1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. rbaerle

Beiträge von rbaerle

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 29
  • George Town / Grand Cayman

• rbaerle
    • 16. Dezember 2013 um 12:38

Ich kann das von Brinika nur bestätigen ! :daumen: Moby Dick Ausflug war super organisiert - das mit den Rochen einfach ein Erlebnis und das Schnorcheln am Riff war auch sehr schön und man hat sehr viele Fische und Korallen gesehen :daumen:

Wir hatten den späteren Ausflug und konnten somit noch eine kleine Stadtbesichtigung machen - die Läden hatten um 9 Uhr geöffnet!
    Nach dem Ausflug konnten wir nochmal kurz in die Läden, wo wir was kaufen wollten, was auch noch gut gereicht hat, denn Caymann hat nahe beim Hafengelände nicht so viel zu bieten !

Das nächste mal würde ich aber auch den frühen Ausflug buchen, dann hat man danach alle Zeit für einen Hafen-Stadt-Rundgang.

Renate :blumen:

• 9312

• rbaerle
    • 16. Dezember 2013 um 12:29

Wir waren sehr zufrieden mit der 9312 !!
    Das Brummen von der Hauptklimaanlage sind wir durch das Brummen unserer Wärmepumpe gewöhnt -
    zudem hat man auf einem Schiffe immer irgendwelche Geräusche (unten im Schiff z.B. Motorengeräusche!) -
    hat uns also nicht gestört !

Von der AIDA Bar über unserer Kabine hatten wir niemals was gehört !!! (da wurde ja auch nur Bingo gespielt (20 Uhr 15 bis ca. 21 Uhr oder getanzt und das ging auch nicht länger wie 23 / 24 Uhr )- Laute Party gab es da nicht!

Die Wege von der Kabine waren super !!! Raus und rüber ins Markt Restaurant ! oder nur runter auf Deck 5 zur Rezi !
    Wir waren super zufrieden !

Gruß Renate :blumen:

• Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

• rbaerle
    • 16. Dezember 2013 um 11:41

:birthday:Sabine - alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :birthday:

Wir sind noch am Wäsche waschen und aufräumen und uns an die Kälte gewöhnen!

Re :blumen: + Wo :ciao:

@ Allen eine schöne Woche

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 15. Dezember 2013 um 15:02

ca. 24 Stunden auf den Füßen :verzweifelt: :zufrieden:
    endlich zuhause nach einem super kurzen Flug von ca. 8 Std.
    aber einer Zugfahrt mit Unterbrechungen/Umsteigen von ca. 6 Stunden :verzweifelt:

die Post mal kurz aufgerissen.... manno das ist noch Arbeit... die Waschmaschine läuft noch nicht :zufrieden:
    und hier ja fast karibische Wärme :zungeraus:
    der Secco ist aufgemacht und das zweite Gläschen schon genossen :stossen:
    nur I H R fehlt :verzweifelt: :verzweifelt:

es war einfach schön mit euch @Allen :jump: :lachroll:

wir freuen uns schon jetzt auf die vielen Fotos -
    schaut einfach mal rein, meldet euch an und ladet eure Fotos unter hoch
    http://www.rewol.de

liebes Grüßle aus dem Zabergäu von Renate :blumen: + Wolfgang :ciao:

• Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

• rbaerle
    • 15. Dezember 2013 um 09:55

Allen Geburtstagskindern :birthday: noch alles Liebe und Gute! Wir sind gerade auf der Heimfahrt (aus der Karibik) im Zug! .... Und endlich haben auch wir Caymaninseln besucht! schlagerfan und tomtom schaukeln die Bella jetzt noch eine Woche durch die Karibik. Allen einen gemütlichen Advent ! Renate + Wolfgang

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 29. November 2013 um 09:30

Unser Kühlschrank ist jetzt leer :hunger:

bald geht`s zum Zug und unser "Tobi-Taxi" holt uns ja freundlicherweise am Bahnhof ab :lachroll:
    Tobi bis später

wir freuen uns auf Alle und wünschen eine gute Anreise und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt für Diejenigen die da heute noch Glühwein trinken gehen :stossen:

bis morgen oder auf dem :Boot1:
    Grüßle von Renate :blumen: +Wolfgang :ciao:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 28. November 2013 um 22:01
    Zitat von KarinWre

Aber die Gardinen hängen. Mehr oder weniger, aber morgen kommt Renate und Wolfgang und Renate ist für sowas beruflich für sowas zuständig. :daumen:

ok, ok Tobi, dafür bin ich zuständig, aber bitte vorher keinen :stossen: sonst kracht der nächste Stuhl mit 55 kg zusammen :zungeraus:

für die blauen Flecken sind dann die Leutchen zuständig, die Massage machen :zufrieden: gottseidank hast dir nicht den Fuß gebrochen!
    Wie geht es denn eigentlich Kurt ??

@ karin + stephan - ohhhh, Mumm ist lecker :stossen: schade, dass ihr so weit weg wohnt !

emba78 - wenigstens noch Jemand der die Hawaii Kette hat - toll :lol1: die Anderen erkennen wir auf Zuruf :daumen:
    Marianne, sollen wir packen helfen? :lachroll:

Grüßle Re :blumen: + Wo :ciao:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 28. November 2013 um 19:51

Stephan + karin - :stossen: wir haben gerade schon :stossen:

wegen des Koffergewichts - ich hab mir echt vorgenommen, dass ich einfach weniger mit nehme und nicht wieder ungebrauchte Klamotten zurück fliege :zufrieden: hat geklappt :wiegeil:

Düsseldorf-Flieger - bleibt es bei der Hawaii Kette ??
    Erkennen tut ihr uns "Lockenkopf (ich) mit super Kurzhaarschnitt (Wolfgang) + Tobi (super schlank)" +
    rotem AIDA Rucksack (den gibt es schon lange nicht mehr :verzweifelt: ) und Hawaii Kette

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 28. November 2013 um 17:02

genau Highty67 - oder ich finde vielleicht auf einer Insel was Schönes :lachroll:

hoffentlich geht es allen "Kranken" bis Samstag wieder besser - ich drück die Daumen :daumen:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 28. November 2013 um 16:48

Jippie :tanzgott: ein Koffer ist gepackt und nur knapp 19 kg :wiegeil:
    der andere Koffer ist noch offen, da muß noch Kosmetikzeug rein,
    aber der ist auch nicht voll :verzweifelt: hab ich was Wichtiges vergessen?

@allen einen schönen Abend

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 28. November 2013 um 13:36
    Zitat von pepesarah

Hat eigentlich jemand von euch auf Jamaika Ocho Rios eine Tour mit Stephen gebucht, oder stehen wir da ganz alleine ? :crazy:

nein wir haben auch Willy gebucht und der freut sich auf uns !! seine mail von gestern:

Ich freue mich auch
    :lol1:

Bis Bald

Willydoo

pepesarah - da sind mit Sicherheit ein paar noch von uns dabei :zufrieden:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 27. November 2013 um 22:09
    Zitat von KarinWre

Gästebetten sind bezogen :schlafen: Also von mir aus kanns los gehen.

Tobi :daumen: :daumen: daaaaaanke, wie sollen wir das wieder gut machen :stossen: :hunger: :daumen:

Hoffentlich wird es am Freitag ein wenig wärmer - gerade minus 6 Grad - denn am Bahnhof da zieht es immer so fürchterlich :verzweifelt:

:schlafen: :schlafen: gut - Grüßle von Renate :blumen:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 27. November 2013 um 15:07

@

Huiwäller
    + Schmalks - seit ihr denn dann die Ersten die auf der Bella sind ??

Wir aus Dü kommen um ca. 15 Uhr 05 an - und wann kommen die Frankfurt-Flieger denn an :frage1:
    :lachroll: könnt ihr schon mal für mich ne :stossen: Caipi kalt stellen und für Wolfgang + Tobi ein Bierchen :lachroll:

langsam wird`s ernst
    - Dollar sind abgeholt (ähhh ein ganz schön dickes Bündel !)
    - die Haare sind auch geschnitten
    - Koffer stehen bereit
    - Handgepäck-Trolley steht auch schon vorgepackt da
    - Rucksack liegt auch schon da

- jetzt noch Frau Nachbarin wegen der Post informieren.... usw...

:tanzgott: :tanzgott:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 27. November 2013 um 09:13

Schmalks - das mit dem Beauty Case bitte überprüfen :antwort: die Abmessungen für das Handgepäck Köfferchen sind:
    55 x 40 x 20 cm und dürfen 8 kg sein + Laptop dann gesamt 10 kg (so steht es bei Air Berlin drin)

@allen Kranken wünschen wir auch gute Besserung !

manno ist das kalt da draußen :antwort:

Renate :blumen: + Wo :ciao:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 26. November 2013 um 23:25

neeeee @Nemo4 - nass/kaltes Wetter haben wir nicht - bei uns heute sau kalt aber Sonne und immer noch ein wenig Schnee !
    Wir wohnen halt im Hochgebirge :zufrieden: hab schon mal den Schlitten raus gestellt :zufrieden: (zur Dekoration im Garten)
    Na ja, ein paar Sachen liegen bereit - morgen noch ein paar Sachen bügeln - und am Donnerstag dann endlich packen !

Schlaft gut :schlafen: bald ist :abfahrt: Re :blumen: +Wo :ciao:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 26. November 2013 um 09:39

stephan+karin - erst mal gute Besserung - wird schon werden - fleißig die Medikamente einwerfen :frage1:
    Nimm die Kamera mit, denn die Schnorchelausrüstung bekommen wir ja immer von den Anbietern :antwort:
    Zieht alles doppelt und dreifach an :antwort: aber denkt dran, in der Karibik braucht man echt nicht so viel - Bikini + Badelatschen......

Tobi, super dass du extra für uns noch die Wohnung streichen lässt :daumen:

@megamama - super, ihr habt auch schon die Koffer gepackt - wann wollt ihr denn Alle los ???
    Ich wasche heute das letzte mal und am Donnerstag packe ich, denn sonst pack ich nämlich auch 3 x ein und aus
    (ich kenne mich doch :zungeraus: )
    bei uns heute toller Sonnenschein aber Schnee, Schnee, Schnee....

wir freuen uns sooooooo :lachroll: :jump: Re :blumen: + Wo :ciao:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 25. November 2013 um 16:59

hauser12 - wartet ab - wir schicken euch den Schnee heute Nacht nach Freiburg :verzweifelt:
    wir wohnen zwischen Karlsruhe und Heilbronn im wunderschönen Zabergäu !
    Das mit dem Schnee ging super schnell - heute Nachmittag Sonne pur und bei ca. 4 Grad richtig schön und plötzlich Schnee :verzweifelt:

Nein, Regen in der Karibik ist nicht oft und wenn ist er super warm :antwort:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 25. November 2013 um 16:45

wori + DelfinHH - dann seit ihr ja schon zu Viert :daumen: in Mü

so, jetzt ist der Schnee auch bei uns im Süden angekommen :verzweifelt: :verzweifelt:
    wenn das so weiter schneit, kann ich in 1-2 Stunden schon mal Schnee schippen :verzweifelt:
    wie sieht es bei euch denn aus ???

Die Bella schippert bei ca. 28 Grad in der Karibik rum :daumen: und die Koffer habe ich schon mal zum Lüften bereit gestellt :lol1:

Gruß aus dem Schneeland - Re :blumen: + Wo :ciao:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 24. November 2013 um 20:08

richtig !!! Poolhandtücher können auch mit zum Ausflug genommen werden !
    Wie niebsy schon sagte: Klamotten einpacken und die Handtücher zuhause lassen :daumen: sowie Bügeleisen, Haarfön etc...... kann auch daheim bleiben .... !!!!!
    auf der Bella findet ihr eigentlich alles - zudem, bei dem Wind an Bord braucht man eigentlich nicht mal einen Fön :zufrieden:

Grüßle :blumen:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 24. November 2013 um 17:09

ok Highty67 - dann muß ich mit meinem Koffer + Handgepäck auskommen :zufrieden:

Ri + Wo - was, ihr müßt von Dü/Wupper bis nach Mü :frage1: wann fliegt ihr denn in Mü weg :frage1:
    wer sonst noch von Mü fliegt weiß leider ich nicht :verzweifelt:

Renate :blumen:

• 1
  • 2
  • 3
  • 29
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram