1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Aida_Udo

Beiträge von Aida_Udo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

• Aida_Udo
    • 15. Mai 2012 um 12:21

Halo Leute,
    wir verabschieden uns für ein verlängertes Wochenende an den Lago di Garda.
    Mal wieder ein paar Tage radln.
    Aber wir sehen uns ja bald im Schwabenland.

Ach ja über Pfingsten sind wir in Würzburg auf den Africafestival war da vielleicht schon jemand von euch? Wir haben da für Sonntag Karten

und dem Marcus noch alles Gute auch an dieser Stelle :birthday:

Grüße

• Aida_Udo
    • 28. April 2012 um 17:00

Ja Ja liebe Indians wir fahren schon mit.... :hahahah:

• Aida_Udo
    • 14. April 2012 um 21:30

Hallo an alle die uns vermisst haben!!!

Ja wir leben noch
    Ich bin nach meinem 40er auch nicht in der Midlife..... ja ihr wisst schon was ich meine :lechz:
    Nein wir sind im Winter nicht erfroren obwohl wir -25°C hatten
    Nein wir sind auch von keinem beleidigt worden ( uns kann man nicht vergraulen)
    Ja wir waren neidisch auf alle die schonwieder auf dem Schiff waren
    ---darum waren wir jetzt mit Aida auf Weltreise ---------- Ja das war gelogen----
    Nach dem jetzt die Skisaison fast beendet ist kann ich mich auch wieder dem Forum widmen...

und darum sind wir jetzt wieder da und ich hoffe euch geht es allen so gut wie uns :lachroll:

Auch wir werden im Schwabenländle dabei sein obwohl wir naja eigentlich mehr Sabine ihren Gardasee aufgeben bzw. verschiebene muss. Denn das ist normal immer unser Gardesee Wochenende. Aber egal für euch tun wir fast alles. Drum freuen wir uns jetzt riesig euch wieder zu treffen und hoffen das diesmal auch die Nordlichter zu Treffen kommen können.

Grüße und noch ein schönes Wochenende aus :bayern:

Udo und Sabine

• Aida_Udo
    • 29. Mai 2011 um 09:52

Hallo an alle,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Bei uns ist alle im grünen Bereich die Planungen fürs Treffen sind weitestgehend abgeschlossen. Nur habe die jetz ne Baustelle vor euerem Hotel angefangen X(. Unser Bürgermeister muss sich sein Statussymbol bauen ?( ?(
    Deshalb werden wir uns am Freitag bei uns zu Hause treffen und eine kleine Gartenwillkommenparty veranstalten. Im groben wird es so sein das wir am Freitag auf einen Bierkeller gehen( Laufen oder fahrenfür die fussfaulen) , am Samstag dann bei schönem Wetter die Weißenburger Altstadt und die Wülzburg besuchen oder bei schlechtem Wetter mehr nach drinnen gehen und das Römermuseum, das Kastell oder die Therme anschauen. Bin im Moment noch am organisieren eines Führers der uns dann das alles erklären kann. Aber jetzt muss ich erst einmal WOMO packen denn morgen muss ich noch Bekannte von Flugahfen holen und dann gehts ab an den Gardasee :hahahah: zum Kraxeln und Radln. Also auf Neudeutsch wir werden uns ein paar Via Ferrata ansehen und das Mountainbike um Kofferraum haben. Nachmittags und abends dann Dolce Vita auf der Uferpromenade und am Sonntag ist Weinfest in Bardolino.

Grüße

Udo und Sabine :bayern:

• Aida_Udo
    • 13. Mai 2011 um 20:51

Hallo an alle,

wünsch allen die mal wieder aufs Schiff gehen eine guten Reise :lachroll:

Grüße

Udo

• Aida_Udo
    • 27. April 2011 um 13:26
    Zitat von schlagerfan

Einreisevisum für :bayern: Hm, ich glaube das könnte schwierig werden :gruebel:

Das Hotel sieht ja nett aus, gut ausgesucht! Ich freue mich schon aufs Frühstücksbuffet!!!!

Ist ja echt super das wir wieder so viele geworden sind :daumen:

Aida_Udo: Hast Du uns schon mit der ev. Freitags Anreise eingeplant, ist das vom Hotel okay, oder soll ich selbst noch mal anrufen?

Wir geben unser bestes Freitags schon zu kommen! Würde sich auf alle Fälle lohnen, nicht nur wegen der Fahrt!

