1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank_Katja

Beiträge von Frank_Katja

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 7. Oktober 2011 um 17:56

Hallo Salty,

willkommen an Bord, und willkommen beim Cocktail-Workshop!!!

Den Link zum Limusinen-Service findest Du in Beitrag 41! Ok, es gibt natürlich noch andere, aber dieser fährt über den gebührenpflichtigen Expressway (im Preis eingeschlossen), und fährt direkt bis zum Kreuzfahrt-Terminal!
    Wir werden mit Jana und Sven einen Minibus nehmen (da wir auch zusammen fliegen passt das optimal).
    Dann sind wir zu viert in einem Van der locker 6 Personen fasst. Da haben wir ausreichend Platz, und brauchen uns die 120 km
    zum Schiff nicht schon zusammen zu pressen wie die Ölsardinen. Bei 2900 Baht (ca 71 Euro) macht das pro Person gerade mal 18 Euro Transferkosten!!!

Zum Thema Cocktailworkshop: Der wird mit Sicherheit stattfinden!!! Da mittlerweile noch 3 Freunde von uns gebucht haben (die hier aber nicht schreiben) ist der aktuelle Stand des CW's momentan folgender:

Katja + Frank 2 x
    Jana + Sven 2 x
    T + T 2 x
    Hibiskus 3 x
    Salty 2 x
    Annika 3 x

Damit sind wir momentan 14 Personen, und haben die Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen schon locker geknackt!!! :trrink1: :trrink1:

LG
    Katja u Frank

• 27.04.12 - 13.05.12

• Frank_Katja
    • 6. Oktober 2011 um 13:15

Hallo Heike und Martin!

Schön dass ihr bei dieser besonderen Reise dabei seid!!! Dann mal "Willkommen an Bord!!!"

Zu der Meerende von Gibraltar können wir euch sagen dass die Bella durchpasst! Wir haben es auch schon probiert :lol1:

Vor ca 14 Tagen haben wir dann die Passage, mit der Vita, wieder geschafft ( raus und rein)!!
    Ok, die Vita ist kleiner als die Bella... aber wir denken die Bella passt auch im November noch durch!!! :sironie: :hahahah:

Wir sind übrigens vom 18.11. bis 25.11. auf der Blu im Roten Meer unterwegs... da wirds auch eng :zwinker: :zwinker: :Boot1:

Liebe Grüße von
    Katja + Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 28. September 2011 um 13:34

Hallo Siggi,

sorry dass die Antwort so lange gedauert hat, aber wir waren zwischendurch mal wieder mit AIDA unterwegs :loveyou: :loveyou:

Den Limusinen-Service findest Du hier: http://www.limousine.in.th/

LG

Katja + Frank

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Frank_Katja
    • 7. September 2011 um 13:38
    Zitat von septembermama78

Und wie lange vor Abflug sollen wir uns am Abreisetag abholen lassen? Wir werden wohl den Hafen-Check-In nutzen-der ist doch auch für Individual-Anreisende?

Ich würde mal sagen wenn ihr nicht einen ganz frühen Flug habt, richtet sich eure Abholzeit nicht nach dem Flug sondern nach AIDA!
    Denn als Individualreisender musst Du das Schiff bis 11 Uhr verlassen haben, egal wann euer Rückflug geht!!!

LG
    Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 1. September 2011 um 14:01

@ Jana und Sven:

JA, meine Lieblingsbarfrau war auch bei unserer Karibik-Tour dabei :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

LG
    Frank

• Palma de Mallorca / Mallorca / Spanien

• Frank_Katja
    • 27. August 2011 um 23:39

Hallo Kati,
    Mietwagen findest Du auf Malle, und in Palma massenhaft!!!

Aber am besten ist es wenn Du einen Wagen über das Internet,im voraus, buchst! Dann bekommst Du die besseren Tarife, und beim Abholen geht alles schneller als wenn Du dann erst anfängst zu suchen oder zu verhandeln!

Wir haben z.B. gute Erfahrungen gemacht mit "DoYouSpain" und "Record Rent a Car"!!!! "Goldcar" ist auch ok!!!

Viel Spaß auf Malle!!!

