1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Aida-Karina

Beiträge von Aida-Karina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 29.11.14-13.12.14

• Aida-Karina
    • 11. November 2014 um 11:08

Ach Kassel und Umgebung scheint ja immer mehr vertreten zu sein :D

Wir haben noch nicht viel gebucht und sind auch eher wegen den ausgebuchten Bike-Touren enttäuscht. Ich hoffe wirklich, dass wir auf dem Schiff noch 1-2 Touren buchen können. Wir fahren erst Samstag Nacht nach Düsseldorf. Aber auf dem Flughafen sehen wir uns dann ja auch schon ;)

Bei einem Drink am ersten Abend würden wir uns anschließen. Hatten wir sonst auch so gemacht und uns bereits am ersten Abend an der Poolbar mit einigen Leuten aus dem Forum getroffen.

Wir würden gerne zu den Duns River Falls mit dem Taxi fahren, soll wohl auch gut funktionieren, vielleicht hat ja jemand Lust sich da anzuschließen. Genauso würden wir gerne ohne die AIDA zu den Maya-Städten.

Irgendwie bekommen wir dieses Mal das Gefühl wir müssten schon alles vorher genau planen, weil einiges schon ausgebucht ist anstatt wie sonst relativ problemlos spontan :traurig:

Dennoch wird es langsam Zeit für die :abfahrt:

• 29.11.14-13.12.14

• Aida-Karina
    • 3. Oktober 2014 um 11:44

Waldfrucht, konntest Du deine Bike-Ausflüge noch buchen? Wir sind noch unentschlossen, ich habe aber nicht damit gerechnet, dass so schnell die Ausflüge ausgebucht sind :( Ich finde es auch komisch, dass für Tortola keine Bike-Ausflüge angeboten werden, denn hier im Forum haben schon einige geschrieben, wie die Ausflüge da sind.

• 29.11.14-13.12.14

• Aida-Karina
    • 1. September 2014 um 16:00

DANKE!!! :)

• 29.11.14-13.12.14

• Aida-Karina
    • 1. September 2014 um 13:45

Hallo wir sind auch um 10:05 ab Düsseldorf dabei.

Ist das richtig, dass eine Reservierung (egal welcher Sitz, also nicht XL-Seats) 30 Euro pro Person kostet? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir die letzten Male was dafür gezahlt haben? Und reserviert haben wir meistens.

• 29.11.14-13.12.14

• Aida-Karina
    • 28. August 2014 um 12:19

Hallöchen,

Cutie: Das heißt ja, du hast auch Vario gebucht, richtig? (Sonst hättest Du sicherlich eine andere Kabine genommen) Wo hast du die Kabinennummer gesehen? Auf MyAida ist bei uns eben noch nichts hinterlegt und es wäre doch auch sehr früh dafür oder nicht?

• 29.11.14-13.12.14

• Aida-Karina
    • 22. August 2014 um 11:20

danke Waldfrucht!

• 29.11.14-13.12.14

• Aida-Karina
    • 21. August 2014 um 11:58

Ok, danke.

Wie läuft das eigentlich mit privaten Anbietern von Ausflügen? Wo findet man diese. Habe das so nebenbei aus einem anderen Thread mitbekommen. Irgendeinen Ausflug mit "Stephen" müsste es wohl geben?!

• 29.11.14-13.12.14

• Aida-Karina
    • 21. August 2014 um 10:12

Hast du schon die Wasserfälle gesehen oder kein Interesse bzw. fährst lieber eine Bike-Tour mit?

Ok. Ich sehe gerade, dass es in Belize und in Cozumel die Maya Städte gibt, richtig? Heißt wir können auch in Cozumel die lange Bike-Tour mitmachen und in Belize zu den Maya Städten.

Also halten wir jetzt 15 Minuten vor dem Sektempfang fest, oder wann?

• 29.11.14-13.12.14

• Aida-Karina
    • 20. August 2014 um 14:23

Das finde ich ist eine gute Idee.

Ja, in Cozumel ist eine Bike-Tour dabei, die mein Freund gerne mitmachen würde (70 km-Tour). Ich finde die auch ganz interessant, jedoch würde ich gerne die Maya Städte sehen. In Ocho Rios würde ich gerne auf eigene Faust zu den Wasserfällen. Das soll wohl relativ gut gehen und wenn man vor den Ausfluggruppen da ist, wäre es wohl auch relativ leer. Da gäbe es auf noch eine anspruchsvolle Bike-Tour, würde dann ja aber nicht gehen. Wir sind noch etwas hin und her gerissen. Die anderen Bike-Touren sind ja nicht sehr lang.