VG Tina & Marcus

Alles anzeigen

Hi Tina,
    ja, ich hab gestern nochmals mit dem Hotel telefoniert eine Anreise am Freitag geht i.O. somit habe ich das Zimmer mal reservieren lassen.
    Ich hoff ich hab bei der Reservierung sonst keinen vergessen sonst müssen wir auf Etappen schlafen.

Grüße aus dem veregneten Weißenburg :bayern:

Udo

• Aida_Udo
    • 26. April 2011 um 21:08

Hallo an alle,

ich hoffe ihr habt euer Osterfest gut verbracht.
    Also das Hotel habe wir letzte Woche gebucht. Es ist das Hotel "Schwarzer Bär" in Weißenburg.

http://www.frankenhotel-schwarzer-baer.de

Also die Liste ist so ziemlich die gleiche wie die letzte die eingestellt wurd nur Nicole und Mario sind noch dazu gekommen.

Also ich versuch die Liste nochmal komplett einzugeben
    Tina und Marcus hoffentlich Freitag

Andreas am Freitag

Chris am Samstag vor dem Aufstehen, da er Freitag noch im Blasverein tätig ist.

Tom/(Tom) am Freitag

Tina und Frank am Freitag

Renate und Wolfgang am Freitag

Manu am Freitag, will glaub ich nicht auf Chris warten

Nicole und Mario am Freritag

Corinna am Freitag

Aette und Rolf am Freitag
    Martia zweiflt wird aber bestimmt kommen :zwinker:
    Wir treffen uns dann am Freitag am bestens bei uns zu Hause zu einer gemütlichen Runde. Wenn alle angekommen sind gehts dann ins Hotel. Abends können wir dann bei schönem Wetter noch in einem Biergarten gehen oder bei schlechten Wetter in eine kleine Kneipe mit eigener Brauerei. Je nach Wetter. Das Programm für den Samstag entscheiden wir kurzfristig auch je nach Wetter. Bei schönen Wetter können wir die Altstadt und die Wülzburg erkunden bei schlechten Wetter werden wir uns auf die Spuren der Römer in Weißenburg machen.
    Für den Sonntag können wir nach dem Frühstück noch gemeinsam am Brombachsee fahren denn die liegt für alle die nach norden fahren quasi auf der Strecke und für die die nach süden fahren kein großer Umweg. Es handlet sich beim Brombachsee um den größten See im fränkischen Seenland. Dort besteht die Möglichkeit mit einem Trimaran eine Minikreuzfahrt um den See zu machen ca.1.5h für eine Runde. Naja und für alles andere lasst euch überraschen.

Habt ihr eigentlich schon alle euer Einreisevisum für Bayern ausgefüllt

Grüße Udo und Sabine

• Aida_Udo
    • 14. April 2011 um 10:43

Na wird doch... :hahahah:
    Nun haben wir nochmal einen Kandidaten der des Nachts probiert mich in der Firma anzurufen Gell Tina... Also wer wars mit der 05... Nummer. Ihr erreicht mich in der Nacht nicht in der Firma den ich bin ein fauler Arbeiter...

Tina, die Flaggen die du noch gefunden sind die aus den Alpenländer und nicht aus NiederSachsen Rheinland, Preusen oder sonstwo her. :hahahah:
    Weiss wer was von unseren Jungeltern aus der Mosel? Kann die jemand erreichen?? Ich habe von denen keinerlei Info was los ist.

Grüße

Udo

• Aida_Udo
    • 12. April 2011 um 16:54

Hallo an alle,
    wir sind wir Heil zurück aus einer Woche Sonne, Schnee und Ski.Man war das warm und jetzt hab ich einen Sonennbrand auf der NAse und am Schienbein :) Ich habe jetzt mal alle noch per Mail angeschrieben aber einige haben noch immer nicht geantwortet. Da in Weißenburg aber schön langsam die Hotels ausgebucht werden sollte ich diese Woche noch die Zimmer fix machen. Ich hänge euch mal eine Liste wer wann anreist vielleicht könnt ihr euch ja dann zusammen tun und eine Fahrgemeinschaft bilden.

Nicole und Mario haben noch nicht geantwortet
    Tina und Marcus kommen Freitag oder Samstag Vormittag
    Andreas kommt am Freitag
    Chris kommt am Samstag vor dem Aufstehen da er Freitag noch im Blasverein tätig ist.
    Tom/(Tom) kommt am Freitag
    Tina und Frank kommen Freitag
    Renate und Wolfgang kommen Freitag
    Manu kommt Freitag will glaub ich nicht auf Chris warten :lechz:

Falls ihr schon euer Navi programmieren wollt euer Hotel ist in 91781 Weißenburg. Alles weitere dann wenn wir das Hotel fix gebucht haben.
    Wir freuen uns schon riesig auf euch alle.

Grüße aus dem im Moment regnerischen Weißenburg :bayern: wieso gibt es hir eigentlich nur eine Bayernfahne? 

Udo und Sabine

• Aida_Udo
    • 30. März 2011 um 21:03

HAllo an alle,

wollte uns nur mal kurz abmelden :hahahah: Wir fahren am Samstag 1 Woche in die Berge zum Skilaufen. Ich hoffe bis dann haben sich alle angemeldet.

Grüße

Udo

• Aida_Udo
    • 21. Februar 2011 um 09:57

Hallo Renate,

Naja den Masterplan fürs Wochenende haben wir noch nicht.
    Wir haben uns gedacht für Freitag entweder wir gehen irgendwo in einen Biergarten oder wir heizen den Grill ein oder so etwas ähnliches. Denn ich denke bis die letzten kommen ist ja doch Freitag abends und da lassen wir es eher doch etwas gemütlich angehen. Für den Samstag haben wir mehere Möglichkeiten entweder wir sehen uns Weißenburg an oder wir machen eine Minikreuzfahrt auf dem Brombachsee oder wir nehmen uns die Römer vor oder, oder, oder das müssen wir erst noch genauer planen. Für den Sonntag habe ich eigentlich an einen Brunch am Brombachsee gedacht aber ich denke das wird dann vielen zu späten zum nach Hause fahren. Mal sehen was sich da dann noch ergibt. Der eigentlich geplante Bierbraukurs ist an diesem Wochenende leider schon ausgebucht. Wenn interesse da ist könnte man am Samstag auch eine Radtour durchs Altmühltal machen.

Grüße

Udo

• Aida_Udo
    • 19. Februar 2011 um 17:49

Hi Leute,

JA, JA, WIR LEBEN NOCH

Erst mal tschuldigung das wir euch alle so lange warten lassen. Aber wir haben die letzten 3 Wochen etwas "Freizeitstreß" (cooles Wort)
    Zuerst 2x Skifahren und letztes Wochenende noch mal zur Ski-WM nach Garmisch :abfahrt: Männer und :abfahrt: Frauen.
    Dann war da noch mein Laptop krank..... wollt ihr noch mehr ausreden? Ich hätte da schon noch ein paar.

Aber nun lassen wir die Katze aus dem Sack: Die meisten die geantwortet haben können das

1.Wochenende also der Termin vom 17. - 19.06.2011.

Wenn möglich gebt uns Bescheid wann ihr anreist ob Freitag oder Samstag so das wir ein Hotel für euch finden können. Wir hoffen das es den Nordlichtern nicht zu weit mir der Anreise ist. Aber vielleicht geht ja was mit der Bahn oder so.

Grüße Udo und Sabine

So und nun gehts auf den Faschingball in die Kneipe nebenan :hahahah: :lol1:

• Aida_Udo
    • 7. Januar 2011 um 17:52

Hi Tina und unser neues Gruppenmitglied.

Aber sag mal wie kommt der zu diesem Namen Das würde mich schon interessieren? :hahahah:

...UND WO IST ANDREAS???

Grüße

Udo

• Aida_Udo
    • 5. Januar 2011 um 20:23

Hallo an alle,
    ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. :jump:
    Eigentlich wollten wir diese Woche zum Skilaufen in die Schweiz, liegen aber im Moment beide mit einer roten Nase auf dem Sofa :cry2: .
    Darum hab ich jetzt Zeit ein paar Termine für unse Treffen bekannt zu geben.
    Also wir dachten der Sommer ist doch die beste Zeit unser Frankenland zu erkunden und somit möchten wir euch 4 Termine zur Auswahl geben und dann wie schon bei Nicole und Mario den Termin auswählen bei dem die meisten dann Zeit haben.
    an folgende Termine haben wir da so gedacht.

17.06 - 19.06.2011
    08.07 - 10.07.2011
    15.07 - 17.07.2011
    22.07 - 24.07.2011

Ich hoffe das die meisten zu diesen Terminen noch Zeit haben und auch der Marcus einen freien Freitag findet.

Grüße aus dem noch winterlichen Franken

Udo u. Sabine

• Aida_Udo
    • 25. Dezember 2010 um 11:00

Hallo Marita,
    auch aus dem tief verschneiten Frankenland :birthday: .

und an all die anderen Frohe Weihnachten.

Ich hoffe ich hab die Tage Zeit um euch ein paar Termine für unser Treffen durchgeben zu können.

