1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. dzirbes00

Beiträge von dzirbes00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 26.02. - 08.03.2015

• dzirbes00
    • 1. Februar 2015 um 09:41

Hallo zusammen,

falls noch jemand auf der Suche nach einem Anbieter für eine Everglades Tour ist, ich habe gesehen, dass Islandqueencruises im Moment die Tour anstatt für 55$, nur für 35$ anbietet. Hört sich für mich im großen und ganzen sehr änhlich der Tour an, die AIDA auch anbietet. Start und Ende ist am Bayside Market. Hier kurze Infos von der Anbieter Seite:

- Die Abholung vom Bayside Marketplace erfolgt ungefähr um 10:00 Uhr. Sie werden um 14:00 Uhr wieder zum Bayside Marketplace zurückgebracht.
    - Der Abholungsstandort ist der Pier 5-Parkplatz zwischen der American Airlines Arena und dem Restaurant Los Ranchos im nördlichen Teil des Bayside Marketplaces.
    - Die Fahrtzeit von Bayside zu den Everglades beträgt je nach Verkehrsdichte circa fünfundvierzig (45) Minuten bis zu einer (1) Stunde.

- Die Everglades Bootstour beträgt eine (1) Stunde – eine halbstündige (½) Pause für Mittagessen ist vorgesehen – und die Rückfahrt zu Bayside dann dauert wiederum je nach Verkehrsdichte weitere fünfundvierzig (45) Minuten bis zu einer (1) Stunde.

hier der link zur Internet Seite (englisch):
    http://islandqueencruises.com/everglades_tou…nsportation.htm

Tourbeschreibung gibts auch in Deutsch, da wird dann aber erst bei der Datumauswahl ersichtlich, dass es 20$ billiger ist ;)
    http://de.islandqueencruises.com/everglades-tour-mit-abholung.htm

VG Danyel

• 26.02.2015-19.03.2015

• dzirbes00
    • 1. Februar 2015 um 09:40

Hallo zusammen,

falls noch jemand auf der Suche nach einem Anbieter für eine Everglades Tour ist, ich habe gesehen, dass Islandqueencruises im Moment die Tour anstatt für 55$, nur für 35$ anbietet. Hört sich für mich im großen und ganzen sehr änhlich der Tour an, die AIDA auch anbietet. Start und Ende ist am Bayside Market. Hier kurze Infos von der Anbieter Seite:

- Die Abholung vom Bayside Marketplace erfolgt ungefähr um 10:00 Uhr. Sie werden um 14:00 Uhr wieder zum Bayside Marketplace zurückgebracht.
    - Der Abholungsstandort ist der Pier 5-Parkplatz zwischen der American Airlines Arena und dem Restaurant Los Ranchos im nördlichen Teil des Bayside Marketplaces.
    - Die Fahrtzeit von Bayside zu den Everglades beträgt je nach Verkehrsdichte circa fünfundvierzig (45) Minuten bis zu einer (1) Stunde.

- Die Everglades Bootstour beträgt eine (1) Stunde – eine halbstündige (½) Pause für Mittagessen ist vorgesehen – und die Rückfahrt zu Bayside dann dauert wiederum je nach Verkehrsdichte weitere fünfundvierzig (45) Minuten bis zu einer (1) Stunde.

hier der link zur Internet Seite (englisch):
    http://islandqueencruises.com/everglades_tou…nsportation.htm

Tourbeschreibung gibts auch in Deutsch, da wird dann aber erst bei der Datumauswahl ersichtlich, dass es 20$ billiger ist ;)
    http://de.islandqueencruises.com/everglades-tour-mit-abholung.htm

VG Danyel

• 26.02.2015-19.03.2015

• dzirbes00
    • 30. Januar 2015 um 18:13

wir hatten die Reiseunterlagen heute auch im Briefkasten.

Dann kann es ja los gehen  :abfahrt:  :jump:

• 26.02. - 08.03.2015

• dzirbes00
    • 27. Januar 2015 um 09:55
    Zitat von be.ef

Welche Möglichkeiten gibt es am Rückreisetag noch neben a) AIDA Tour - nichts wirklich interessantes gefunden und b) Hop-On Hop Off? Gerne könnten wir auch in einer Gruppe etwas buchen. Die meisten scheinen ja erst am 19.3. abzureisen. Wir fliegen um 17:00 Uhr zurück nach Düsseldorf.

Es müsste auf jeden Fall eine Möglichkeit geben das Gepäck unterzustellen. Die günstigste Variante zum Flughafen zu kommen dürfte die Metrorail sein.

