Jo wobei FDH günstiger und effektiver ist
Beiträge von sas2009
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hatten bei der Asien-Tour ähnliche Erfahrungen gemacht... Bei meiner morgendlichen Jogging Route(gegen 6Uhr) waren schon die ersten Bekloppten mit Ihrem Handtuch da um Liegen zu reservieren...... Nachdem ich meine Runde gedreht hatte habe ich natürlich alle Liegen abgeräumt und die Handtücher fein säuberlich in eine Ecke geschmissen....
-
Ja musst du kann'st das aber unter einem "Vorgang" machen...
-
Jepp da bin ich bei Dir!! Vlt. suchen Sie noch ne Billigairline... Morgen ruf ich bei dem Saftladen mal an...
-
Unserer noch nicht
-
Das die Art und Weise der Aussagen schlichtweg unterirdisch sind -darüber brauchen wir nicht zu diskutieren...
Allerdings kann ich die Verärgerung z.T. nachvollziehen. Wäre mir die angesprochen "30 jährige Frau" so wie beschrieben im Restaurant über den Weg gelaufen, ich glaube ich hätte Ihr -aus Versehen - ne Karaffe Rotwein über den Kopp gekippt!!!!!!
-
Und der "Pool-Brunch" an Seetagen? Gibts den noch?
-
Hauptsache die "Liegen-Polizei" gibts wirklich.... Ansonsten muss ich wieder selbst Hand anlegen....
-
Nimm nen Flug mit Etihad - achte aber darauf das es kein Code-Sharing mit AB ist... Oder du fliegst mit Emirates nach Dubai und dann mit Taxi etc. nach Abu Dhabi...
Tja Hotel - die Frage ist - was ist euch wichtig Strand? Oder nur Sightseeing?
Das Emirates geht natürlich immer.. Alternativ kann ich noch das Khalidiya Palace empfehlen (fast gegenüber vom Emirates) das Intercontinental sah auch nicht schlecht aus (wobei ich hier nur den Friday Brunch hatte- dieser war aber echt mit der beste den ich in den VAE ja hatte) . Ach ja das YAS geht auch - ist natürlich weiter außerhalb...
Wie gesagt kommt drauf an was du möchtest und was der Geldbeutel hergibt....
-
Also bei der Identifizierungs Nr soll man "Unknown" eingeben ... Bei der Adresse soll man "Cruise Ship Aida xy" eingeben...
Antrag ist jetzt durch...
Gott sei Dank
-
dazu kommt das wenn ich nicht nur zur durchreise einreise ich eine Adresse in der usa eingeben muss... beim schiff ein wenig schwierig...
was ein Sche.....
ich ruf ma aida an
-
Aber was ist dann bitte die "Nationale Identifizierungsnummer"??->Geben Sie die Nummer Ihres von Ihrem Land ausgestellten Identitätsdokuments an, bei dem es sich nicht um den Reisepass handelt. Die nationale Identifizierungsnummer, falls ausgestellt, ist zum Abschluss dieses Antrags erforderlich. Falls Sie über keine nationale Identifizierungsnummer verfügen, geben Sie UNKNOWN (unbekannt) ein.
Bin ich zu blöd??
-
DANKE - ich sag nur wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Hi Leute,
kurze Frage - wir machen die Transamerika von Miami nach Mallorca am 19.4. mit...
Bin jetzt gerade dabei das ESTA Formular auszufüllen und habe dazu 2 Fragen:
1: Frage Is your travel to the US occurring in transit to another country?
Ich würde das jetzt mit "YES" beantworten da wir ja weiterreisen oder hab ich da jetzt nen Übersetzungs-/ Denkfehler??
2.: Frage Do you have a current or previous employer?
Ist hier gemeint ob ich an sich einen Arbeitgeberhabe oder ist hier ein Arbeitgeber in den USA gemeint?
DANKE EUCH!!
-
Guten Morgen,
ich würde gerne einmal Eure Einschätzung zum Thema Sicherheit in Miami hören. Vielfach ist ja zu lesen, dass man sich Abends besser nicht zu Fuß durch Miami bewegt. Ich würde abends aber gerne noch zum Ocean Drive.... Wie macht man das am besten? Mit Taxi oder kann man bedenkenlos auch mit dem Bus fahren? Weiß jmd. wie es Rund um den Hafen aussieht - kann man vom Schiffe Abends ohne Bedenken zu Fuß zur Bayside Mall und zurück laufen?
Gruß
-
Hey
danke für deine Antwort!
Welche Bootstour meinst du denn??
Gruß
-
Hallo,
hat schon jmd. Erfahrungen mit den 3 Routen der Hop on - Hop off Busse? Welche lohnt sich dort am meisten? Und wie lange benötigt man für eine? (wenn man auch unterwegs mal aussteigen will?)
Danke schonmal im Vorfeld für die Antworten!!
-
Also bei meinem lezten Aufenthalt war das Zimmer bei der Ankunft verdreckt (Haare des Vorgängers im Badezimmer und in der Dusche, Blut auf dem Kopfkissen) Dazu sah man dem Aussenbereichen sein Alter an... Gerade im Poolbereich war dies wirklich sehr unschön.. Das Buffet am Abend war auch nicht mehr das was es mal war... Das Frühstück allerdings war immer noch ausgezeichnet.. Die Lage - da geb ich Dir Recht - ist gut - allerdings hat ja (fast) jedes Hotel am Fluß ein Zubringerboot zu River City... Aber gut das ist meine persönliche Meinung - vlt. hab ich auch einfach nur Pech gehabt...
-
Hallo ich würde in BKK NIE einen Ausflug über AIDA buchen.... Entweder - wenn man in BKK bleibt - alles auf eigene Faust machen (z.B. mit einem lokalen Taxifahrer oder mit lokalen Reiseführern) - Wenn man auf dem Schiff bleiben möchte kann man z.B. auch in den "Tigerzoo" fahren... Ca. 45 Min Fahrtzeit...
Empfehlenswert und meiner Meinung nach ein MUSS ist der JJ Markt in BKK
Ich würde mir auch überlegen ob ich das Millenium Hilton buchen würde... Hat in den letzten Jahren m.E. nach sehr stark nachgelassen - mich persönlich wird man dort nach mittlerweile 5 Aufenthalten nicht mehr sehen...
So dies nur als kurze Info gerne beantworte ich weitere Fragen auch per PN.
-
Marion. Hast du denn schon ne Idee ?? Dann könntest Du ja auch was organisieren.. ich denke da würden sich bestimmt einige anschließen...