Grüße

Udo und Sabine

• Aida_Udo
    • 18. Dezember 2010 um 18:26

Hallo an alle,
    vielen Dank an alle die an meinen/ unseren Geburtstag gedacht haben. Wir haben einen für euch mitgetrunken nur leider hat es keine Tinageburtstagsbuchstabenplätzchen gegeben. :hahahah:

Andy
    auch von uns noch Alles Alles Gute nachträglich. :birthday:

@ indians
    Ihr seid das also mit der 06... Nummer gewesen. Nur leider habt ihr bei mir im Geschäft angerufen und da ich ja zu Hause beim feiern war kann ich in der Firma nicht mehr ans Telefon gehen. 8)

@all.
    wegen des Treffens ich werde mir über die Feiertage mal ein paar Termine überlegen und die euch dann bekannt geben.

schlagerfan
    Welcher Freitag war denn jetzt bei Marcus der heilige Freitag der erste oder der dritte im Monat :hahahah: Denn da müssen wir schon Obacht geben das es da keine Terminüberschneidung gibt.

Habt ihr denn alle schon eure Geschenke eingekauft?
    Also lasst euch bis Weihnachten nicht mehr stressen denn jetzt beginnt die Streßfrei Zeit. Nach dem wir jetzt eine Woche nur mit feiern kochen feiern kochen und wiederfeiern verbracht haben. Gestern hatten wir nämlich noch Betriebsweihnacht bei uns zu Hause und die Jungs meinten sie müssen NACH der Zeitungsfrau nach Hause gehen. :sport1:

Grüße aus dem verschneiten Frankenland

Udo und Sabine.

• Aida_Udo
    • 11. Dezember 2010 um 17:47

Hallo an alle,

ein Jahr ist es nun schon her das wir uns alle auf der Vita getroffen haben. Man die Zeit vergeht. :cry2: Ich werde mir zur feier des Tages mal wieder die Bilder und das Video gönnen und in schönen Erinnerungen versinken. Ich hoffe es geht ewuch noch allen gute und der Weihnachtsstress ist nicht allzu groß.
    Alsio bei der Reise 2011 sind wir auf jeden Fall dabei. Naja die Weihnachtsreise geht wegen div. Geburtstagen und Betriebsfeiern nicht aber sonst sind wir immer mit an Start.

@ chris Wenn du wieder zu Hause bist nimm bitte die Bayernkappe aus deime Avatar den da bekomm ich Pickel. Wenn nötig kann ich dir ein Clubbild leihen :hahahah:

Grüße aus dem regnerischen und trüben Frankenland.

Udo und Sabine

• Aida_Udo
    • 29. November 2010 um 19:48

Hallo Tina und Frank,

die Aisen Tour würde uns wegen Land und Leute schon gefallen aber es sind doch sehr viele Städte und wenig Natur und das gefällt uns doch nicht so.
    Drum bin ich auf diese Karibik Tour gestoßen.

Grüße

Udo

• Aida_Udo
    • 28. November 2010 um 19:23

Hallo an allle,

ich will mich auch mal wieder zu Wort melden :D .
    Auch auf diesen Weg gratuliere ich den Moselaner nochmals recht herzlich zum eurem neuen Familienmitglied Theo.

Zum Therma Forumstreffen 2011 würden wir euch alle recht herzlich ins Frankenland einladen. Wie Tina bereits geschrieben hat, hatten wir letzte Woche Mailkontakt und Sie meint Ihr wollt alle mal das Frankenland kennenlernen. Deshalb möchten wir euch für 2011 zu uns einladen. Wir können zwar nicht so viel Tourismus wie an der Mosel bieten. Aber für 2 1/2 schöne Tage bei bayerischer Brotzeit , Bier und Weißwürsten reichts auch bei uns.

Ich hab nur bedenken das unseren Nordlichtern die Anreise zu weit ist. Darum bin ich mal auf euer Feedback gespannt und hoffe das wir uns bald mal wieder sehen. :jump: :jump: .

Dann hab ih noch einen Vorschlag für die Aidareise 2011. Da ist im Moment unser Favorit

http://www.aida.de/reise/LU14111126/

Grüße aus Weißenburg

Udo und Sabine

• Aida_Udo
    • 1. August 2010 um 16:38

@all,

auch wir sind unbeschadet und heil zu Hause angekommen. War fast kein Stau so dass wir um 14:30 wiederdaheim waren.

Auch von uns nochmals vielen Danke an Nicole und Mario. Aber Weintrinker werde ich trotzdem nicht. So und jetz gehts auf in den Biergarten zu einer zünftigen Brotzeit.

Grüße

Udo

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook