.-6.3.2010

• SteffiundFrank
    • 15. März 2010 um 21:58

So... nachdem der Urlaub bei Steffi nicht klappt mussten wir umdisponieren.

Werden bereits in 63 Tagen wieder auf der AIDA sein. :wiegeil:
    Dieses Mal geht es mit der AIDAluna auf die Route Nordeuropa 2.

=> Hamburg - Seetag - Ulvik/Eidfjord - Bergen - Seetag - Hamburg <=

Leider konnten wir nicht Vario buchen, aber durch den Rabatt für Jugendliche ( :thumbsup: ) hält sich der Preis auch in Grenzen.
    Haben jetzt Balkon Premium mit An-/Abreisepaket gebucht und die Kabine 8256 bekommen.

Freuen uns schon riesig auf eine sicherlich interessante Fahrt durch atemberaubende Landschaften. :Boot1:

Liebe Grüße,
    Steffi und Frank

• 24.2.-6.3.2010

• SteffiundFrank
    • 10. März 2010 um 19:08

@ sweetsunshine: Was? Melissa war ohne mich im Weite Welt? Ist ja nicht zu fassen... :zwinker: Hast du dein Fotobuch schon in Auftrag gegeben? Ich bin auch drüber... Werd euch mal ne Email schicken, wenn es hier etwas ruhiger ist, momentan sind wir noch im Nach-Urlaubs-Streß... :jump:

@ Herbert: Das ist allerdings schon ganz schön happig. :( Wie viel war es noch mal bisher?

Ich muss mich jetzt mal in der Küche nützlich machen... Schade, hatte mich so ans Nichtstun gewöhnt...

Lieben Gruß,
    Steffi und Frank

• 24.2.-6.3.2010

• SteffiundFrank
    • 9. März 2010 um 23:07

@ silkeb.: Wenn alles klappt wird es die 5-tägige Mittelmeer-Rundfahrt mit der Bella ab dem 04. Oktober 2010. :Boot1:

Gruß,
    Steffi und Frank

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      635
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      384
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      575
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      618
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™