Beiträge von Tino und Tini

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen!



    Ich glaube da muß jeder mal seine eigenen Erfahrungen zwecks der Kurzreisen machen und sich einen Eindruck darüber bilden.


    Wir probieren dies nun 2011 2xmal aus und werden sehen wie es wird.Bei uns ist es nächstes Jahr nur eine Notlösung.Wir dachten dabei nur an"Hauptsache Schiff".Aber egal wie es ausgeht, Kurzreisen stehen dann bei uns nicht mehr auf den Plan.




    ..liebe Grüße von Tino und Tini... :ciao:

    Hallo zusammen!



    Wir haben uns auf unserer nächsten Tour einen Tisch im Rossini reservieren lassen und werden ein 6 Gänge Menü genießen.Wir wissen überhaupt noch nicht was uns dort erwartet,da wir das 1.mal im Rossini speisen werden.




    Liebe Grüße von Tino und Tini :ciao:

    Ich nochmal, o.a. Meinung habe ich noch sehr nett umschrieben. Aber nun habe ich gelesen, dass ich mit meiner Meinung
    nicht alleine bin. Ich war mit 10 Leuten an Bord (36-40 Jahre). Darunter auch einige Vielfahrer und wir waren einfach nur
    entsetzt. Mit Party hatte das nicht mehr viel zu tun. :meinung:


    Trotzdem hatten wir sehr schöne Tage. Es gibt immer noch schöne Ecken an Bord, wo man seine Ruhe hat. Selbst in der
    Anytimebar abends war es okay. Ich denke, da waren die alkoholisierten Gäste schon völlig fertig und nicht mehr in der Lage zu tanzen.


    Eine Kurzreise kostet auch genügend Geld. Da sollte man wissen, was einen erwartet. :meinung:


    Hallo Ramona!



    Dann gibt es also doch noch die Hoffnung,das wir einen schönen Urlaub trotz Kurzreise erleben grins...




    ..liebe Grüße von Tino und Tini :ciao:

    Verstehe ich nicht, wie sich Leute so daneben benehmen müssen. Das Aida darauf nicht reagiert verstehe ich auch nicht.

    Hallo zusammen!



    Ja das ist schon ärgerlich wenn der Koffer beschädigt an der Kabine ankommt.Aber das kann einem überall passieren. Wenn ich überlege wie wir auf Teneriffa gesehen haben, wie die Koffer am Hafen auf die LKW`s mit Anlauf geworfen wurden, ist das auch kein Wunder.




    ..liebe Grüße von Tino und Tini... :ciao:

    Hallo zusammen!



    Na ihr macht uns ja Hoffnung auf unsere bevorstehenden Kurzreisen. :erschrecken:


    Wir sind ja auch noch relativ jung und haben gegen Party nichts einzuwenden, wenn aber schon Gäste angepöbelt werden,dann hört der Spass auf. :meinung:



    Liebe Grüße von Tino und Tini... :ciao:

    Auf unserer Dubaireise in diesem Jahr gab es auch schon die beiden Zeiten zum Essen. Da wir aber lieber ins WW Restaurant
    gehen haben wir das gar nicht so bemerkt. Im Urlaub machen wir uns auch keinen Streß zu welcher Zeit wir essen gehen.
    Wir haben bis jetzt immer einen Platz bekommen ohne groß zu suchen. Vielleicht liegt das ja auch daran das wir nicht so
    früh gehen, wenn man das manchmal in den Fluren sieht ist es ja schon ein Gedränge kurz bevor die Restaurants öffnen.


    Grüße aus Köln
    monicgn :ciao:


    Da geben wir euch Recht.Wir machen uns auch keinen Stress zu den Essenszeiten.Dieses Gedränge immer vor den Restaurants ist uns einfach zu viel.Immer der Kampf um die besten Plätze ist uns zu doof lach...Aber die geteilten Öffnungszeiten in den Restaurants finden wir gut.



    ..liebe Grüße von Tino und Tini... :ciao:

    Hallo zusammen!



    Eines der schönsten Momente auf Aida Cara waren die "We love to entertain you" Wochen von Pro7.Dort wurde z.B. der Film "Mädchen über Bord" gedreht. Es waren auch sehr viele Promis auf dem Schiff die man so hautnah sehen konnte wie: Ralf Zacherl,Klaus Maria Herbst,die Gruppen Preluders,Overground uvm. Es war schon sehr beeindruckend.




    ..liebe Grüße vom Tino...

    Hier wird echt auf verdammt hohem Niveau gejammert.
    Einige sollten sich mal verdeutlichen, daß AC nicht die Wohlfahrt ist sondern ein Wirtschaftsunternehmen das in Krisenzeiten auch sehen muß wo es bleibt.
    Überlegt nur mal was sich an eurer Arbeitsstätte in den letzen 10 Jahren so alles verändert hat bezüglich Optimierung der Wirtschaftlichkeit.


    Da geben wir dir völlig Recht! Man sollte es auch aus dieser Perspektive sehen.Aber es gibt einige Ausnahmen an Personal wo die Freundlichkeit auf der Strecke bleibt.Das ist uns insbesondere auf der Diva aufgefallen.




    ..liebe Grüße von Tino und Tini :ciao:

    Das hört sich ja einfach an!!!!
    Ist der Strand ok? Sand oder Kiesel oder Steine?


    Hallo brunbjoern!



    Also zu Fuß ist die Bucht bzw. der Strand ca. 10-15 min entfernt.Der Strand besteht aus feinem Sand und wenn man ins Wasser möchte, liegen einem schon ein paar Steine im Weg.Zu empfehlen wären dafür ein paar Badeschuhe.Ansonsten macht es sehr viel Spass dort zu baden.



    liebe Grüße von Tino und Tini... :ciao: