Da in 98% der Fälle nach Norden gestartet/gelandet wird auf jeden Fall links.
Kann man sich auch schön auf http://www.flightradar24.com/ anschauen.
Beiträge von aidu
-
-
Condor fliegt ab diesem Winter nicht mehr nach Dubai (DXB) sondern Dubai World Central (DWC)
http://www.ch-aviation.ch/portal/news/22…i-world-central -
Wir fliegen am 03.11. Ab NY über London mit BA. Weiter mit BA nach Frankfurt. Hat jemand Erfahrung wie das das klappt mit dem Umstieg zeitmässig und wie ist das mit dem Gepäck? Wir haben knapp 1.5 Std. Zeit für den Umstieg. Lg Conny
Man steigt aus dem Flieger aus geht durch die Sicherheitskontrolle und begibt sich zum Abfluggate des nächsten Fluges. Das Gepäck bekommt man dabei nicht zu sehen.
-
..... wenn ihr von D.dorf nach London Heatrow mit British Airways fliegt, wird meistens das Terminal 1 angeflogen. Soviel ich weiß gehen sämtliche Fernflüge vom Terminal 5 ab. Mit Bus und Bahn ( Heatrow- Express ) und ca. 30 Min. Fußweg werdet Ihr dass Terminal 5 in 2 Std schaffen. Im letzten Jahr alles selbst erlebt. Guten Flug.. h. p. g.
Das wurde am 31.03.2013 wieder geändert, DUS ist in T5!
-
AIDA ist kein Clubschiff mehr, ergo auch kein Clubtanz.
https://www.wasserurlaub.info/forum/board6-a…ight=clubschiff
-
Azoren sind für mich klares Sommerziel, während Kapverden zu allen Jahreszeiten und damit auch im Winter sehr angenehm sind.
-
Ein Pole aus Salzburg, keiner kann so wunderschön "wunderschön" sagen. Hat wie jeder Kapitän seine Standardwitze, die bei jeder Reise wiederholt werden.
Beispiel: Schiff: Vorne schlank, dort Sportgeräte; hinten dick, dort gibt's was zu futtern.Genau und die konsequente Nicht-nutzung von Artikeln.
Hallo ihr Alle!
Weiß jemand welche Kapitäne sich die Luna teilen
? Wir sind im Dezember mit ihr unterwegs und wüssten gerne wen in etwa wir so erwarten können!
schon mal für eure Antworten.GibbelChrissy
Albrecht/Leitzsch müssten in letzter Zeit auf der Luna gewesen sein.
-
-
Wenn ich mir überlege, wie 96/97 mit dem Clubschiff Slogan geworben wurde.

Hat sich aber auch sehr verändert der Laden und da ist es nur ein logischer Schritt.
Legendär, wie der erste Clubdirektor (Heinz, Nachname habe ich vergessen, damals wurde nur geduzt) erklärte: "Wir haben ein Kussmund, wir sind ein freundliches Clubschiff"
-
Weiß jemand ob Tunis aktuell angefahren wurde??
NEIN! Auch diese Woche war die AIDAblu wieder in Olbia.
-
Billiger wirds evtl. (je nach Wohnort) noch mit der berühmten Etihad-Gabel
http://travel-dealz.de/blog/etihad-gabelfluege/
http://www.exbir.de/das-ist-aktuel…ok-fliegen.html -
Hallo zusammen,
hat das Rossini eigentlich schon immer diesen Namen - seit 1996?
VG
Schnadschen
Nein, zu beginn hieß das "Servierrrestaurant" "Restaurant Maritim" und war ohne Aufpreis zu besuchen.
-
Weisst Du ob das ein nonstop Flug ist oder nicht?Kommt darauf an, auf welchen Flug du gebucht bist.
Der airberlin-Flug ist ein nonstop Flug, ja, es gibt aber auch Gäste, die via London/Manchester fliegen. -
Es handelt sich nicht um die russische "VIM Airlines", die hätten gar keine Streckenrechte dafür und beantragt sind m.W. auch keine.
Es handelt sich um Air Via aus Bulgarien, die im Sommer auch ab Deutschland fleißig nach Burgas und Varna fliegen und bisher im Winter fast ihre gesamte Flotte stillgelegt hatten.
Diesen Winter fliegt Air Via einige Charteraufträge ab Deutschland u.a. auf die Kanaren, z.B. auch für TUI ex FMO/BRE/ZQW und stationiert Flugzeuge in Deutschland.
In den Reisebürosystemen ist teilweise der 3-letter code VIM eingespielt anstatt dem IATA-Code VL. -
Nach (süd-) Südamerika hat AIDA keine Vollcharter, das ist richtig. (Gab es nur nach Manaus)
-
Wir fliegen übrigens ab FRA um 9.25 Uhr mit Condor nach La Romana. Noch jemand mit an Bord?Davon ist auszugehen, außer dir und mir ziemlich genau 268 Paxe und 9 Crew.
Mal abwarten, wann mit dem Umbau der Comfort begonnen wird. -
Pauschal gebucht ab München für März 14; jetzt habe ich die Info von AIDA erhalten, daß es über Paris geht;

weiß wer, wie lange da Aufenthalt ist?p
Wie soll man denn auf so eine Frage eine Antwort geben? Es gibt sogar verschiedenste Airline Kombis AF/AF AF/JJ LH/JJ, da von 1,5h bis 12h alles buchbar.
Wenn du schon weißt, dass es via CDG geht, werden doch die Flüge auch schon feststehen. -
In das letzte Feld lässt sich nur wenig Text eintragen.
-
-
Die Rauchmelder können auch Wasserdampf nicht von Rauch unterscheiden. Wenn entsprechend davon zu viel in der Luft ist (Dusche/Balkon...) gibts einen Anruf von der Brücke.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de