Hi,
dieses WE verbringen wir im Süden der Steiermark - Wein probieren... gut Essen, ein Ausflug nach Slowenien... am Montag starten wir dann mit den (End-)Planung unseres Treffens voll durch...
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Isi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi,
dieses WE verbringen wir im Süden der Steiermark - Wein probieren... gut Essen, ein Ausflug nach Slowenien... am Montag starten wir dann mit den (End-)Planung unseres Treffens voll durch...
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Isi
rheingau84:
Beim Cocktail-Workshop sind wir eher nicht dabei... wir sind beide nicht die großen Cocktail-Fans...
Wir sind eher beim guten Wein zu finden.
Meine Lieben,
Aida hat mir nun auf meine Anfrage auch geantwortet - allerdings schlagen sie eine andere Zeit vor...
Statt 16 Uhr würden sie 11 Uhr vorschlagen - was haltet ihr davon?
Ihr könnt Euch der Einfachheit halber, gleich über die Doodle-Abfrage lt. nachstehenden Link eintragen.
http://doodle.com/x4h82ymxznyfayfa
Dabei gehts mir jetzt grad drum, ob ihr mit der Zeiten-Änderung zufrieden seid...
Ich hab die Liste nochmal hervorgeholt...
Die Kabinennummern die ihr mir bekannt gebt, trage ich in meine "Handliste" ein..., hier NICHT
Schliesslich will ja nicht jeder seinen Kabinennummer für alle sichtbar haben.
Jetzt steigt die Vorfreude ins unendliche - und ich freu mich auch schon so auf Euch alle!!!
Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers
Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers
Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers
Benna (Jessica + Benjamin)...............Vario.........Ja.............FRA/8:30.......2 Pers.
Nic1977 (Nicole + René)..................4xxx..........JA.............DUS/13:30......2 Pers
straenzle (hannes).......................Vario.........JA.............Dus/12.05......1 Pers
schaetzgen (Natalie + Olli)..............Deck 7........JA.............Fra/17:05???...2 Pers
m&m's (Martina + Manfred).................4361..........JA.............MUC/11:45.....2 Pers
Sonnenscheinmaus
(Sandra + Thomas + Norbert)...............Vario..........JA..............FRA/10.20....2-3 Pers - event. 2Kinder
Ingeborg + Albrecht......................Vario..........Ja..................?/?......2 Pers.
Astrid11 (Astrid&Stefan)..................Vario.........JA.................BRU/12.10. ........ 2 Pers.
Müsste klappen wenn du auf das kleine Briefkuvert unter meinem Avatar klickst...
Endlich!!!!
Deck 6, mittig...
Wir hätten es nicht wirklich besser treffen können... bin zufrieden!!
Franzi1985: Ja, bitte gerne!!!
Jetzt wirds ernst - die Vorfreude steigt!!!
Sehe auch nichts... ![]()
Diesmal spannen sie uns ordentlich auf die Folter...
![]()
Grrr... jetzt geb ichs auf - ich schau heute nimmer bei MyAida rein... punkt.aus.basta...
Für heute ![]()
Und Aida ist schuld, wenn ich heute abend wirklich zur
greife...
Vor lauter Frust... ![]()
Mah, es nervt... ich hab echt keine Geduld mehr... ![]()
Will meine Kabinen-Nummer wissen... ![]()
Grad wenn man aktuell soooooo Urlaubsreif ist wie ich grad, es draußen Bindfäden regnet und der Kopf immer schwerer wird
, ist jeder Tag eine Gedulsprobe... ![]()
Da hilft nur noch Baldrian
Nein,
![]()
100 mal waren nichts
Kommt bei mir auch hin... :hahahah:
Mah... ich bin auch soooooo neugierig...
![]()
Ist heute der große Tag??
Ist wie im Lotto - Alles ist möglich
Ich hoffe es - und glaube es auf Grund der bisherigen Erfahrungen mit Vario, dass es heute soweit ist...
Hi, also irgendwie sind wir aus der Liste verloren gegangen....
Hoffe wir stehen in der richtigen Liste noch mit bei.
Gruß
Yep,
auf meiner Excel-Liste hab ich Euch drauf!!!
Und klar - ich werde den ganzen Thread nochmal durchforsten und schauen dass ich mit allen vor der Abreise noch kurz Kontakt hab.
Ach ja - Infos über den Aufenthalt mit Kindern an Bord eines Kreuzfahrtschiffes gibt es genügend - hier zum Beispiel...
Ich erwarte mir Sachlichkeit - und einfache Höflichkeit. ich mag es weder als weltfremd noch als unsachlich bezeichnet zu werden. Niemand von Euch kennt mich bzw. weiß über mich und meinen familiären Background Bescheid.
Wenn ein Kind schlafen möchte während sich die Eltern noch irgendwo aufhalten wollen, gibt es mM. eben nur ein Babyphone oder eben die iPhone-App. ODER - ebenfalls in der Kabine bleiben.
Wo liegt das Problem, sich solch ein Babyphone rechtzeitig reservieren zu lassen?
Egal ob das Kind aus dem Schlaf aufwacht oder sich so alleine eine Zeit beschäftigt - wenn es die Uhr noch nicht kennt, werden ausgemachte Zeiten so oder so für nix sein...
Kids-Club???
Mitnehmen??
Und was wäre mit nachschauen gehen - in ausgemachten Zeiträumen???
Wie, um Himmels Willen kommt man auf die Idee ein Kind in einer Kabine einsperren zu wollen????
Ich bin entsetzt.
Wisst ihr eigentlich das aktuell 55 Personen - mit den 2 x 2 "eventuellen" sogar 59 Personen angemeldet sind - Total coooollll!!!!
Ich würde sagen, jetzt warten wir noch die Kabinen-Zuteilung ab, dann werd ich zur Sicherheit alle nochmal anschreiben - auch die, die vielleicht nicht soooo aktiv hier im Forum sind. (was ja auch nichts macht)
Tja - und meine Mail an Aida ist auch raus...
Ich halte Euch auf dem aktuellen Stand!!!!
Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers
Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers
Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers
Nic1977 (Nicole + René)..................4xxx..........JA.............DUS/13:30......2 Pers
straenzle (hannes).......................Vario.........JA.............Dus/12.05......1 Pers
schaetzgen (Natalie + Olli)..............Deck 7........JA.............Fra/17:05???...2 Pers
m&m's (Martina + Manfred).................4361..........JA.............MUC/11:45.....2 Pers
Sonnenscheinmaus (
Sandra + Thomas + Norbert)...............Vario..........JA..............FRA/10.20....2-3 Pers - event. 2Kinder
Ingeborg + Albrecht......................Vario..........Ja..................?/?......2 Pers.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()