Beiträge von Mimi1985
-
-
Hallo zusammen,
ich lese bei eurer Reise mit, da wir eigentlich auch mitgefahren wären, aber mein Mann seit letzten Montag positiv ist.
Wir haben gestern telefonisch die Auskunft von einem Aida Mitarbeiter bekommen, dass man im Falle eines positiven Test in ein Hotel auf Kosten von Aida kommt. Die negative Person inkl unseren 15 Monate alten Sohn wären direkt mit dem nächsten Flieger nach Hause geschickt worden.
Es ging konkret um diese Reise, weil ich gestern nämlich wissen wollte ob es einen offiziellen Zeitraum gibt wann man nach einer COVID Erkrankung wieder an Bord gehen darf.
Hier hieß es 10 Tage vor Reisebeginn darf kein Kontakt gewesen sein.
Ich Nachhinein bin ich froh, dass es so gekommen ist und wir vor Anreise dieses bes….. Ergebnis bekommen haben, aber dennoch wäre ich nach der langen Pause soooooo gerne mit dabei gewesen.
Aber gut. Hat nicht sollen sein.
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Reise und das alles klappen wird.
Ich drück euch die Daumen und bin auf Berichte von Bord gespannt.
LG
Miriam
-
Hallo zusammen,
leider sind wir ja bei der Reise nicht mit dabei, daher habe ich eine Bitte.
Wer könnte denn mal bitte im AIDA Shop nachsehen bzw. fragen, ob es den Build a Bear Aida Teddy noch zu kaufen gibt?
Ich habe es online im Shop versucht, aber nicht gefunden und auf meine Emails direkt an Aida bisher auch keine Rückmeldung bekommen.
Vielen Dank im Voraus.
VG
Miriam
-
-
Achso uns wurde auch erst gesagt, dass dies nicht möglich sei. Denn die Abfahrt sei in weniger als 14 Tagen. Erst als ich wegen unseren Sohn nachfragte meinte sie das dies die Ausnahmesituation ist, welche erst kürzlich von Aida beschlossen wurde. -> ungeimpft -> Hochrisikogebiet -> Quarantäne
Dies wurde dann als Notiz hinterlegt und ich musste unser Reisebüro informieren, dass diese eine email und sich telefonisch mit aida wegen dem Storno in Verbindung setzten.
Heute Morgen hatte ich von aida schon die kostenlosen Stornierung per email bestätigt bekommen.
-
Hallo zusammen,
leider verabschieden wir uns hier.
Wir haben uns in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht und hatten einfach kein gutes Gefühl mehr.
Danke dem Hinweis von Tiffy86 haben wir gestern mal bei Aida angerufen und nach möglichen Optionen gefragt. Wir konnten umbuchen oder stornieren, da unser Sohn (11 Monate) ungeimpft ist und durch die Hochrisikogebiete wir danach in Quarantäne gehen müssen.
Das war auch unser Gedanke. Bei schärferen Regeln (keine individuellen Landgänge mehr, Bubble dadurch aufrecht erhalten usw) auch wenn es einen ja selbst einschränkt wären wir auch unbesorgter gewesen.
Die Dame gestern bei Aida am Telefon meinte, dass es gut sein kann das morgen noch eine Änderung reinkommt. Man soll immer mal in MyAIDA und auf der Webseite schauen. Wollte sich aber nicht näher dazu äußern.
Denke Aida macht sich da aktuell auch viele Gedanken und sind ja nicht daran interessiert, dass etwas aufs Schiff geschleppt wird

VG
-
-
Und kam nach dem Absenden der Nachricht ein Hinweis oder hat sich die Seite neu geladen?
Ich kann unsere Eingaben nämlich immer noch sehen. Lediglich ist der Button Daten absenden nun nicht mehr so blau sondern heller.
---> Es hat nun endlich geklappt. Hab es über einen anderen Browser erneut eingegeben.

-
Hallo zusammen,
höchst motiviert habe ich eben unser PFL-Formular für Belgien ausgefüllt und verzweifele gerade....
Ich hab die SMS mit dem Code erhalten und auch eingetragen. Allerdings bekomme ich keine
Email. Weder im Eingang noch im Spam Ordner. Alles schon mehrfach aktualisiert.

Hat einer von euch es auch schon ausgefüllt und kann mir sagen, wie lange ihr auf eure Email warten musstet?
VG
Miriam
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in Le Havre noch den Ausflug nach Etretat mit der Küstenwanderung gibt?
Wenn man sich über den Demo-Account in diese Tour einloggt, taucht er leider nicht mehr auf.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
VG und allen ein schönes Wochenende
Guten Morgen,
das ist der einzige Ausflug mit Etretat der unter der Tour ab dem 04.12 aktuell angezeigt wird:
LEH06
Küstenstädte der Normandie: Fécamp und Étretat.LG
-
Ja wir reisen Freitags schon an. Für uns sind es 510 km und ich werde die Tage noch nach einem Hotel schauen.
Habt ihr den Parkplatz über Aida bereits gebucht?
Ja, genau. Unser Sohn ist dann 11 Monate und es wird denke ich sehr spannend. Das erste gemeinsame Urlaub und dann nach so vielen Reisen auch der erste Urlaub der mit sichert durch den Kleinen auch ganz anders sein wird.

-
-
-
-
-
Guten Morgen,
wie sieht die Sternstunde aktuell auf der Prima für die Orienttouren aus?
Vielen Dank im Voraus 🤗
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand den Hinflug nach Mallorca mit Condor ? Bei den aktuellen Problemen bin ich mal gespannt was passiert🙈 Eine Flug Änderung ???????
Ja wir fliegen auch mit Condor. Allerdings haben wir den frühen Hinflug. Ich hoffe es geht alles gut! 🙏🏻
-
Heute heißt es endlich für uns: U20 🙏🏻🛳😍
-
Soeben die Info erhalten, dass das Internetpaket Flat Welt die Nummer MED05 hat. Die Beschreibung mit dem Hinweis auf Europa wird jetzt abgeändert und ist spätestens morgen in in myaida richtig hinterlegt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de