Hallo,
kann mir jemand sagen an welchem Tag auf Eurer Reise die Kids-Show war?
Vielen Dank!
Beiträge von danny79
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Und wann fand die kids Show statt? Am letzten Seetag? Liebe Grüsse
-
Wir haben jetzt alles durchgeplant, sogar Zugtickets von Livorno nach Pisa. So langsam rückt die Reise näher!
Außer in Rom werden wir alles auf eigene Faust machen. Abwechslungsreich von Strand bis Sightseeing, damit für Eltern und Kind was dabei ist!!
Wir wollen ja alle etwas vom Urlaub haben!
Einen lieben Gruß!!! -
Wir haben jetzt alles durchgeplant, sogar Zugtickets von Livorno nach Pisa. So langsam rückt die Reise näher!
Außer in Rom werden wir alles auf eigene Faust machen. Abwechslungsreich von Strand bis Sightseeing, damit für Eltern und Kind was dabei ist!!
Wir wollen ja alle etwas vom Urlaub haben!
Einen lieben Gruß!!! -
Hallo!
Kann mir jemand nach der Reise sagen an welchem Tag die Kids-Show statt findet! Das wäre echt nett! Eine schöne Reise....! Danny! -
Wir haben auch eine sehr zentrale Kabine erhalten auf Deck 4, so das sich unser Sohn trotz der neuen Bauweise auch zurecht finden kann. Freuen uns...!Haben auch schon alles soweit für die Ausflüge geplant und was man sonst noch so braucht. Die Vorfreude steigt immer mehr! In 7 Wochen genießen wir schon den ersten Seetag!
Einen schönen Sonntag!!!! -
Ich glaube in Livorno werden wir den Zug nach Pisa nehmen. Keine 15 Euro für 2 Erwachsene und ein Kind hin und zurück. Da kann man nichts sagen. Der schiefe Turm ist auch nicht weit entfernt. Den Ausflug kann man gut auf eigene Faust machen. Mal schauen ob wir die Tickets vorab buchen!
Eine schöne Woche.... -
Hallo! Ja man kann sie im pier 3 Markt kaufen. Pro Kapsel 1€. Denke das ist erschwinglich. Dazu gibt es dann auch Milch und Zucker. Bin gespannt wie es funktioniert. Liebe Grüsse
-
R16: hört sich gut an das Paket,wenn ihr gerne geführte Ausflüge macht. Hab ich gar nicht gelesen. Wobei es für uns auch nicht in Frage kommt.
bmw: habe gerade nachgeschaut, wir waren vom 9.-16.8.02 auf der Reisedamals war ich aber mit meinen zwei besten Freundinnen an Board. Lothar Matthäus war auch mit seiner Tochter an Bord. Wer weiß, vielleicht haben wir uns gegenseitig zufällig im Fotoalbum. ...lustig!
-
ist ja lustig...August 2002, cara, ab Mallorca war auch meine erste Reise....Zufälle gibt es....! Wann wart ihr denn genau da? L.g.
-
So, schon mal ein paar Sachen gebucht für die Reise, einene Ausflug, eine Kaffeemaschine und das Kids-Getränke Paket! Ist ja auch fast gaaar nicht mehr lang
! Freu mich schon, und bin seit Jahren doch mal wieder ein bisschen aufgeregt, wie bei der allerersten Reise, da ich noch nicht weiß wie das Konzept der neuen Schiffsklasse so gefällt....!Eine schöne Woche euch!
-
So, schon mal ein paar Sachen gebucht für die Reise, einene Ausflug, eine Kaffeemaschine und das Kids-Getränke Paket! Ist ja auch fast gaaar nicht mehr lang
! Freu mich schon, und bin seit Jahren doch mal wieder ein bisschen aufgeregt, wie bei der allerersten Reise, da ich noch nicht weiß wie das Konzept der neuen Schiffsklasse so gefällt....!
Eine schöne Woche euch! -
Wir reihen uns hier auch noch mal ein, auch wenn wir vom 11.-18.08.17 von Barcelona aus fahren. Wir (beide 38) sind mit unserem Sohn (8) unterwegs. Anreise mit Auto! Insgesamt sind wir sehr AIDA erfahren, allerdings Perla unerfahren und gespannt wie es sein wird mit dem neuem Schiff! Ausflüge machen wir in der Regel immer auf eigene Faust. Ausser in Rom werden wir einen der Familienausflüge buchen! Liebe Grüsse aus NRW!
-
Kann man oben auf dem Schiff eigentlich einmal komplett außen rum gehen, so wie auf den anderen Schiffen? Oder ist es eher eingeschränkt? Ich kann es an Hand von Bildern nicht genau erkennen! Danke im Vorraus!
-
-
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand genaue Unterschiede der Tapsy Touren in Rom erklären? Es werden 2 angeboten und ich kann mich nicht entscheiden. Einen Unterschied habe ich gefunden, einmal mit und einmal ohne Besuch des Colloeums! Mich würde nur interessieren, welche Sehenswürdigkeiten man bei Tapsy Tour CIV20 sieht. Bei CIV21 ist es ja etwas mehr beschrieben. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! -
Hallo! Wir sind 4 Berliner (43,45,13,4) und sind ebenfalls ab 11.8. auf der perla dabei! Es ist unsere 1. Kreuzfahrt und wir sind schon mega aufgeregt! Sind bereits ab 7.8. in Barcelona und machen ein paar Tage vorher schon die Stadt unsicher! Na dann! Vielleicht sehen wir uns?! Sind auf Deck 15! LG
Wir sind auch schon 2 Tage vorher in Barcelona...reisen mit dem Auto an. Auch ein neues Abenteuer! Viel Spaß vor allem Euch zur ersten Kreuzfahrt! Wir haben Vario gebucht, daher wissen wir noch nicht auf welchem Deck wir sind!
L.G. -
Hallo,
das stimmt, eigentlich könnte ich mich auch dem anderen Thema mit anschließen!! Bin schon sehr gespannt wie das Schiff so sein wird! Auch für die Eigenständigkeit der Kinder!
L.G.! -
Vielen dank für eure Infos! Schönes langes Wochenende!
-
Von den alten AIDA Klassen weiß ich wo der Kids Club mit dem Kindern essen geht. Wer kann mir von der Prima berichten ob es dort auch angeboten wird und wenn ja, in welchem Restaurant! Danke für die Info's....