Unser Flieger geht am Abreise Tag auch erst was später (20:50 Uhr) und wir hatten folgendes geplant.

gegen 10 werden wir ja in etwa von der Vita runter müssen. Dann wollten wir mit dem Taxi zum Flughafen (flat fare 25$/taxi), dort unsere Koffer abgeben (kostet glaube ich ca. 7$ pro Koffer) und dann entweder mit dem Shuttle oder dem Express Bus zur Dolphins Mall. Die Mall ist ungefähr 25 Min vom Flughafen weg.

Falls jemand Interesse hat, können wir uns gerne zusammen tun :)

VG Danyel

• Miami / USA

• dzirbes00
    • 26. Januar 2015 um 15:35
    Zitat von ziege80

Moin!

Weiß nun jemand, wie man am Günstigsten vom Schiff zum Strand kommt in Miami. Taxen sind ja nicht sooo günstig und der Hop-On-Hop-Off-Bus ist ja auch viel zu teuer, wenn man nur zum Strand möchte.

Fahren öffentliche Busse, wenn ja, wie kommt man vom Schiff zur Haltestelle. Danke für eure Hilfe

Hallo,

also nehmen wir mal Miami Beach als Zielort, sehe ich folgende Optionen:

entweder mit dem Taxi vom Hafen direkt dorthin: ca. 25$ / Strecke

oder zu Fuss rüber zum Bayside Market (ca 15 Min, je nachdem wo das Schiff liegt) und von dort mit dem Bus (103 oder 119) für :gruebel: ich glaub mittlerweile 2.25$ pro Person/Strecke.
    Mit dem Taxi zum Bayside kostet glaube ich so um die 8$.

VG

• 26.02.2015-19.03.2015

• dzirbes00
    • 12. Januar 2015 um 21:34

dann mal ein "Hallo an alle",

Ich hoffe ihr habt noch Platz für zwei Kölner  :kiss:  :abfahrt:

Hier ist ja schon einiges los, da haben wir uns auch direkt mal fürs Treffen angemeldet  :stossen:

VG Danyel

• 26.02. - 08.03.2015

• dzirbes00
    • 11. Januar 2015 um 14:34

Hallo zusammen,
    da die Flüge heute dann mal gepasst haben sind dann auch noch zwei Kölner mit an Board. :tanzgott:

Wir Fliegen von DUS über LON nach Miami und reisen auch schon am 25. an.

Ich werde mich dann jetzt so langsam mal durch die beiden Threads kämpfen und bestimmt noch einmal zu Wort melden.
    Beim ersten überfliegen habe ich glaube auch schon ein paar Namen gesehen mit denen wir schon mal unterwegs waren :jump:

VG Danyel & Daniela

• 05.10.-12.10.13 Nordeuropa 1

• dzirbes00
    • 1. Oktober 2013 um 19:30
    Zitat von Die-Jungs

ich werde kein Schild malen. Bis jetzt hat sich die Gruppe noch immer getroffen.
    Wir sind einfach bei der Poolparty dabei und halten uns an der Tanzfläche auf (Nähe der Technikglaskugel). Bei schlechtem Wetter sind wir um 21:30 auf Deck 11 am Blütenmeer!

na dann muss das auch so klappen ;) . Wenn ihr zwei Personen seht, die dumm rum stehen und suchend gucken, bitte ansprechen, dass sind wir dann :jump:
    Ab wann seid ihr denn dann da beim "Aquarium" ?

• Unterschiedliche Farbe der Bordkarte??

• dzirbes00
    • 30. September 2013 um 16:53
    Zitat von Molax

dzirbes00 :

Und warum hat dein Kollege dann die nette Dame an der Rezi nicht gefragt was die goldene Karte bedeutet und wer sie bekommt ?

@Molax: das habe ich eben bereits geschrieben. Die goldene Karte diente als Gruppen bezahl Karte. Siehe hier Beitrag 7. Er ist davon ausgegangen, dass diese Karte für genau so etwas eingesetzt wird.

Zitat von tauchtwas

Mir ist noch eingefallen das anscheinend auf der "Goldenen Karte" AIDA Club drauf stand.

kann ich bestätigen. Das hatte mein Arbeitskollege auch gesagt.

• dzirbes00
    • 30. September 2013 um 16:04
    Zitat von Capsoni

Ich gehe davon aus das es sich um eine Kinderkarte handelte.

also mein Arbeitskollege hat gesagt, dass es definitiv keine Kinderkarte war und die von der Farbe her auch ganz anders war. Warum er das so genau weiß? Er hat direkt an der Rezi den Vergleich gefordert und die nette Dame hat es ihm auch direkt im vergleich gezeigt. Deutlicher Farbunterschied zwischen der "gelben" Kinderkarte und der goldenen Karte.
    Das war nämlich auch meine erste Antwort, als er mir das erzählt hatte ;) :jump:

• dzirbes00
    • 30. September 2013 um 14:25

Hallo zusammen,

Zitat von Die-Jungs

Bleibt es denn jetzt auch bei unserem Treffen während der Poolparty? Oder Treffen sich erst alle am Seetag? Jetzt bin ich aber verwirrt.

:sdafuer:
    Also wir würden auch schon zur Poolparty kommen. Da könnte man ja schon das erste mal gemütlich auf den bevorstehenden Urlaub anstoßen :stossen: . Wir sollten aber vielleicht irgendwie ein eindeutiges Zeichen haben. Oder hat Jemand ne auffällige Jacke? Damit man weiß das es da ist.
    Wir hatten schon mal bei so nem Treffen mit mehreren Leuten 10 Minuten rum gestanden und geschaut, bis ich dann irgendwann jemanden erkannt habe und sich raus gestellt hat, dass schon mehrere zum Treffen da waren. Hat nur keiner sich getraut jemanden anzusprechen:lachroll: :jump:

VG Danyel

Vorfreude ist so langsam bei 100% :sport1:

• dzirbes00
    • 30. September 2013 um 13:36

Ein Bekannter von mir ist öfter mal mit einer Gruppe auf dem Schiff und die lassen sich dann immer eine Gruppenkarte ausstellen zum bezahlen. Die wird dann von der "Gruppenkasse" bezahlt.
    Er sagte mir, dass sie schon einmal eine weiße Blanko Karte erhalten haben und auch schon einmal eine goldene Karte.

VG

• dzirbes00
    • 26. September 2013 um 14:33

Hallo zusammen,

also laut dieser Übersicht vom Cruisecenter Hamburg liegen wir weiterhin in Altona. Link

Da wir mit dem Auto anreisen, wäre das schon gut, wenn wir das vorher wissen wo wir genau hin müssen :sport1:

ok, man könnte dann immer noch zum anderen cruise center fahren... aber naja... wir 2werden sehen :abfahrt:

• dzirbes00
    • 20. September 2013 um 14:11

losfloechen: das ist evtl. unser Schlechtwetterprogramm ;)

• dzirbes00
    • 19. September 2013 um 14:32

Hallo D&J,

dann auch hier im Forum herzlich willkommen :daumen:

Deck 7 ist gut... da sind wir nicht so alleine da ;)

VG

• dzirbes00
    • 14. September 2013 um 19:17

Clubtreffen: :daumen:

2 Personen (Danyel, Daniela)

• dzirbes00
    • 10. September 2013 um 11:48

also meiner Meinung nach sollte die Liste vom Cruise Center in Hamburgdie aktuellste Variante anzeigen.

Stand heute steht für 05. wie 12.10 Altona

Wir werden es sehen ;)

• dzirbes00
    • 30. August 2013 um 13:30

heute haben wir schon unsere Reiseunterlagen erhalten.

Ich bin etwas erstaunt, weil wir die bisher immer erst so 3 Wochen vorher erhalten haben.

Habt ihr die auch schon bekommen?

VG Danyel

• dzirbes00
    • 24. August 2013 um 14:38

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass der User MenseD in dem Fred nach unserer Reise (12.-19.10.) einen guten selbstgeschriebenen Reiseführer eingestellt hat. Da findet man die ein oder andere Info für alle Häfen :daumen: Ist für den ein oder anderen Selbstorganisierer ja evtl. hilfreich.

Hier der Link:

Link

VG Danyel

• dzirbes00
    • 21. August 2013 um 21:12

Hallo,

Die-Jungs: ich glaube kennen gelernt hatten wir uns nicht, aber wir waren auf der selben Tour auf der Luna. Irgendwie kam mir euer Nick bekannt vor :gruebel:
    Ja, wir sollten in einem der beiden Flieger sitzen, die dann gecancelt wurden. So waren wir dann genau eine Woche später zu Hause. :lol1:

Bei einem Treffen sind wir auf jeden Fall mit dabei egal ob mit oder ohne AIDA. Da haben wir mittlerweile schon ganz verschiedene Versionen erlebt. Mal war AIDA mit im Boot und es gab Sekt in der Anytime und mal haben wir uns einfach so getroffen.

Schöppi66: wenn ihr ja schon auf der Sol seid könnt ihr ja mal nachfragen. Ich glaube beim letzen mal hatte die Entertainment Managerin da was organisiert. Ich glaube die brauchen nur immer ne grobe Info wie viel Personen an dem Treffen teilnehmen.

VG Danyel

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook