wir freuen uns auch immer auf die Sternstunden, aber Gutscheine fände ich mega doof, ein Essen im Rossini oder Buffi kann ich auch selber machen, bzw. machen wir eh immer... wir finden grad das nette Miteinander toll, wenn noch Offiziere da sind umso besser![]()
Beiträge von sanni_schnecke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Zwei Wochen fahren, würde bedeuten , dass ihr zweimal dieselbe Route hintereinander macht und mit individueller An- und Abreise. Stimmt das so ? Wäre dann die Flugbuchung nach und von Dubai oder Abi Dhabi einfacher ?
ja, wir fliegen individuell nach Dubai, die tour haben wir dieses Jahr genauso gemacht, war super, so konnten wir auch einige Pooltage einschieben und hatten nicht den Ausflugsstress
wir sind vorher und nachher auch noch in Dubai, wir haben dieses Jahr längst nicht alles gesehen und wollen uns dann mal 2020 in ruhe weiter umschauen
wir lieben aber auch das Schiff und werden auch viel Zeit dort verbringen und es uns gutgehen lassen...
-
-
aber jetzt mal im Ernst, Bingo dauert meistens höchstens eine Stunde, wenn mich das in der AIDAbar nervt, dann gehe ich an eine andere Bar für die Zeit....

ich möchte auf das Aktiv Bingo nicht verzichten, freu ich auch schon auf die Stella, wenn es wieder heißt Ascha Ascha ole

-
es sind schon Vario-Angebote da für Dezember, ich weiß aber nicht, ob auch über Weihnachten...
-
wir hatten das geänderte Schiffsmanifest nur bei der Nova, bei der Stella und Mira ist alles wie immer...
-
vielleicht ist aber 4 Monate vorher deine Wunschkabine nicht mehr frei, mir persönlich ist es völlig egal, was andere zahlen, wir buchen so gut wie immer Premium, weil wir auf den Januar und Juni angewiesen sind und wenn andere flexibler sind und auf Schnäppchen warten können, freu ich für sie, für uns muss der Preis okay sein und gut ist....
wir freuen uns auf unsere Urlaube und ärgern uns nicht, wenn der Preis fällt

-
wir haben dieses Jahr im Januar auch schon 2 Touren hintereinander gemacht und waren so begeistert von Dubai und Abu Dhabi, dass wir es dieses Jahr wieder so machen
fliegen auch vorher schon hin und bleiben auch noch einen Tag länger, freuen uns schon
-
wir machen auch 2 Touren, vom 10.01.-24.01. bleiben aber auf der Prima....
-
Hallo Gabi,
wir haben die Teile an Bord weiter verschenkt. Warum immer Gegenleistungen?
Gruß
Wolfgang
weil ich gerne die Handtücher hätte, fand die alten Gästehandtücher auch schon super und würde mich über ein paar neue riesig freuen...

-
die Restaurants finde ich noch ganz nett, der Poolgrill sieht auch gut aus, das Pooldeck ist auch hübsch..
aber die Bars gehen gar nicht, völlig altbacken und viel zu langweilig...
na schauen wir mal, wie es in Natura aussieht, aber schön ist anders....

-
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem tauschen gemacht? Können das nur die Gold Fahrer da diese ja die "besseren" Geschenke bekommen? Ich bin ja auch bald wieder an Bord und wenn ich nun zum 3x das Gästehandtuch kriege

wir können gerne tauschen, wir waren schon 2 Mal dieses Jahr an Bord und gehen im Juni nochmal auf die Stella, dann haben wir 6 Kulis...
sie sind zwar super, aber so viele brauche ich nun auch nicht...
-
ja haben wir im März, wir fanden sie super und ist mal so völlig anders als bei den anderen Schiffen, wir hatten eine nette Truppe
ich finde allerdings auch, dass die Tour de Bar sich immer lohnt, aber das steht und fällt mit den Leuten, ist leider so....
-
-
Wir haben es doch getan. Eigentlich wollten wir warten, bis die ersten Erfahrungen über die Mira da sind, aber die Route ist mal was völlig anderes und dann haben wir es einfach getan. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht...
wer kommt denn noch mit?
LG
Sandra -
den Ausflug auf Ibiza haben wir auch gebucht...
, sonst machen wir noch mit AIDA den Ausflug in Neapel zum Pizzabäcker und in Messina die Geheimnisse des sizilianischen Weins...am 13.06. gibt es dann noch den Segeltörn mit dem Katamaran auf Malle...
die anderen Tage werden wir entspannt gestalten, wir haben die Tour allerdings auch schon öfter gemacht, daher haben wir ja nicht den Ausflugsstress...

-
super, danke für die Infos...
-
Danke für die Info, hatte ich mir schon gedacht, hast du vielleicht noch einen Preis für die Tour ab dem 02.03.
-
Hallo ihr Katalogbesitzer,
ich werde Anfang März 2021 50 Jahre und würde gerne auf dem Schiff feiern, gibt es zu der zu der Zeit irgendwelche Transreisen, ich glaube Mauritius Kreta, lieber wäre mir aber aus der Karibik zurück...
über Infos wäre ich mega dankbar
LG
Sandra
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-