LG
    Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 27. August 2011 um 11:43

So ihr Lieben Mitreisenden,

unsere SOA-Tour wird immer besser!!! Ich habe gestern erfahren dass meine Lieblingsbarfrau an Bord sein wird. Und wenn nichts dazwischenkommt, wird sie auch unseren Cocktail-Workshop mit abhalten :stossen: :stossen: :stossen: Stößchen!!!
    Wer das ist ist, darf ich natürlich nicht verraten... aber spätestens beim CW werdet ihr es ja erfahren.

LG
    Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 20. August 2011 um 18:23

Hallo Hibiskus,
    beim CW sind wir momentan 9 Leute (aidahari, 4x, hat abgesagt)! Aber das ist überhaupt kein Problem!!! Den Workshop bekommen wir mehr als voll!!!

In Sachen Ausflüge haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Normalerweise machen wir viel auf eigene Faust, bzw. organisieren was mit anderen. Aber selten über AIDA!!!

LG Katja + Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 6. August 2011 um 13:26

Aktueller Stand Cocktail-Workshop:

Katja + Frank 2 x
    Jana + Sven 2 x
    T + T 2 x
    Hibiskus 3 x
    evtl AidaHari 1 bis 4 x

Macht momentan 9 bis 13 Teilnehmer!!! Wenn AidaHari zuschlägt, ist die Mindest teilnehmerzahl schon voll erfüllt, und nur noch 5 Plätze zu vergeben!!!

LG
    Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 6. August 2011 um 13:19

@ Hibiskus:
    Wann genau der CW stattfinden wird stellt sich raus wenn ich AIDA angeschrieben habe, und die mir Terminvorschläge machen!
    Die Terminvorschläge von AIDA liegen immer auf Seetagen, da der CW meist um 14 oder 15 Uhr an der Pier 3 Bar stattfindet! Und auf dieser Reise haben wir ja einige Seetage zur Auswahl!!!

Thema Rückfahrt zum Airport: Unser Rückflug geht am 06.02. um 13:15 Uhr!!! Also genug Zeit um gemütlich zu frühstücken, und dann gegen 9:00 oder 9:30 Uhr die Fahrt zum Flughafen zu planen! Mit uns fliegen JANA und SVEN (wir kennen uns schon von der Karibikreise im Februar)! Für die Hin- und Rückfahrt haben wir bereits einen guten Anbieter gefunden, der über die gebührenpflichtige Schnellstraße zum Hafen fährt, und nicht durch die Stadt "zockelt"!!! Die bieten Minibusse und Vans für 6 bis 8 Personen an! Also sollten wir bei der Rückfahrt 7 Personen schon unterbringen! Wenn es bei euch zeitlich passt kümmere ich mich gerne um den Transfer!!!

LG
    Frank

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Frank_Katja
    • 5. August 2011 um 08:15
    Zitat von Wolfgang

Am Hafen kann der Weg kurz oder etwas länger sein, darum fahren wir nächste Woche mit dem Taxi.

Moin Wolfgang,
    fahrt ihr mit der Vita oder mit der Bella??? Der Weg zur Bella ist generell weiter, weil die "kleinen" AIDA-Schiffe an der vorderen Pier anlegen. Dort wo die Bushaltestelle ist! Die "Großen" liegen generell ganz hinten an der letzten Pier (Porto Pi). Da fährt absolut kein Bus hin!!!
    Zum Taxitransfer habe ich noch eine gute Alternative: Schau mal hier:
    http://www.suntransfers.com/de/mallorca?gc…CFQkf4QodCDNE4g

Privattransfer: Palma Flughafen - Palma Hafen 25,- für 2 Personen inkl. Koffer! Man wird vom Fahrer, mit Namensschild, abgeholt, und geht sofort zu seinem "Privattaxi"! Einsteigen und ab geht die Post! Man braucht nicht raus zu der langen Taxischlange und ewig zu warten! Außerdem hast Du einen Festpreis!!!

LG
    Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 2. August 2011 um 19:27

Na super Hibiskus!!!
    Wieviele Plätze soll ich euch reservieren für den Cocktail-Workshop???
    2 ???

