Danke Masile,
wir werden uns einfach überraschen lassen...
Beiträge von Isi
-
-
...Momentan ist Kaptain Out auf der Blu... was glaubt ihr - wie lange noch?
Es könnte sein dass er genau wenn wir am 2.10 aufsteigen, auf Urlaub geht - wer käme dann?Danke und LG.
Isabella -
...unsere erste Vario-Buchung für Oktober 2010 hat uns die Kabine 8xxx beschert... ich bin total begeistert!!!!!!!!!!
-
...ich glaube auch dass es bei Schnittblumen bzw. daraus gebundenen Sträußen nicht das Problem ist..., vor allem weil es diesbezüglich schon Erfahrungen gibt... Ich freu mich schon auf Oktober und auf Madeira...

Wenn es allerdings Grünpflanzen oder Blumentöpfe mit Erde sind, könnte ich mir schon vorstellen dass das nicht erlaubt wird. Da ist die Gefahr des Einschleppens von Ungeziefer schon groß!
...und das hab ich leider am eigenen Leib festgestellt... (jetzt zwar nicht in zusammenhang mit Aida...), aber ich hab mich gewundert warum in meinen großen Blumenschüsseln NAcktschnecken sind - es ist völlig unmöglich dass die da von aussen "rerinklettern" - des Rätsels Lösung... ich hab sie im Blumenmarkt mitgekauft und selber mit dem Wurzelballen eingesetzt...
und diese Mitvieher haben es sich dann in den Schüsseln gemütlich gemacht... grrrrr... 

Alles Liebe
Isi -
noch ein kurzes OT AIDAFan_AT - dann ist Ruhe... versprochen!!
Ich schicke Dir eine PN - ich bin sicher wir schaffen es vor deiner Reise. Ähhmmm... wir haben nur 17 km - zum Fotoschauen und erzählen!!
-
Hurra, am Sonntag von der AidaLuna abgestiegen -und am Montag war das Aida-Magazin im Briefkasten...

Hatte meinem Mann an Bord unter Androhung böser Dinge

davon abgehalten es mitzunehmen... -
Hallo AIDAFan_AT
, leider hatten wir uns, obwohl fast Nachbarn, irgendwie "verloren" (sorry, OT)och, Kaptain Out ist nicht mehr auf der Bella
- da versäumt ihr ja "fast" was.Wir hatten vorige Woche Lutz Leitsch - und wenn man, so wie wir nur Kaptain Out kennt, ist Hr. Leitsch im Vergleich SEHR ruhig...
Trotzdem fand ich seine Ansagen sehr informativ und ausführlich.Alles Liebe, ich bin schon neugierig welcher Kapitän uns im Oktober auf den Kanaren begleiten wird...
Isi
-
...auch wir sind wieder daheim angekommen...
haben noch eine Nacht in HH verbracht und sind erst gestern Abend zurück geflogen."Unserer" AidaLuna haben wir am Sonntag abends beim Auslaufen gewinkt!
Erstmal ein großes Sorry dass ich bzw. wir doch nicht beim Treffen aufgetaucht sind - wir haben es einfach im wahrsten Sinne des Wortes verschwitzt...
Vor der SNRÜ haben wir noch vom Treffen geredet - und danach sind wir ohne zu überlegen in die Sauna spaziert... nach gut einer Stunde hats mich dann gerissen... da war es dann aber eh schon zu spät ***schäme mich***
Die Reise (es war erst unsere 2.) war supertoll! Das die Nordsee soooooo ruhig sein kann - unglaublich!
Wir waren kleidungstechnisch auf alles vorbereitet - dass sich Bergen mit fast karibisch-blauem Meer präsentiert war eine wunderbare Überraschung!Einziges fettes Minus:
Fast 2 Stunden zum einchecken auf Deck 7 in dieser schrecklichen Halle in HH. Hier muss dringend was passieren!Ansonsten waren es 5 herrliche Tage, die Sucht ist für kurze Zeit gestillt - die nächsten Reisen sind in Planung...#
Alles Liebe allen Mitreisenden!
Isi -
Weiß zufällig jemand von Euch wie lange der Weg nach Kjeåsen (ein Bergbauernhof, der wie ein Adlerhorst fast 600 m über dem Simadalsfjord auf einem Felsvorsprung liegt) ist?
-
Toller Film!
Wir waren von 13.-20.3. an Bord - und ich gerate gleich wieder ins Träumen...
-
rter ist für Dich doch nicht von Belang. Für Andere (außer vielleicht frühzeitiges Verlasen des Kutters) hat es doch auch kein
Es tut mir leid - bitte erlaubt mir noch ein kurzes OT...
Baba-Doni - nochmal: Ob ein Vollcharter für mich von Belang ist oder nicht, ist völlig egal. Ebenso ob ein Vollcharter für andere Reisende von Belang ist - auch egal..., ich bin Österreicherin, trotzdem höre ich deutsche Nachrichten, lese übers deutsche Rechtssystem -nicht weil es jetzt im Moment für mich von Belang ist - sondern weil es mich interessiert, weil ich als Mensch lesen und lernen darf was ich möchte...
Stell dir vor! Es gibt Leute die interessieren sich auch für Vorkommnisse die sie jetzt im Moment nicht direkt betreffen. Ich bin genau wie du noch nicht lange hier - aber mir würde nie einfallen einen anderem User - egal wie erfahren oder unerfahren zu erklären wofür er sich zu interessieren hat.
Also, erzähl was zum Thema - und gibt ansonsten Ruhe...
P.S.: Stimmt schon, betrifft mich nicht direkt - aber ich lese einfach gerne hier mit und es fasziniert mich immer wieder wieviel Wissen viele von Euch haben und dieses auch für alle zur Verfügung stellen! Danke dafür!
-
Na und? :swayne: Ich charter auch immer, um voll zu sein. Selbstverständlich nur mit Tischwein
!LG baba
Sorry - mich interessiert's.
Aber gut, ich muss ja hier nix fragen... -
Wie es scheint ist die Luna von 8.5. bis mindestens 16.5.2010 von jemanden zur Gänze gechartert...
-
Hatte auch das große Glück auf unserer allerersten Aida-Reise von 13. - 20.3.2010 Kaptain Out zu erleben.
Hab zwar noch keine Vergleich (wird heuer noch nachgeholt!
) - aber er war einfach toll!Ich glaube er wird deshalb Kaptain Out genannt weil er jede Durchsage mit "Alles Gut und Kaptain Out" beendet.
Alle Liebe
Isi -
Haben auf unserer Reise ebenfalls nicht von einem Virus bemerkt.
Händedesinfektion beim Eingang zu allen Restaurants über Standspender und freundliche Mitarbeiter mit Sprühflasche. Wenn ich hier im Vorfeld nicht vom Virus auf der Bella gelesen hätte, hätte ich auch an eine Schweinegrippe-Vorsorge gedacht.
Leider ist die Unvernunft einiger Mit-Gäste zum schreien. Viele wollten endlose Debatten über die Sinnhaftigkeit anfangen...
Mein Mann hat auch beruflichem Interesse dem Arzt bzw. der Krankenstation einen Besuch abgestattet - auch dort keine Hinweise auf irgendwelche Viruserkrankungen.
Der Aida-Virus hat uns allerdings schon erwischt - damit kann ich aber eh gut leben... (Reise Nr. 3 für 2010 ist gebucht) 
-
also welche aus der Schachtel, quasi v
Sorry, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte mit denen "aus der SChachtel" die Burger der bekannten Burgerrestaurants an LAnd - selbstverständlich gibt es im California-Grill nur frische, schmackhafte Burger!
Lg.
Isi -
Meine Lieben,
auf unserer Nordeuropa-Tour von 13.-20.3.2010 haben wir - eh klar, auch in Le Havre Station gemacht.
Uns hat es völlig gereicht mit dem kostenlosen Bus in die Stadt zu fahren und uns dort umzuschauen.Es gab 4 Möglichkeiten aus- und wieder zuzusteigen. Die letzte der Stationen war am Strand.
An den Bushaltestellen war der AidaBlu-Shuttle übrigens auch angeschrieben.Wir sind vom Zentrum aus durch die Gassen gebummelt, haben trotz des Hinweises dass die Geschäfte erst Mittags öffnen, in einem Bistro gemütlich gesessen und sind dann, frisch gestärkt über unzühlige Stufen bis ganz nach oben gewandert. Unser Lohn war ein traumhafter Blick über ein bezauberndes Städtchen samt "unserer" AidaBlu im Hafen.
-
Ach ja, der California Grill...
Wir haben während unserer Reise ein paar Mal wunderbar dort gegessen.
Seit dem bin sogar ich ein Burger-Fan. (die aus der Schachtel allerdings nie wieder...)
Getränkeautomat steht übrigends eh in der Ecke - 0,5l Cola für 1,90 sind für mich ok.
-
PS: Da sind doch bestimmt schon eingie auf die Idee gekommen und haben ihre Reisewäsche komplett waschen und bügeln lassen oder?!
Gar nicht so abwegig der Gedanke, ich kenne Urlaubshotels die werben sogar damit dass mit mit frisch gewaschener und gebügelter Wäsche nach Hause fliegen kann..., kostete pro Wäschesachk um die 15-20 Euro.
...der Traum für einen Bügelmuffel wie mich!
-
Ich krame jetzt den, doch etwas älteren Beitrag hervor. Hab gerade gesehen dass auf der AidaBlu auf Deck 7 ein Waschsalon ist...
Hat jemand bei den neueren Schiffen eine Ahnung ob Waschmaschine bzw. Trockner noch immer mit Münzen funktionieren?
Danke und alles Liebe
Isi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute auf's Wasser
- Katharina seereisen.de