Hallo,
wir drei sind auch mit dabei!
Marcus, Claudia und Nils
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir drei sind auch mit dabei!
Marcus, Claudia und Nils
Papierschiffchen
finde ich gut! Wir können ja das nehmen:
http://www.aida.de/index.php?id=22690
Namen drauf, falten, fertig. Passt auch in jeden Koffer!
AIDAFANS-TREFF:
marcus38: Marcus, Claudia und Nils
NiSa: Nicole
Schnorchelnixe: Annette
Dusty 1904: Birgit
experten0815:
Steffi: Steffi + Markus
alexandra-maria: Alexandra und Conny
modemaus_85: Diana & Lars
Sylvia: Sylvia u. Andreas
Silke11: Silke
manjana: Tina und Dietmar
Hamburger Deerns: Karen und Miriam
diabolo224: Sebastian und Michael
Bald haben wir das Schiff ja voll!
Noch 14 Tage bis zur ![]()
![]()
Brauchen wir ein Erkennungszeichen?
AIDAFANS-TREFF:
experten0815:
modemaus_85: Diana & Lars
Sylvia: Sylvia u. Andreas
Bis bald
Marcus
schnorchelnixe: Kann es sein, dass Deine Unterlagen nur Online unter MyAIDA abrufbar sind?
Marcus
AIDAFANS-TREFF:
experten0815:
Hallo zusammen,
Ocean Bar ist OK! Dann würde ich mal sagen, wir treffen uns am 2. Tag um 21:00 Uhr an der Ocean Bar!
Marcus
Hallo schnorchelnixe,
die Unterlagen sollten heute, spätestens am Samstag da sein. Wir fiegen schon am 08.06.2012 ab Düsseldorf und werden am 15.06. gegen mittag an Bord sein.
19:30 Uhr für ein Treffen finde ich ein bisschen früh, da werden die wenigsten mit dem Abendessen fertig sein. Ich schlage mal 21:00 Uhr vor!
Marcus
Hallo zusammen,
schön das wir immer mehr werden! Aber wie sieht es aus mit dem Treffen? Wer ist noch dabei und wann und wo treffen wir uns?
Mein Vorschlag wäre der 2. Tag/Seetag am späten Nachmittag oder Abend. Als Treffpunkt würde ich die AIDA Bar, Ocean Bar oder die Beach Bar vorschlagen!
Was meint Ihr?
Gruß
Marcus
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei! Werden schon eine Woche früher anreisen und uns in Lara erholen, bevor wir an Bord gehen.
Gruß
Marcus, Claudia und Nils
Hallo,
das "Ufo" benötigt nur ein Netzwerkkabel, darüber wird es auch mit Strom versorgt. Ein längeres Kabel bekommt man an der Rezeption (gegen Pfand).
Wir hatten beim letzten mal eine Außenkabine auf Deck 4 (hinter den hinteren Aufzügen), da funktioniert der Vibrationsalarm leider nicht, da das Motorengeräusch so laut war, dass die Verbindung immer stand!
Marcus
Hallo,
Du bekommst mit dem Set auch einen Kopfhörer. Der "PDA" ist ein HTC Touch. Soweit ich mich errinnern kann (war im August 2009 auf der Luna) wurde der Kopfhörer uber Mini-USB angeschlossen. Vielleicht solltet Ihr Euch einen Satz Pad's mitnehmen (ich weiß nicht, ob die Pad's, die dabei sind "frisch" sind).
Marcus
Hallo obi,
auf welchem Schiff hattest Du denn die Kabine? Wir sind im September mit der Bella unterwegs und hätten gerne gewusst, wie der Geräuschpegel in der Kabine ist (wird nur in Palma interessant, wenn wir zwischen 4:00 Uhr und 06:00 Uhr anlegen sollten, da an den anderen Tage entweder Rede ist, oder wir uns das Anlegen draußen anschauen wollen) und ob man die Betten dort wirklich zusammenstellen kann.
Marcus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()