• 29.11.14-13.12.14

• Aida-Karina
    • 3. August 2014 um 13:50

Hallöchen, super. Ab wo fliegt ihr? Wir ab Düsseldorf. Vielleicht können wir uns alle dann ja abends bei dem Sektempfang treffen, also wer Lust hat?
    Wie gesagt, Bikingtour haben wir auch vor. Kennt sich jemand mit den Reit-Ausflügen aus? Ich möchte gerne den Ausflug durchs Meer reiten mitmachen :)

• 29.11.14-13.12.14

• Aida-Karina
    • 23. Juli 2014 um 12:30

und seid ihr dabei? irgendwie sind bei dieser reise wohl noch nicht so viele dabei :( Aber eine Radtour wollen wir übrigens auch mitmachen. Hier im Forum unter Bikingtouren sind auch einige Ausflüge von der Reise nachzulesen.

• 29.11.14-13.12.14

• Aida-Karina
    • 17. Juli 2014 um 11:44

Hallo,

wir (Henning & Karina) sind auch endlich mal wieder dabei! Und wir hoffen, wir treffen auch wieder so viele nette Leute für einen schönen und lustigen Urlaub. =)

Übrigens Cutie1987 wir kommen aus Kassel. Quasi nicht ganz soweit weg.

Liebe Grüße,

Henning & Karina

• 18.08.12 - 28.08.12

• Aida-Karina
    • 31. Juli 2012 um 12:41

Hallöchen,

da melde ich mich auch mal wieder zurück!

Logisch Jule76, wir sind auch bei dem Treffen dabei! :lachroll:
    Bald gehts ab :abfahrt:

lg karina

• 18.08.12 - 28.08.12

• Aida-Karina
    • 22. Juli 2012 um 22:42

Hallöchen,

weiß jemand, ob nur die Balkonkabinen bekannt gegeben wurden?! Und wo seht ihr das? Bei Dokumente, Reiseunterlagen?! Uns ist leider immer noch nicht bekannt, auf welcher Kabine wir nächtigen werden. Jedoch haben wir auch eine Innenkabine und Vario gebucht.

LG Karina :tanzgott:

• 18.08.12 - 28.08.12

• Aida-Karina
    • 4. Juli 2012 um 13:15

Haaaaaaallo,

wir sind auch dabei, und damit meine ich meinen freund und mich =) (23, u. 29 Jahre)..

wir fahren auch ab düsseldorf und haben die selben zeiten wie Jule genannt bekommen...

wir freuen uns riiiiiiiiiiiiiiiiiesig :) und ich kann es kaum noch erwarten =) :lachroll:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Aida-Karina
    • 30. November 2009 um 21:51

DAnke Danyel,

wie hast du das so schnell gefunden? *g* damit ich es für das nächste mal besser weiß =)

ich hoffe einfach mal, dass sich das mit den geräuschen im rahmen hält.

lg karina

• Aida-Karina
    • 30. November 2009 um 21:22

huhu sicher habt ihr schon oft gelesen "könnte ihr was zu der kabine.... sagen"

leider bin ich selbst noch total aida-unerfahren und mag deshalb wissen, ob jemand schon mal zufällig auf der kabine 5324 auf der diva war?! :) im internet habe ich gelesen, dass es dort wohl laut sei. nun wollte ich mal wissen, ob das wirklich so schlimm ist wie manche sagen. Schließlich wollen wir urlaub machen und schlafen können und nicht gestresst und unausgeschlafen wieder kommen. Wobei ich es mir persönlich nicht vorstellen kann, dass es so schlimm ist?! wahrscheinlich ist das beste,sich überraschen zu lassen.

wäre trotzdem froh, wenn jemand was zu der kabine sagen kann ;)

lg karina

• Aida-Karina
    • 3. August 2009 um 13:43

Oh, na das wäre ja toll. Komisch, dass sie uns das gesagt hat. Egal. Hauptsache keine getrennten Betten. :) und wenn wäre es auch nicht sooo schlimm

gut dann hören wir mal auf :sot: zu sein ;)

• Aida-Karina
    • 3. August 2009 um 12:31

geht es auch nicht. Am Telefon bei der Buchung meinte die Frau, dass die Betten fest verankert sind. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass es nicht sooo viele Kabinen gibt mit getrennten Betten, oder?!

Man das ist noch sooo lange. :(

• Aida-Karina
    • 3. August 2009 um 12:21

Alles klar, dann ist jetzt mal hoffen angesagt ;) Wobei ich eigentlich nie Glück habe. Ich gehe schon mal davon aus, dass wir eine "nicht so gute" Kabine bekommen. Sicherlich auch noch mit getrennten Betten und eine die etwas lauter ist. Egal, hauptsache Aida :) Und wenn es doch klappt, freut man sich ja um so mehr :lachroll:

Danke für die Antworten :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook