Jetzt war ich mal neugierig - es gibt tatsächlich nur ganz wenige Threads 2012 unter dem Punkt "Aidafans unterwegs" die umfangreicher als unserer hier sind... sensationell...
Beiträge von Isi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich fühl mich auch nicht "So"... für jeden Blödsinn zu haben, Feiern klappt auch noch tadellos... so machen wir einfach die nächsten 30 Jahre weiter - oder?
-
eil wir alle mit g
Wir werden wahrscheinlich zu Anfang gar nicht reden, weil wir alle mit gesenktem Kopf herumlaufen um die Namensschilder zu lesen.
Ich versprechs - ich schreib die Namen so groß wie möglich... :hahahah:
Und nachdem hier soooo viel junge Leute unterwegs sind, befürchte ich bzw. wir schon, mit 43+49 zum alten Eisen zu gehören
-
Du hast Recht - und außerdem soll ja auch Rolf für sein Forum hier ein bisschen "Werbung" haben...
-
Ah ja - gefällt Euch "unser" Header hier von der Homepage besser - oder das Aida-Logo?
-
Also erstmal glaube ich, dass wir schon Gesprächsstoff finden werden...
Ich hab grad die Namensaufkleber versucht zu gestalten... ich denke das wird das "Warmwerden" erleichtern, wenn man gleich mal anhand des Foren-Namens weiß wer das ist...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11949532tb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11949534rl.jpg]
-
@Fibi:
Ja, hab ich - Kabinennummer ist ergänzt, Restinfos folgen... -
.. also nachdem ich das ganze Internet auf den kopf gestellt und einmal ausgeschüttelt habe, würde ich zu dem schluss kommen, es gibt keinen unterschied, weil es ein und derselbe strand ist.Cool - ich glaube auch, dass wir einen Strand wählen werden... ein bissi "Sommerverlängern"...
Internet sozusagen geschüttelt, nicht gerührt

-
WAHNSINN!!!
So viele Leute hatten wir schon laaaange nicht mehr. Wie du das Treffen organisiert hast, hast du auch nicht an so eine Menge geglaubt, oder?

Niemals hätte ich gedacht, dass sich soviel TN anmelden - echt der Hammer...
Wird ein toller Erfahrungsaustausch!
Ich glaub, bei PNs, kannst du keinen Anhang dranhängen? Müsstest du dann wo abspeichern und den Link per PN versenden!?Doch, dass geht tatsächlich, bei den Registerkarten über den Smileys ist bei den PN's noch der Punkt "Dateianhänge", pdf oder jpg geht ohne Probleme.
-
70 (!!!) Personen hab ich aktuell auf meiner Liste!!!!
-
Die Liste ist ja schon riesig...
Klar, auf meiner Liste hab ich dann alles Kabinennummern auch noch dabei...
Ich hätte mir gedacht dass ich die "Einladung" rund um den 10.10. jedem per MAil oder PN als pdf übermittle...
Entwurf ist fertig, muss nur noch eine Kleinigkeit einfügen...Gila: Werde mich bemühen, dass du sie früher hast, du bist da schon unterwegs - oder?
-
Gerne - ich hab die Liste nun nochmals gesucht - ist EUch eh klar WIE fleißig wir waren... hab echt eine Weile gesucht...die ist SEHR weit nach hinten gerutscht...
Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers
Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers
Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers
Benna (Jessica + Benjamin)...............Vario.........Ja.............FRA/8:30.......2 Pers.
Nic1977 (Nicole + René)..................4xxx..........JA.............DUS/13:30......2 Pers
straenzle (hannes).......................Vario.........JA.............Dus/12.05......1 Pers
schaetzgen (Natalie + Olli)..............Deck 7........JA.............Fra/17:05???...2 Pers
m&m's (Martina + Manfred).................4361..........JA.............MUC/11:45.....2 Pers
Sonnenscheinmaus
(Sandra + Thomas + Norbert)..............Vario..........JA.............FRA/10.20.....2-3 Pers - event. 2KinderIngeborg + Albrecht......................Vario..........Ja..................?/?......2 Pers.
Astrid11 (Astrid&Stefan).................Vario..........JA.............BRU/12.10. ...2 Pers.
bertuskoni (Marleen&Thomas)...............Deck 7........JA.............FRA/13.20. ...2 Pers.
Pitt ( Olivia + Torsten )................Deck 8.........JA..............FRA/17.05.....2 Pers.
schaetzgen (Natalie + Oliver)...........................Ja..............FRA/17:05.....2 Pers.Corina (Corina + Wolfgang)..............................Ja............................2 Pers.
aidaurlauber111 (Gabi+Martin)...........................Ja............................2 Pers.
noxi....................................................Ja............................2 Pers.
Sammyy (Nini+Jan).......................................Ja............................2 Pers.
Julisa (??)
Blue-Eyes (??)
-
Lieber Dzirbes00:
vielen lieben Dank - das ist SUPER!!!
...irgendwie fehlt mir momentan die Zeit für die Suche... -
Was mir noch etwas fehlt, ist eine Idee was man in Nassau anstellen könnte?
Hafen, Fort Fincastle, Strohmarkt usw... ist mir schon klar... wer hat weitere Tipps für mich?
(einfach alles was man halt auf eigene Faust machen kann!) -
Danke schön!
Der Flug war kurz und angenehm, wieder zuhause und die Unterlagen sind da *freu*. In genau 2 Wochen geht's los und ich werde diese Woche mal Kofferpacken, denn nächste Woche ist zuviel zu tun. Hoffentlich passt alles rein *g*
Die "Größe" vom Koffer ist meist nicht das Problem... eher das Gewicht... (bei mir zumindest) -
Wow - freut Euch auf den A 380!!!

Wir hatten im Vorjahr das Glück mit Air France ab Paris damit zu fliegen... wahnsinn... zuerst wäre ich schon bald in den Flieger gefallen
... vor lauter staunen und schauen... man nimmt die Größe gar nicht soooo wahr - weil immer wieder nach 12-15 Reihen so Abtrennungen sind... total ruhig... man hört nur wenige Geräusche
. Wir hatten erstklassige Sitze... der Monitor in der Lehne hatte eine hervorragende Auflösung, ebenso war die Tonqualität super... und ich hab Tetris
in der Spieleauswahl gefunden... -
Hat von Euch wartenden eigentlich schon mal jemand bei Aida angerufen - oder das RB so lange genervt, bis die das getan haben?
Boh, ich würde 3 x am Tag im RB stehen - und unsere liebe Dame dort mit Mails bombardieren...
-
-
Nun hoffe ich, dass diese Woche alle anderen auch die langersehnten Papiere bekommen!!!!
-
Supi - danke!
Muss ich noch genauer ansehen, ist auf jeden Fall SEHR informativ!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-