wir hatten auch 29 Tage
Beiträge von Laufbine
-
-
bin auch hier dabei
Herzlich Willkommen -
Gut. Wenn Du dich weder von den von paddelmichi recherchierten Angaben auf der Homepage noch von meinem Foto überzeugen lassen willst, dann bleibe bei deinem Glauben. Für mich ist damit

wir haben auf der MS 4 auch im Hanami draußen gegessen. Fanden es aber nicht so toll wie hinten, andauern sind Leute an einem vorbei gelaufen.
-
Wo habt ihr denn gebucht? Bei Apcoa/Cruisegate im System? Da kann man das Kennzeichen im Konto selbst ändern. Wenn vor April gebucht, dann per Mail an info@cgh.hamburg.de
wir haben direkt über MyAida gebucht. Geht dies dort auch?
-
Hallo, ich benötige mal Hilfe

Wir haben den Parkplatz in Steinwerder gebucht. Bei der Buchung gibt man ja das Nummernschild an für das Auto, was ich gemacht habe. Jetzt müssen wir jedoch mit einem anderen Auto fahren. Da die Einfahrt wohl über die Nummernschilderkennung läuft, kommen wir wohl nicht auf den Parkplatz. Wie kann ich das Nummernschild ändern? Mehr möchte ich nicht. Muss ich es stornieren und wieder neu buchen? Mein Reisebüro kann nicht helfen. Bei Aida komme ich telefonisch nicht durch

Hatte dieses Problem schon mal jemand? Kann mir jemand helfen?
-
Rückflüge haben wir auch noch nicht.
So im Kopf steht die Reise, einen Ausflug auf St Maarten haben wir schon vor einem Jahr gebucht, sonst nichts. Wollen wohl 4 Ausflüge über TC buchen. Rest zu Fuß oder UBER.
Jetzt gehts erstmal in gut 5 Wochen auf die Prima. Nach 10 Jahren mal wieder AIDA, bin gespannt.
-
es werden nur ein Teil der Kabinen angezeigt. Wenn Du eine bestimmt Kabine möchtest, kann man auch gezielt dies bei der Buchung angeben.
Frage am Besten beim Reisebüro nach.
-
-
Hallo mal eine Anfängerfrage. Wo sehe ich, welche Kabine mir zugeteilt wurde?
Habe nach 10 Jahren mal wieder Aida gebucht und kenne mich so gar nicht mehr aus

Bin gespannt, sind noch 53 Tage
-
-
-
Was mich wundert ist, dass man da auf einigen Fotos Frank Knöttgen sieht. Ist er wieder auf Koh Samui?
nein wohl noch auf Mallorca. Es macht jemand anderes die Tour. Aber die Firma hat er wohl noch.
-
Habe ich durch Google gefunden https://www.samui-urlaub.de/tagesausfl%C3%BCge-koh-samui/
hat jemand die Tour in diesem Winter gemacht? Ist diese zu empfehlen?
-
Kommt morgen wohl das neue Logbuch wie im letzten Jahr? Gibt es Anzeichen dafür?
meistens Dienstags, vielleicht übermorgen Daumen sind gedrückt, hoffe auch
-
gibt es denn schon Anzeichen wann das Logbuch erscheint? War ja immer so Ende März

-
ich warte, dass die Katze aus dem Sack gelassen wird und endlich das neue Logbuch erscheint

-
-
wenn die MS 6 so fahren würde, wäre es ein Traum

Jetzt bin ich nur noch auf die Nordamerika Touren gespannt und dann muss entschieden werden ...

-
Dann bin ich mal auf Dienstag? gespannt
wäre toll, aber Anzeichen gibt es auf der Homepage leider noch nicht
-
wir machen am 31. März die Tour von La Romana nach Bremerhaven, die gab es nur in der Innenkabine im Plus Tarif.
Im Oktober fahren wir von NY nach La Romana es sind schon alle BK ausgebucht. Also auch kein umbuchen.
Asien wird in dieser Saison, so meine Meinung, so günstig verkauft, da lange nicht fest stand ob Asien angefahren wird. Wie ist die Routenänderung etc. Kann im nachten Jahr schon wieder anders aussehen. Es ist halt auch schwierig wegen Corona die Saisons zu vergleichen. Im nächsten Jahr fährt bestimmt auch Aida wieder nach Asien.
Wenn wir eine Reise machen wollen, dann buchen wir diese mit Frühbucher. So kann man ggf.auch schon Flüge direkt ein Jahr im Voraus buchen (was meist am günstigsten ist)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 382
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 594
-
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 659
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 962
-