1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Aida_Udo

Beiträge von Aida_Udo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

• Aida_Udo
    • 30. Januar 2010 um 14:38

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hab zwar nicht viel neues zu verkünden außer Schnee "jucheeee" und geiles Wetter zum Skifahren.

Nächste Woche solle es laut Wetterbericht bei uns bis zu -20°C bekommen :thumbsup: . Ich glaub das wird kalt.

Achja wegen der Postkarten wir haben unsere an der Rezeption aufgegeben und sind auch erst letzte Wochen angekommen .

Viel Spass in Mainz an alle die dabei sind. Wer ist da eigentlich alles? Nur um nicht neidisch zu werden! :lachroll:

Grüße aus :bayern:

Udo

• Aida_Udo
    • 18. Januar 2010 um 06:46
    Zitat von rbaerle

was mache ich im Alter........

Ich will nicht ins Altersheim !

Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff !

Die Gründe dafür hat mir ULLALLALLA Schmidt geliefert !
    Die Durchschnittskosten für ein Altersheim betragen 200 E pro Tag !!!
    Ich habe eine Reservierung für Das Kreuzfahrtschiff "AIDA" geprüft und muß
    für eine Langzeitreise als Rentner(in) 135 E pro Tag zahlen !!!
    Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 E pro Tag über.
    Die kann ich verwenden für :

1. z.B. Trinkgelder: 10 E pro Tag.

2. Ich habe mindestens 4 freie Mahlzeiten wenn ich in eines der Restaurants wackele oder sogar das Essen vom Room-Service auf`s Zimmer bringen lasse, d.h.: Ich kann jeden Tag in der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.

3. Die AIDA hat mehrere Schwimming-Pools, einen Fitnessraum, zwei Waschmaschinen und Trockner und sogar jeden Abend Shows.

4. Es gibt auf jedem Schiff kostenlos Seife und Shampoo.

5. Das Personal behandelt mich, wie einen Kunden, nicht wie eine(n) Patienten(in).
    Für 5 E Trinkgeld extra lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.

6. Alle 8-14 Tage lerne ich neue Leute kennen.

7. Fernseher defekt? Glühbirnen müssen gewechselt werden? Die Bettmatratze ist viel zu hart oder zu weich? Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.

8. Frische Bettwäsche und Handtücher? Selbstverstänlich jeden Tag, und ich muß nicht einmal danach fragen.

9. Wenn ich im Altersheim falle und mir die Rippen breche, komme ich ins Krankenhaus und muß gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der AIDA komme ich für den Rest der Reise in eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos verarztet.

Nun das Beste: mit der AIDA kann ich nach Süd-Amerika, Karibik, Australien, Japan, Asien..... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht im Altersheim, sondern just call shore to ship !

Ich spare auf der AIDA damit jeden Tag 50 E und muß nicht einmal für meine Beerdigung ansparen.

Mein letzter Wunsch ist: werft mich nur gerade über die Reeling...... kostenlos !

:matrose: :papierschiff: :Boot1: :matrose: :papierschiff: :Boot1: :matrose: :papierschiff: :Boot1: :matrose: :papierschiff: :Boot1: :matrose: :papierschiff: :Boot1: :matrose: :papierschiff: :Boot1: :matrose: :papierschiff: :Boot1:

somit wißt IHR wo IHR mich im Alter finden werdet ! - Liebe Grüße von Renate

Hallo Renate und all die anderen,

ich hoffe für uns alle das es bis dahin noch ein weiter Weg ist. :sport1:

Udo

Alles anzeigen

• Aida_Udo
    • 14. Januar 2010 um 11:38
    Zitat von rbaerle

@ Verena - gottseidank bist du wieder unter uns !
    Da hat es ja Einige mit einer Erkältung flach gelegt (mich auch)
    und bei: "da müssen wir halt ne Bank überfallen" -
    sind wir dabei,
    :Boot1: :Boot1: denn bei AIDA gibt es soooooo viele tolle Reisen, :Boot1: :Boot1:
    und wenn wir die alle noch machen wollen, dann...........
    :lol1: @ aette + Rolf - viel Spaß, Freude + Freunde + Sonne in Dubai :lol1:
    I N F O - I N F O :

am Freitag, den 15.1.10 kommt in 3-SAT : AIDA-Aura von Hamburg nach New York !! Vielleicht interessiert es ja Jemanden :frage1:
    :matrose: LG Renate :matrose:

Alles anzeigen

Hallo Renate und all die anderen,

Die Sendung müsste ein Zweiteile sein. Der erste Teil heute im 20:15 in 3Sat und der zweite morgen um 20:15 Uhr.