LG

Katja + Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 30. Juli 2011 um 11:03

@ Hibiskus:

Klar, wenn ihr schon ein paar Tage früher nach Bangkok fliegt, spielt ne Zwischenlandung keine Rolle!!!

Wir fliegen erst am 22.01. los. 2012 müssen wir mit dem Urlaub haushalten, da wir ja die 14 Tage SOA machen, dann im April 16 Tage mit der SOL unterwegs sind, und im September oder Oktober noch 14 Tage mit der LUNA die NY - Bahamas - Bermuda Runde machen wollen! Da ist jeder Urlaubstag wichtig!!!

Habt ihr eventuell Interesse an einem exclusiven Cocktail-Workshop teilzunehmen??? Ich werde auf dieser Tour wieder einen organisieren!

LG
    Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 28. Juli 2011 um 17:51

So langsam tut sich ja mal was... die Diva füllt sich!!!

Willkommen an Bord, Hibiskus und Co !!!

Flugtipp: Thai International hat die besten Nonstop-Verbindungen nach BKK !!! Nicht die allerbilligsten Preise, aber noch ok, und super Flugzeiten (jedenfalls ab Frankfurt)!!! Optimal zum Auf- und Absteigen!!!

LG

Katja + Frank

• AIDA Kapitäne

• Frank_Katja
    • 23. Juli 2011 um 10:43

Normalerweise habt ihr da keine Chance auf Auskunft!!!

Dienstpläne von Besatzungsmitgliedern, egal ob Kapitän, Scout, Musiker oder Kellner, werden nicht rausgegeben!!!

LG

Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 23. Juli 2011 um 10:38

Na dann mal herzlich willkommen an Bord, Michi und Steffi !!!

LG
    Katja + Frank

• 27.04.12 - 13.05.12

• Frank_Katja
    • 22. Juli 2011 um 08:14

@ Laba 42:
    Hallo Georg,
    schön dass Du Dich um den CW kümmerst!!! :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    Ich bin nämlich gerade dabei für unsere Südostasien-Tour, Ende Januar, wieder einen CW zu organisieren. Das wird dann mein 3. CW den ich selbst organisiere!!! Den 4. darfst Du gerne übernehmen!!! Ich komme dann auch mal nur zum :trrink1: :trrink1: :trrink1: vorbei!!!

Bis zu dieser Tour ist ja noch verdammt lang hin... nur gut dass wir zwischendurch noch ein paar mal aufs Schiff dürfen... :loveyou: :loveyou:

LG
    Katja + Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 18. Juli 2011 um 08:32

Ok, Jana und Sven,
    dann sind wir offiziell schon 4 beim Cocktailworkshop... 2 Plätze reserviere ich mal vorab für Tino und Timo, dann sind wir schon 6 !!!

Mal sehen wer sich noch meldet... Wenn sich hier noch ein paar Leutchen eingetragen haben, starte ich mal wieder einen offiziellen Aufruf zum Chaken ... :trrink1: :trrink1: :trrink1: :stossen: :stossen: :stossen: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :pokal:

LG

Katja + Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 15. Juli 2011 um 22:29

@ Jana und Sven:

Das klappt ja suuuuuuper!!!! Wir freuen uns auf das Wiedersehen... Ich kümmere mich dann um unsere Transfers!!!

Wärt ihr auch wieder bei einem Cocktail-Workshop dabei??? Mal sehen ob wir einen zusammenbekommen auf dieser Reise...

LG

Katja u Frank

• 23.01.12 - 06.02.12

• Frank_Katja
    • 14. Juli 2011 um 18:50

Gute Nachrichten für alle Mitfahrer und für uns!!!

Wir werden auf unserer SOA-Reise Harry Sher als Gaststar an Bord haben!!!

Harry Sher ist Mentalist, ein etwas anderer Magier, und auch Comedian!!! Diese Mischung macht sein Solo-Pogramm "The Mentalist" zu einem spannenden, lustigen Erlebnis, bei dem am Ende aber mindestens
    3 Fragezeichen stehen bleiben!!!
    :frage1: :frage1: :frage1:
    Kennengelernt haben wir Haary Sher im Februar während der Karibik-Tour mit der Luna. Ich freue mich schon auf seine Workshops!!!

LG Katja u Frank

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      701
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      743
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      448
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™