1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Isi

Beiträge von Isi

• Alles zum Unglück der Costa Concordia

• Isi
    • 10. Februar 2012 um 13:20

..ach ja - hier ein paar Bilder von heute:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9503231ofc.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9503232pdl.jpg]

• Isi
    • 10. Februar 2012 um 13:14

Ob diese Doku auf N24 sinnvolle Infos hergibt, wird man sehen...

Ich hatte eigentlich auf Neuigkeiten bzw. Einschätzungen der aktuellen Lage auf Grund des Wetters gehofft...

• Isi
    • 10. Februar 2012 um 10:33

???
    Gehts jetzt hier noch um das Unglück der Costa Concordia oder um unfreiwillige Routenänderungen?
    :ssorry::sot::meinung:

:sdanke:

• Isi
    • 10. Februar 2012 um 10:00

Boh, das Wetter vor Giglio lässt nichts Gutes erahnen... weiß jemand ob mit dem Abpumpen des Treibstoffs überhaupt schon begonnen wurde??

• Neubau 2013: AIDAstella

• Isi
    • 9. Februar 2012 um 15:34

...oder einen ehemaligen Mitarbeiter der seinem ehemaligen Dienstgeber nicht gerade das Beste will...noch ein paar PW im Kopf hatte...

Glaubt ihr echt, dass das "nur" ein peinlicher Fehler war?

• 20.04.12 - 27.04.12

• Isi
    • 7. Februar 2012 um 13:10

Nein, stornieren würde ich auch nichts... ich will auch keine sinnlose Panik verbreiten.

...grundsätzlich haben wir für Ägypten sowieso absichtlich nichts geplant... wenns uns Spaß macht, schauen wir ganz spontan vor Ort was wir tun.

Wäre toll wenn sich noch mitreisende ab München fänden...

• 20.04.12 - 27.04.12

• Isi
    • 5. Februar 2012 um 18:51

[quote='DaKieler','index.php?page=Thread&postID=555414#post555414']
    Hmmmh, die aktuelle Lage in Ägypten lässt uns bzgl. Landausflug nachdenklich werden. Ja oder Nein?
    Was denkt Ihr darüber?

UPDATE: Belegnägelverteilung Wer mag, darf die fehlenden Daten gern ergänzen, oder per PM mitteilen.
    ISI - ?? - 2 Personen - ?? Isi und August (42+49) aus :austria: , Flug ab Münschen - 6 :00
    Rückflug noch nicht bekannt

[quote='DaKieler','index.php?page=Thread&postID=555414#post555414']
    Hmmmh, die aktuelle Lage in Ägypten lässt uns bzgl. Landausflug nachdenklich werden. Ja oder Nein?
    Was denkt Ihr darüber?

Hoffe auch das bald Ruhe einkehrt... so wie es aktuell ist, werden wir keinen Ausflug machen, sondern unsere AidaBlu genießen...

• Weltneuheit selbstständiger Teeschrank auf Aida

• Isi
    • 31. Januar 2012 um 08:37

...hurra - die Vorfreude auf die Nordamerika 3 ab 14.10. steigt mit jedem Ansehen des Videos... :matrose:

• 20.04.12 - 27.04.12

• Isi
    • 28. Januar 2012 um 18:57

Freut mich, dass du, frage01, dich gut unterhalten fühlst... jetzt würde ich aber vorschlagen, das wir uns wieder auf unsere Reisevorbereitung konzentrieren...

Also - Piräus oder Athen?

Wir waren noch nie zuvor in Griechenland...

• 20.04.12 - 27.04.12

• Isi
    • 26. Januar 2012 um 16:38
    Zitat von frage01

Halli, Hallo liebe AIDA Freunde :lachzwink:

also wir, mein genauso verrückter AIDAkumpel und ich haben auch gestern gebucht :tanzgott:

Wir freuen uns auch auf eine wundervolle Tour!!!!!

Wer von Eucvh in Facebook unterwegs sein sollte, lade ich herzlich ein, folgender Gruppe beizutreten. Bei den vergangenen Reisen hat sich das immer als recht lustig und erfolgreich erwiesen......

https://www.facebook.com/groups/224186710999204/

Also, so oder so auf AIDAsehen :lachroll:

Schorsch

Alles anzeigen

Sorry - ebenfalls Facebook-Verweigerer...

Außerdem fühle ich mir hier schon recht gut informiert - und Kontaktmöglichkeiten gibts auch ausreichend... finde es etwas seltsam, hier sozusagen User ins Fakebook sozusagen "abwerben" zu wollen...

Ausflüge haben wir noch gar keine geplant/ gebucht... werde noch etwas abwarten, Zeile und Ideen, die ihr lieben Mitreisenden hier postet, anschauen -und dann spontan entscheiden...

• Isi
    • 24. Januar 2012 um 15:38

...es tut sich was...

Lt. Presseberichten wurde mit dem Abpumpen von Öl begonnen.

Weiters soll eine, als vermisst gemeldete Ungarin bereits seit 3 Jahren nicht mehr am Leben sein...

Quelle:
    http://www.orf.at bzw.
    http://www.krone.at

• Essen für Babys an Bord

• Isi
    • 23. Januar 2012 um 13:58

Auch wenn es jetzt OT ist, so würde ich gerne zu TomH's und Kessis Bericht was ergänzen... ich bin Mutter eines (mittler Weile "ausgewachsenen") vielreisenden Kindes... ich kann aus unserer Sicht nur jedem raten, die Zeit in der man noch ohne Rücksicht auf Schulferien verreisen kann, zu genießen!!!

Und - das Reisen tut einem Kind gut - es sieht und erlebt Vieles, bekommt schon als Zwergi eine gewisse "Weltoffenheit, sieht im größeren Kindesalter bzw. im Teenageralter oft Berichte aus aller Welt ganz anders...

Wie hier schon geschrieben, ist es sehr kleinen Kindern auch völlig egal wo sie schlafen Hauptsache die gewohnten Bezugspersonen sind da... bzw. hatten auch wir ab ca. 8 Monaten kein Problem mehr mit Zeitverschiebungen...

Mein Junior ist mittlerweile 22 - und reist nun allein oder mit Freunden durch die Welt...

Ich glaube das Aida selber -als Ergänzung zu den hier geposteten Erfahrungen sicher auch noch eine gute Auskunft geben wird.

• 20.04.12 - 27.04.12

• Isi
    • 12. Januar 2012 um 17:02

Auch von mir gute Besserung nach Kiel!!!

Wir fliegen ebenfalls um 6 Uhr - ab München...
    Nun überlegen wir noch... letzter Zug und dann für 3 Stunden ins Münchner Nachtleben... ein Hotel mit 24-h Shuttle... oder gleich selber fahren....

Wird sich alles finden...

• 20.04.12 - 27.04.12

• Isi
    • 11. Januar 2012 um 13:02

...noch 100 Tage wenn ich ich richtig gerechnet hab...

Und die Vorfreude steigt und steigt. :sport1:

Ich hoffe ja doch, dass nicht ausgerechnet auf unserer Reise Container mit Getränkenachschub am Zoll hängen bleiben... ob diese Container jemals wieder ihren "richtigen" Weg gefunden haben? :frage1:

Liebe Mitreisende, habt ihr schon Pläne, Ausflugsziele usw...?
    Was müssen wir unbedingt sehen auf der Route?

Wo gibts - speziell auf den Griechischen Inseln - Geheimtipps?
    (Guter Wein, Tavernen mit leckeren Snacks, Spezialitäten...)

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 10. Januar 2012 um 09:53

Hallo,
    wir haben gestern gebucht - :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Wo sind unsere Mitreisenden?

• 20.04.12 - 27.04.12

• Isi
    • 30. November 2011 um 14:27

Das klingt ja schon mal gut und nach einer lustigen Truppe!!!

...uns braucht ihr NICHT von der Bar wegbeißen... wir sind Weinfans :lechz: ... also keine Sorge ums Schöfferhofer...

Einkaufstipps werden dafür gerne entgegen genommen - speziell für die griechischen Inseln... in Äypten gibts nichts mehr was mich reizen könnte...

• 20.04.12 - 27.04.12

• Isi
    • 27. Oktober 2011 um 16:58

Ach liebe Vera, lieber Hubert,

mich frißt grad der Neid... wir könnens leider drehen und wenden wie wir wollen... wir haben einfach nicht mehr Zeit...

Wir freuen uns schon sehr - müssen allerdings noch einen llllaaannnnggggeeenn Winter überstehen...

Alles Liebe
    Isi

• Lunchpaket bei Ausflügen

• Isi
    • 11. Oktober 2011 um 16:39

Jetzt mal abgesehen von Menschen die aus gesundheitlichen Gründen gewissen Nahrungsmittel immer verfügbar haben müssen bzw. bestimmte Nahrungsmittel nicht oder nur eingeschränkt zu sich nehmen dürfen... (das mit dem Unterzucker kenn ich leider nur zu gut...)

Ich bin zu 100% überzeugt dass sich für diese Gruppe immer eine Lösung finden lässt...

Ich erinnere mich auch auf den "Großen" an diese Obstständer (mir fällt grad nix besseres es) praktisch "mitten am Weg" wo man sich Äfpel usw... nehmen konnte...

Aber die Aussicht, dass sicher jeder wie er will seine belegten Brötchen und Sonstiges einpackt wie er will, finde ich furchterregend... mangels Kühlung wird das meiste wahrscheinlich weggeworfen... möchtet ihr ein Wurstbrötchen essen, welches 2 h im Rucksack durch die Sonne gewandert ist???
    Wobei mein GEdanke mit 2 h wahrscheinlich noch sehr niedrig angesetzt ist...

• Lunchpaket bei Ausflügen

• Isi
    • 10. Oktober 2011 um 10:22
    Zitat von Kielholer

Zu Diabetiker,

was mich immer auf den AIDAs ärgert, dass Diabetikerkuchen, Eis für Diabetiker, immer von allen ohne Rücksicht weggegessen wird. :zorn:

Ich glaube dass viele Leute ohne Wissen, Speisen für Diabetiker und va. auch Eis mit "light" bzw. "kalorienarm" gleichstellen... und die SAchen deshalb wegessen... in der Meinung so nicht zu "sündigen"...

• Bar Harbor / USA

• Isi
    • 5. Oktober 2011 um 15:04

Wir haben dann letztendlich einen Rundgang durch dieses zauberhafte Städtchen gemacht und eine Rundfahrt durch den Nationalpark mit Fotostop am Cadillac Mountain mit "Olis Trolley".
    Diese Rundfahrt dauerte ca. 1,5 Stunden und hat 15 USD pro Person gekostet.

Der Busfahrer war schon ein Spaß für sich... er hat wahnsinnig viel erklärt, hat sich sehr bemüht, ein halbwegs verständliches Englisch zu sprechen, hat immer wieder mal einen Spaß eingeflochten... und ist manchmal in seinen gewohnten schnellen Slang verfallen... dann hatten wir Pause - unmöglich das zu verstehen...

Die Tickets dafür kauft man direkt in dem GEbäude am HAfen - oben, wo es die ganzen Souveniers gibt. Dann geht man, vom HAfen aus gesehen, links gerade aus und kommt nach ca. 150 Meter zu einem kleinen, etwas zurückgesetzten Parkplatz - dort sind Tafeln mit den Abfahrtszeiten.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      613
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      650
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™