• Aida_Udo
    • 13. Januar 2010 um 10:07
    Zitat von Grisu 74

Hallo Ihr Lieben,

wir wären auch grundsätzlich für ein Treffen, allerdings kann Michael am 12.06. nicht und ich trau mir nicht zu alleine zur Mosel zu finden. :schaem:
    Falls es noch einen anderen Termin geben sollte, wären wir natürlich gerne dabei.

LG, Britta & Michael

Wie Britta du findest die Mosel nicht einfach in der Mitte Deutschlands links halten :daumen: Gell Mario und Nicole. Obwohl ich glaub du musst dich ja rechts halten

Udo und Sabine

P.S. am Wochenende Biathlon gucken, da findet Ihr uns vielleicht im Fernseher. Wenn wir euch sehen dann winken wir zurück :lachroll: :jump:

• Aida_Udo
    • 10. Januar 2010 um 18:59

Wie, wo, wann, was?!?!?!?

Ihr wollt schon wieder auf diesen schwankenden Kutter der den einen oder anderen Landgang auslässt (da geh ich lieber an den Bodensee). :hahahah:
    außerdem ist auf diesem Schiff keine Liege zu bekommen, die Musik zu laut, das Essen zu wenig, mit den Mitreisenden muss man immer Bier und Coktails trinken, den Bingocheckpott knackt ein anderer und die Olsen Bar ist überfüllt. Von meinem Konto will ich gar nicht sprechen denn das hat die Schwindsucht.
    Ne Ne meine Freunde mich bringt keiner mehr auf diese Schiff. :hahahah: :hahahah:
    Aber wann fahrt ihr nochmal wo hin??

Aber bevor wir uns auf dem Stahlklotz nochmal treffen bin ich für ein Halbjahresmeeting am 12.06.2010 (is übrigens ein Samstag :sport1: )bei ....?? am besten in der Mitte.....

Also dann alles liebe und denkt daran die, die an unserem Abreisetag angereist sind sind auch schon wieder zu Hause. :lol1:

Udo und Sabine

• Aida_Udo
    • 4. Januar 2010 um 16:09

auch von uns noch ein "GESUNDES NEUES JAHR EUCH ALLEN"

ist der Andreas nicht noch in Sylt unterwegs?!? oder er hält Winterschlaf oder so ähnlich.

Wir waren am Wochenende in den Bergen und ich kann euch sagen es war saukalt ich glaube gefühlte -53°C oder so ähnlich; Jedefalls wars kalt.

Ich hoffe ich schaff es diese Wochemal die Bilder zu sortieren und werden diese dann bei Wolfgang auf die HP stellen.

Ich sag euch nicht was ich jetzt noch machen muss. Denn ich will garnicht daran denken das mein Auto so dreckig ist das ich nicht mehr aus den Spiegel sehen kann und dann auch noch so groß das es nicht in die Waschanlage passt X( X( . Also wenn ich ab jetzt nichts mehr schreibe sind mir die Finger beim waschen abgefroren :zwinker:

.

Udo

• Aida_Udo
    • 30. Dezember 2009 um 18:09

Hallo zusammen,
    habt ihr gemerkt das sich nun auch die "Heimlichleser" outen und sich nun öffentlich zu unserer Chaostruppe stehen :sport1: .
    AN ALLE eine schöne Sylvesterfeier und einen "Guten Rutsch ins neue Jahr"

Udo und Sabine

• Aida_Udo
    • 28. Dezember 2009 um 07:44

ein bibberndes Hallo an alle auch aus Weißenburg .

Die Kälte, das Büro, die Arbeit und der Alltag alles hat uns wieder fest im Griff.

Aber trotzdem war es für uns eine sehr schöne und lustige erste Kreuzfahrt.

Als besonderes Erlebnis möchte ich nochmals den Landgang in Cayman und das Freibier auf Deck 4 hervorheben :hahahah: :wiegeil:

Also von uns nochmals liebe Grüße an alle die wird nicht mehr persönlich verabschieden könnten und wie sehen uns bestimmt mal wieder irgendwo auf dieser Welt. ( man sieht sich immer zweimal im Leben)

und vielleich kann man ja mal ein Treffen organnisieren. Muss jetzt Ski wachsen denn ich geh am 01.01.10 zum Skifahren.

Udo und Sabine

• Alles zu: ANREISE La Romana

• Aida_Udo
    • 17. August 2009 um 20:46

@ aqua

An welchem Tag fliegst du nach La Romana

Grüße

Udo :bayern:

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Kanada & USA mit AIDA - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 19:00
  • AIDA Last Minute Deals ab € 499,-

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 13:09
  • Neue Woche, neues Wohlfühlglück

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 12:24
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook